Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Dansch10 schrieb vor 17 Stunden:

Hartberg ist halt neben Wolfsberg und Wattens einer der drei Vereine die stark von einer Person abhängig sind. Der Sprichwörtliche Dorfkaiser bzw in diesem Fall die Dorfkaiserin.

Unsere Dorfkaiserin ist Präsidentin des Vereins, aber nicht die große Geldgeberin. Hauptsponsor mit ca.
€ 200.000 im Jahr, ist die in Hartberg ansässige Firma Prolactal. Dieses Unternehmen hat mit Frau Annerl überhaupt nichts zu tun. Wir sind nicht auf sie angewiesen. Unser Verein lebt von sehr vielen kleinen Sponsoren und vom VIP Club.
Nix für ungut, aber man sollte mal genauer recherchieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung
Powerwolf schrieb vor 32 Minuten:

Hat ja nicht allzulange gedauert :D

https://kurier.at/sport/fussball/knalleffekt-admira-und-baumeister-gehen-wieder-getrennte-wege/400996211

Hätte mich aber auch gewundert, wenn das funktioniert hätte. FM lässt sich sicher nicht viel reinreden, und EB ist als reiner Befehlsempfänger sicher nicht der richtige Typ.

Würde mich ja kratzen, aber es juckt mich nicht ;)
Einzig schad um Ernst Baumeister

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Dansch10 schrieb vor 15 Minuten:

Baumeister war halt Teil der Admira und jetzt haben halt die Leute des FC Flyeralarm das Sagen.

und ich stelle jetzt mal eine kühne Behauptung auf: Ernst Baumeister hat mehr Ahnung vom Österreichischen Fußball als die Leute des FC Flyeralarm. Aber es soll halt so sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 28 Minuten:

Langsam aber sicher löst uns die Admira ab als Schlangengrube der Liga...find es nur schade für den Baumeister weil der kommt mir eigentlich so vor als wäre er wie ma so schön wienerisch sagt „a ehrliche Haut“.

das ist eben das Problem. Der hat Fachwissen, sicher mehr als ein Magath was den österr. Fußball betrifft, und lässt sich nicht zum Befehlsempfänger degradieren. Für die Mitbewerber sicher kein Fehler wenn so ein Fachmann in der Südstadt vertrieben wird. Bleibt die Frage, wer jetzt dem Restaurantbetreiber am Trainersessel während des Spiels dauernd einflüstert, was er machen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
shooti schrieb vor 2 Stunden:

Unsere Dorfkaiserin ist Präsidentin des Vereins, aber nicht die große Geldgeberin. Hauptsponsor mit ca.
€ 200.000 im Jahr, ist die in Hartberg ansässige Firma Prolactal. Dieses Unternehmen hat mit Frau Annerl überhaupt nichts zu tun. Wir sind nicht auf sie angewiesen. Unser Verein lebt von sehr vielen kleinen Sponsoren und vom VIP Club.
Nix für ungut, aber man sollte mal genauer recherchieren ;)

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass euer Hauptsponsor mit € 200.000 im Jahr der Sponsor ist, der am meisten zahlt. Aber die Zeit wird es zeigen, wenn Hartberg in 10 Jahren noch Teil der Bundesliga ist, dann ziehe ich meinen Hut. Nur sollte dann auch mal was in Richtung Infrastruktur etc investiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb vor 45 Minuten:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass euer Hauptsponsor mit € 200.000 im Jahr der Sponsor ist, der am meisten zahlt. Aber die Zeit wird es zeigen, wenn Hartberg in 10 Jahren noch Teil der Bundesliga ist, dann ziehe ich meinen Hut. Nur sollte dann auch mal was in Richtung Infrastruktur etc investiert werden.

Hartberg hat halt auch so viele Namen am Trikot und Hose. Es teilt sich halt auf extrem viele Sponsoren auf. Im ersten BULI-Jahr war das Budget bei knapp 4 Millionen, da macht es schon Sinn, dass der "Hauptsponsor" auf nicht viel mehr Betrag kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Passend zum Thema: Luckender von Hartberg fix für 2 Jahr verpflichtet.

Wenn es wirklich alles sauber und wohl kalkuliert zugeht, dann Hut ab vor den Verantwortlichen dort.
 

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass euer Hauptsponsor mit € 200.000 im Jahr der Sponsor ist, der am meisten zahlt. Aber die Zeit wird es zeigen, wenn Hartberg in 10 Jahren noch Teil der Bundesliga ist, dann ziehe ich meinen Hut. Nur sollte dann auch mal was in Richtung Infrastruktur etc investiert werden.

ob es 200k sind weiß ich nicht, aber mit dem Rest hat shooti schon recht. Da ist fast alles regional. Auch die Zuschauer, Hartberg hat quasi gleich viele Zuschauer wie St. Pölten in der Saison, aber nur rund 1/10 Einwohner. Ähnlich wie das Ried-Phänomen immer war

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Powerwolf schrieb vor 6 Stunden:

FM lässt sich sicher nicht viel reinreden, und EB ist als reiner Befehlsempfänger sicher nicht der richtige Typ.

so ist es - für mich noch immer schleierhaft warum die beiden das selbst nicht wussten und es überhaupt zu einem Vertrag gekommen ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.