Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Teamspieler

https://www.90minuten.at/de/red/business/2020/doskozil--keine-oeffentlichen-gelder-fuer-sv-mattersburg/

Öffentliche Gelder darf man sich in Mattersburg wohl keine erwarten...Kann wirklich eng für den Verein werden. Ich schätze aber, dass man die Corona-Lizenz nicht einfach hergibt, alles zu Geld macht was man findet, am Ende mit einer blutjungen Truppe absteigt, den Verein anschließend liquidiert und in der letzten Klasse einen Neustart macht. Lass mich aber gerne eines besseren belehren, die Burgenländer waren mir irgendwie schon symapthisch und so etwas hat sich kein Klub in Österreich verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wolfsfan_99 schrieb vor 13 Minuten:

 

Krasse Zahlen wenn sie stimmen, oft wird ja gesagt wir sollen uns bei der Akademie ein Beispiel an Mattersburg nehmen und eine Drittellösung eingehen

Zitat

Der SVM ist zudem mit 35 Prozent an der Akademie beteiligt, auf 1,5 Millionen Euro belaufen sich die Kosten pro Jahr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Saclic schrieb vor 1 Minute:

Krasse Zahlen wenn sie stimmen, oft wird ja gesagt wir sollen uns bei der Akademie ein Beispiel an Mattersburg nehmen und eine Drittellösung eingehen

naja besser nur 35 Prozent statt die ganze Rechnung wie die Admira brennen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 2 Minuten:

naja besser nur 35 Prozent statt die ganze Rechnung wie die Admira brennen zu müssen.

Ja eh, aber wie kann es sein dass uns die komplette Übernahme angeblich ca. 1 Mio jährlich kosten würde und Mattersburg für 35 Prozent 1,5 Mio blecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Saclic schrieb vor einer Stunde:

Ja eh, aber wie kann es sein dass uns die komplette Übernahme angeblich ca. 1 Mio jährlich kosten würde und Mattersburg für 35 Prozent 1,5 Mio blecht?

Ich glaube das bezieht sich auf die gesamte Aka 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chan_White schrieb vor 26 Minuten:

Ich glaube das bezieht sich auf die gesamte Aka 

Kann sein, dann wären die Kosten in St. Pölten trotzdem vergleichsweise ziemlich niedrig mit den immer wieder genannten knapp 1 Mio. Zudem bringt die Aka Stp gefühlsmäßig deutlich mehr erfolgreiche Profis hervor als die burgenländische.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Powerwolf schrieb vor 11 Minuten:

Toth wechselt von Admira zu Stripfing. Also man sieht, auch bei anderen Vereinen wird umgebaut und keine Rücksicht auf altdienende Spieler genommen.

So ist halt nunmal die Tonart im modernen Fußball ...

Mit dem Unterschied, dass Toth 33 Jahre alt ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden:

da hast du es wohl verschrien...

Ich seh da das Drama nicht so ganz - entsprechendes Alter, man konnte keine Einigung mehr erzielen, scheinbar passt das für beide Seiten und die Tür steht offen für einen Job nach dem Kicken :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer
Admira Fan schrieb vor 14 Stunden:

Ich seh da das Drama nicht so ganz - entsprechendes Alter, man konnte keine Einigung mehr erzielen, scheinbar passt das für beide Seiten und die Tür steht offen für einen Job nach dem Kicken :ratlos:

Naja du hast hier den Vergleich ausgepackt und nicht wer von uns. Also dein erster Post bzgl. Toth war halt dann Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

nachher ist man immer schlauer:

https://www.90minuten.at/de/red/meinung/gegenansicht/2020/fall-mattersburg--man-haette-es-kommen-sehen-koennen--eigentlich-muessen/?fbclid=IwAR32Uz98vOeWmqzrPVIt9ld9hWweowhXs979q9HDfpGK50BrsStEjY4qOSI

wenn man sich die Meldungen so durchschaut ist zu befürchten, dass der Verein wirklich in den nächsten Tagen aus der BuLi verschwindet und Wattens bleibt.

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.