Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Postaholic
Prometheus schrieb vor 24 Minuten:

Erinner mich bitte nicht daran, der schlimmste Patzer der letzen Jahre abgesehen von einer Transfersperre inkl. eines formal falschen Einspruchs, danke an den zuständigen strategischen Partner.
Fountas an Rapid verschenkt, da hätten wir mit Sicherheit auch eine Weiterverkaufsbeteiligung herausschlagen können. Aber nein, wir lassen lieber die Option verstreichen und glauben der Spieler unterschreibt uns einen für ihn schlechteren Vertrag.

Mich würde bis heute interessieren wer den ursprünglich Auslöser für die Transfersperre verursacht hat und was mit dieser Person/diesen Personen passiert ist...der Fehler des Anwalts ist mir auch unerklärlich weil diese Kanzlei ist grundsätzlich als sehr gut bekannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
sportfreund1 schrieb vor 4 Minuten:

der Fehler des Anwalts ist mir auch unerklärlich weil diese Kanzlei ist grundsätzlich als sehr gut bekannt...

Wenn ich mich nicht irre wurde das Schreiben von Schweizer Anwälten, die extra für den Fall engagiert wurden, aufgesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 11 Minuten:

Wenn ich mich nicht irre wurde das Schreiben von Schweizer Anwälten, die extra für den Fall engagiert wurden, aufgesetzt.

Wenn man böse ist kann man sagen vielleicht war‘s auch ein Glück dass wir die Transfersperre hatten weil Schmidt sonst 10 Gorzels geholt hätte ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
sportfreund1 schrieb vor 9 Stunden:

Wenn man böse ist kann man sagen vielleicht war‘s auch ein Glück dass wir die Transfersperre hatten weil Schmidt sonst 10 Gorzels geholt hätte ??

10 sind vielleicht besser als EINER ?   :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 13 Stunden:

Der Ex Aka Kicker Spendlhofer dürfte mittlerweile auch einen ganz schweren Stand in Graz haben.
https://www.skysportaustria.at/el-maestro-streicht-vize-kapitaen-spendlhofer-aus-kader

 

Wenn’s bei Sturm so weiter geht, kann Spendlhofer das wohl bald egal sein was El Desastro macht oder denkt weil ohne internationalen Platz ist der Geschichte  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

der spieler hatte offenbar auch ein angebot der wiener austria, hat sich aber aus sportlichen und auch finanziellen gründen letztlich dagegen entschieden.

der beweis, dass der wac die austria nun endgültig überholt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
torshavn schrieb vor 1 Minute:

der beweis, dass der wac die austria nun endgültig überholt hat.

Aktuell wahrscheinlich schon. Auf Dauer kann ich mir nicht vorstellen.

Die haben halt viel Geld eingenommen und buttern das Geld in den Kader. Wenn mal der Erfolg ausbleibt und der Kader dementsprechend teurer ist, kann sich das schnell wieder regulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

klar, ich sehe aktuell auch wenig, das im lavanttal auf wirklich nachhaltige arbeit hindeutet (infrastruktur, etc.). die ausgangslage wäre derzeit ja wirklich gegeben, aber es wird anscheinend "nur" versucht, die kaderqualität zu halten. da ist mir dann eigentlich die skn-struktur doch lieber, als einen einzigen "alleinentscheider" im verein zu haben, wie es beim wac der präsident ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
torshavn schrieb vor 9 Stunden:

klar, ich sehe aktuell auch wenig, das im lavanttal auf wirklich nachhaltige arbeit hindeutet (infrastruktur, etc.). die ausgangslage wäre derzeit ja wirklich gegeben, aber es wird anscheinend "nur" versucht, die kaderqualität zu halten. da ist mir dann eigentlich die skn-struktur doch lieber, als einen einzigen "alleinentscheider" im verein zu haben, wie es beim wac der präsident ist.

Bisher hat Riegler alles richtig gemacht, das im das Land kein Stadion gebaut hat kann man ihn nicht vorwerfen. Wir mit der "SKN Struktur" spielen gegen den Abstieg, der WAC um die Euro-League. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 39 Minuten:

Der selbsternannte Maestro ist in Graz grandios gescheitert, die Vereinsführung hat endlich einen Schlussstrich gezogen.

Wurde eh schon Zeit. Abgesehen vom Sportlichen ein sehr eigenartiger Typ.

Markus Schopp wird sein Handy gerade keine Sekunde aus den Augen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

torshavn schrieb am 19.6.2020 um 14:12 :

klar, ich sehe aktuell auch wenig, das im lavanttal auf wirklich nachhaltige arbeit hindeutet (infrastruktur, etc.). die ausgangslage wäre derzeit ja wirklich gegeben, aber es wird anscheinend "nur" versucht, die kaderqualität zu halten. da ist mir dann eigentlich die skn-struktur doch lieber, als einen einzigen "alleinentscheider" im verein zu haben, wie es beim wac der präsident ist.

Aktuell gehört unser Stadion der Stadtgemeinde. Wird auch durch die Schulen und Leichtathletikclub genutzt.
 

Es wurde auch schon einiges von unserem Präsidenten in die Infrastruktur gesteckt (Osttribüne, VipClub -einer der schönsten Österreichs, Kunstrasenplatz, Überdachung der Auswärtsftribüne, etc)

 Der Traum unseres Präsidenten ist ein kleines aber feines Fußballstadion. (EL-tauglich). Aber da wir in Kärnten das schönste Fußball- Stadion Österreichs stehen haben , ist im Moment auch die finanzielle Unterstützung des Landes, usw quasi unmöglich. Bei Euch sieht es da ja ein bisschen anders aus, oder? 


Auch durch die EC Einnahmen zahlen wir keine Gehälter a la Rapid, Sturm, Austria, Lask  usw. 

Bei Shon war der entscheidende Grund die EL Gruppenphase.

Sehr viel zum Erfolg des WAC‘s hat die extrem gute Transferpolitik des Vereins beigetragen. Ein kleiner kostengünstiger Apparat , der ohne Aufsichtsräte, diverse Sportdirektoren , dubiose  Berater usw. und kurze Wege bei Entscheidungen auskommt. 
 

 

 

Dansch10 schrieb am 19.6.2020 um 14:04 :

Aktuell wahrscheinlich schon. Auf Dauer kann ich mir nicht vorstellen.

Die haben halt viel Geld eingenommen und buttern das Geld in den Kader. Wenn mal der Erfolg ausbleibt und der Kader dementsprechend teurer ist, kann sich das schnell wieder regulieren.

Dafür habt ihr eigene Schuhe :confused:

 

AC856B9E-89E5-4B34-92A6-224B0A066CFD.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.