Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Postaholic

Ich glaube auch dass Ilzer bei Sturm funktionieren könnte. Er wird dort nach dem Umbruch wahrscheinlich eine durchwegs junge, hungrige Truppe bekommen und sich nicht mit einem Haufen satter Möchtegern-Superstars wie bei der Austria herumschlagen müssen. 
Bin nur gespannt ob bei der Austria auch endlich mal der große Schnitt kommt nachdem jetzt der zweite Trainer mit dieser Truppe gescheitert ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Zur Causa Pucher - Mittlerweile bin ich mir relativ sicher, dass die Tage des Sv Mattersburg gezählt sind. Zu sehr ist man verbandelt und abhängig von der Commerzialbank. Ebenso denke ich, dass die anderen Sponsoren zum Teil ihre Konten bei besagter Bank hatten, wie es halt so ist bei Firmennetzwerken in einer Region. Und auch neue Sponsoren wird man aktuell kaum finden. Welche Firma will schon einen Fußballverein retten, während tausende Personen Opfer von deren Big Boss wurden? Sind ja nicht nur Leute die viel Geld verlieren, sondern auch Personen die Arbeitsplätze verlieren etc. Die Politik hat natürlich auch schon abgewunken.

Wie gesagt, mich würde es wundern wenn es dort weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Dansch10 schrieb vor 3 Stunden:

Zur Causa Pucher - Mittlerweile bin ich mir relativ sicher, dass die Tage des Sv Mattersburg gezählt sind. Zu sehr ist man verbandelt und abhängig von der Commerzialbank. Ebenso denke ich, dass die anderen Sponsoren zum Teil ihre Konten bei besagter Bank hatten, wie es halt so ist bei Firmennetzwerken in einer Region. Und auch neue Sponsoren wird man aktuell kaum finden. Welche Firma will schon einen Fußballverein retten, während tausende Personen Opfer von deren Big Boss wurden? Sind ja nicht nur Leute die viel Geld verlieren, sondern auch Personen die Arbeitsplätze verlieren etc. Die Politik hat natürlich auch schon abgewunken.

Wie gesagt, mich würde es wundern wenn es dort weiter geht.

Mal schauen wie viel von den ganzen Geldern wirklich verschwunden ist, trau dem Puchner ehrlich gesagt nicht zu dass er alle Einlagen in den Sand gesetzt hat. 
Aber viel mehr als mit einem sehr jungen, abgespeckten Kader in die neue Saison gehen und so zumindest weiter die Spitzensportförderungen für das Sanierungsverfahren zu bekommen kann ich mir mittlerweile auch nicht mehr vorstellen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bin sicher, dass Stöger Trainer bei der Austria wird. Ismael wäre allerdings interessanter! Den Kaderunterschied zwischen dem LASK und der Austria muss er allerdings erst verdauen lernen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod

Wird nicht besser bei Mattersburg. Der Vize Präsident Woschitz, auf den viele als Nachfolger von Pucher gehofft haben, ist jetzt ebenfalls zurück getreten.
https://kurier.at/sport/fussball/nach-bankenskandal-mattersburgs-vizepraesident-richard-woschitz-tritt-zurueck/400975766

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Wird nicht besser bei Mattersburg. Der Vize Präsident Woschitz, auf den viele als Nachfolger von Pucher gehofft haben, ist jetzt ebenfalls zurück getreten.

das ist leider vielsagend. Er hat sich die Finanzen des Vereins nach dem Pucher-Skandal angesehen und jetzt tritt er zurück. Da kann man sich leider vorstellen, wie es ausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 22 Minuten:

Altach holt Daniel Maderner aus Amstetten. Den hätte ich gerne bei uns gesehen und wäre mir jedenfalls lieber gewesen wie Schmidt.

Der hatte mit Mitte 20 jetzt mal die erste gute Saison in einer der beiden höchsten Spielklassen, und nur 3 Tore in über 80 Einsätzen für Wiener Neustadt, da gefällt mir Schmidt eigentlich besser, bei dem hatte ich bisher immer das Gefühl da fehlt nicht viel bis der explodiert. Der hat halt Dieng und Schmerböck als Konkurrenz und hat trotzdem manchmal den Vorzug bekommen.

Auf Altach bin ich gespannt, qualitativ hochwertige Abgänge bisher nur mit Zweitligaspielern wie Stefel, Maderner und Nosa ersetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.