Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 5 Stunden:

bestimmt nicht das glorreiche Rapid Wien...die sind so ehrenvoll, dass sie auch in der Bundesliga nicht gegen den pöhsen pöhsen LASK antreten werden 

Und das weiß wer? Ich find es es eh korrekt, wenn man sich an Abmachungen hält. Man muss es ja nicht alles dem Lask gleichtun. 

Das war auch nicht so tierisch ernst gemeint, habe leider nur das :augenbrauen: vergessen. :facepalm:

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 52 Minuten:

Ernst Baumeister wird wieder Admira Sportdirektor.

schlecht für uns, das ist eine sehr gute Entscheidung der Admira und die Spieler werden am Dienstag was zeigen müssen. Die hätten ruhig noch ein paar Tage mit dieser Verpflichtung warten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 5 Minuten:

schlecht für uns, das ist eine sehr gute Entscheidung der Admira und die Spieler werden am Dienstag was zeigen müssen. Die hätten ruhig noch ein paar Tage mit dieser Verpflichtung warten können.

Fad wirds net bei uns :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 9 Minuten:

Fad wirds net bei uns :lol:

schaut so aus. Ich hatte kurzzeitig das Vergnügen, Baumeister in Untersiebenbrunn vor ewigen Zeiten als Übungsleiter kennenzulernen, daher meine sehr hohe Meinung von dem Mann. Hätte mich nicht gestört, ihn mal bei St. Pölten zu sehen.

Aber freut mich für ihn, dass er wieder einen Job hat

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 1 Minute:

Aber freut mich für ihn, dass er wieder einen Job hat

Auch wenn er natürlich alles erfüllt, was unsere angekündigt haben was der Neue haben soll, doch mehr als überraschend -> die Eier hätte nicht viele den Ernstl nach so einem Abgang anzuquatschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

die Eier hätte nicht viele den Ernstl nach so einem Abgang anzuquatschen

dem Magath wird relativ wurscht sein was vor seiner Zeit war, der will nur schnell das Abstiegsgespenst vertreiben und nächstes Jahr ins obere Playoff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

im Sommer schenkten die Verantwortlichen des im Geld schwimmenden SKN einem notleidenden Wiener Vorstadtklub in großzügiger Weise einen Spieler, der die Grünen nicht nur auf Platz 2 in der Tabelle schoss, sondern mit dem die Hütteldorfer jetzt auch eine nette siebenstellige Ablöse holen können. Fairerweise muss man auch erwähnen, dass umgekehrt Richtung St. P. auch schon so Tribünenplatz-Helden wie Entrup verliehen wurden. ;)

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-rapid-stuermer-fountas-weckt-begehrlichkeiten-in-deutschland-interesse-von/400940411

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 8 Stunden:

im Sommer schenkten die Verantwortlichen des im Geld schwimmenden SKN einem notleidenden Wiener Vorstadtklub in großzügiger Weise einen Spieler, der die Grünen nicht nur auf Platz 2 in der Tabelle schoss, sondern mit dem die Hütteldorfer jetzt auch eine nette siebenstellige Ablöse holen können. Fairerweise muss man auch erwähnen, dass umgekehrt Richtung St. P. auch schon so Tribünenplatz-Helden wie Entrup verliehen wurden. ;)

https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-rapid-stuermer-fountas-weckt-begehrlichkeiten-in-deutschland-interesse-von/400940411

 

Das war mit Sicherheit einer der schlimmsten Böcke die unsere Verantwortlichen geschossen haben aber man muss fairerweise dazu sagen dass wir a) wohl im Vorjahr maximal 350.000 Euro Ablöse von Rapid bekommen hätten, da Taxi anfangs in Hütteldorf von den meistens als Transfer der Marke „was wollen‘s mit dem“ gesehen wurde,  b) ein Spieler wie er bei ähnlicher Entwicklung nie bei uns verlängert und somit heuer ablösefrei weg gewesen wäre und c) Stuttgart bei uns nie auf ihn aufmerksam geworden wäre. 
Befürchte wir hätten daher im Idealfall eine Lösung wie bei Balic (bissl Ablöse und/oder Leihspieler) herausholen können und es ist halt fraglich ob du jemand ein halbes Jahr als bestbezahlten Spieler haben möchtest, der eigentlich gar nicht mehr da sein will und sauer ist, dass man ihm den nächsten Schritt verwehrt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
sportfreund1 schrieb vor 10 Minuten:

a) wohl im Vorjahr maximal 350.000 Euro Ablöse von Rapid bekommen hätten, da Taxi anfangs in Hütteldorf von den meistens als Transfer der Marke „was wollen‘s mit dem“ gesehen wurde,  b) ein Spieler wie er bei ähnlicher Entwicklung nie bei uns verlängert und somit heuer ablösefrei weg gewesen wäre und c) Stuttgart bei uns nie auf ihn aufmerksam geworden wäre. 

a) 350.000 w#re keine ganz kleine Summe für einen Verein wie den SKN.

b) es ist finanziell ein großer Unterschied, ob man im oberen oder unteren Playoff endet, allein von den Zusatzprämien der größeren Sponsoren usw...  Also keine Abstiegsangst und mehr Einkünfte hätte uns ein Spieler wie Taxi vielleicht ermöglichen können, denn so einer kann den Unterschied machen, siehe Rapid-Aufschwung.

c) ich glaub schon, dass ein Verein wie Stuttgart Scouts hat, die in Österreich mehr als RB und die Wiener Klubs kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SKN-Fan schrieb vor 35 Minuten:

c) ich glaub schon, dass ein Verein wie Stuttgart Scouts hat, die in Österreich mehr als RB und die Wiener Klubs kennen.

Ich würde davon ausgehen die hat jeder Profiklub in einer vernünftigen Liga ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SKN-Fan schrieb vor 2 Stunden:

a) 350.000 w#re keine ganz kleine Summe für einen Verein wie den SKN.

b) es ist finanziell ein großer Unterschied, ob man im oberen oder unteren Playoff endet, allein von den Zusatzprämien der größeren Sponsoren usw...  Also keine Abstiegsangst und mehr Einkünfte hätte uns ein Spieler wie Taxi vielleicht ermöglichen können, denn so einer kann den Unterschied machen, siehe Rapid-Aufschwung.

c) ich glaub schon, dass ein Verein wie Stuttgart Scouts hat, die in Österreich mehr als RB und die Wiener Klubs kennen.

Stimmt schon, daher sage ich ja - einer der schlimmsten Patzer unter vielen unglücklichen Aktion ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein Irrer

Erinner mich bitte nicht daran, der schlimmste Patzer der letzen Jahre abgesehen von einer Transfersperre inkl. eines formal falschen Einspruchs, danke an den zuständigen strategischen Partner.
Fountas an Rapid verschenkt, da hätten wir mit Sicherheit auch eine Weiterverkaufsbeteiligung herausschlagen können. Aber nein, wir lassen lieber die Option verstreichen und glauben der Spieler unterschreibt uns einen für ihn schlechteren Vertrag.

bearbeitet von Prometheus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.