Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Knows how to post...
Dansch10 schrieb vor 1 Stunde:

Altach holt Daniel Maderner aus Amstetten. Den hätte ich gerne bei uns gesehen und wäre mir jedenfalls lieber gewesen wie Schmidt.

hab bei der laola1-schlagzeile "amstetten-torjäger in die bundesliga" schon mit peham zu uns gerechnet :( :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 44 Minuten:

Die Admira verpflichtet Christian Gartner und eine Verpflichtung von Markus Suttner soll bevorstehen.

Wenn wir mit Kofi und Davies auf der Position nicht so perfekt besetzt wären hätte man da vielleicht auch ein Wörtchen mitreden können. Traurig dass die Austria selbst einen 33 jährigen richtigen Austria nicht mal mehr als die Admira bieten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 4 Stunden:

Wenn wir mit Kofi und Davies auf der Position nicht so perfekt besetzt wären hätte man da vielleicht auch ein Wörtchen mitreden können. 

Ich weiß nicht recht. Mich Sicherheit ein toller Kicker und eine Verstärkung, aber denke ich auch nicht ganz billig und dann würde ich mir um den Gehaltsposten eher den gesuchten 6er, Spielmacher oder Stürmer wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 3 Stunden:

Verpflichtung von Suttner (33) anscheinend fix..die Admira geht also den von Magath angekündigten Weg und setzt auf junge Österreicher :D 

Naja, aber den einen oder anderen Führungsspieler brauchst halt in der Mannschaft. Den/die sehe ich beim SKN zumindest zur Zeit eher nicht. Mal sehen was da noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß nicht recht. Mich Sicherheit ein toller Kicker und eine Verstärkung, aber denke ich auch nicht ganz billig und dann würde ich mir um den Gehaltsposten eher den gesuchten 6er, Spielmacher oder Stürmer wünschen.

Die Frage stellt sich wie gesagt eh nicht. Ich frag mich mittlerweile aber schon warum wir eigentlich an diesem Edokpolor dran gewesen sein sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.