Recommended Posts

Prometheus schrieb vor einer Stunde:

Euer Sitz is nach wie vor in Mattersburg oder so?:lol:

Nein du bist nicht am letzten Stand ;) auch gehören mittlerweile alle GmbHs zu 100% dem Verein!

aber du hast Recht das war tatsächlich sehr amüsant - wurde aber mal erklärt warum es so war

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sendestörung

https://www.lask.at/tagestickets-salzburg-2223/?fbclid=PAAaYB74z6suZiVGI7B4QaS2AYXENv1HFkam3aSzWdfPTrVCszuyD6J-39yqI

Jetzt also doch Tagestickets vom LASK gegen Salzburg, da dürfte wer Angst vor leeren Rängen haben :facepalm:

Aber die Preise sind grenzwertig. Das hat Nationalteam-Niveau. Der LASK sieht sich scheinbar als Premium Produkt. Das einzige Premium am LASK ist das Stadion, mehr schon nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Irrer
Sendepause schrieb vor 8 Stunden:

https://www.lask.at/tagestickets-salzburg-2223/?fbclid=PAAaYB74z6suZiVGI7B4QaS2AYXENv1HFkam3aSzWdfPTrVCszuyD6J-39yqI

Jetzt also doch Tagestickets vom LASK gegen Salzburg, da dürfte wer Angst vor leeren Rängen haben :facepalm:

Aber die Preise sind grenzwertig. Das hat Nationalteam-Niveau. Der LASK sieht sich scheinbar als Premium Produkt. Das einzige Premium am LASK ist das Stadion, mehr schon nicht...

Kurve 40€, bitte? Der Verein ist wirklich selten unsympathisch, die Außendarstellung des Pask in den letzten Jahren ist schlechter als sie es bei uns jemals war und das ist gar nicht so einfach:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Prometheus schrieb vor 14 Stunden:

Kurve 40€, bitte? Der Verein ist wirklich selten unsympathisch, die Außendarstellung des Pask in den letzten Jahren ist schlechter als sie es bei uns jemals war und das ist gar nicht so einfach:davinci:

Interessanter sind ja noch die Preise auf der Familientribüne. Wenn du da tatsächlich als Familie hingehst, sagen wir mit 2 Kindern, dann peckst 150 Eier für die 4 Tickets, wenn eines der Kinder 15 ist, dann 175€. :lol:

Da bring ich die Kinder lieber zur Kultur als zum Sport. Dort werden sie noch gerne gesehen.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

Da bring ich die Kinder lieber zur Kultur als zum Sport. Dort werden sie noch gerne gesehen.

Schon beim Sport auch. Nur nicht in dem Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Experte für eh alles
Sendepause schrieb vor 11 Stunden:

Aber die Preise sind grenzwertig.

mit der neuen Hütte sind sie momentan größenwahnsinnig. Aber nach der ersten Euphorie eine Zeit lang vor 5.000 Hanseln im großen Stadion macht sicher wieder demütig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Channel 9 - Mod

Aus dem BW Channel

richard trk schrieb vor 4 Minuten:

Mir wäre lieber gewesen er wäre beurlaubt worden. 

E: Wobei es ja noch nicht offiziell ist, dass er zu uns wechselt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Tino ist ein Fussballer (mittlerweile SD) der alten Schule für den Loyalität kein Fremdwort ist auch wenn manche bei uns aus Frust ( Enttäusching welche auch nachvollziehbar ist) dies behaupten...Jeder wer ihn kennt und im Donaupark auch nach Niederlagen das Licht im Buffet ausgeschaltet hat weiß wie er tickt....ihr bekommt einen Guten...bis dahin bin ich mir sicher er wird alles für blauweiss geben...aber so soll es ja auch sein...gibts heutzutage eh nimma so oft leider ;)

und bzgl. Verschwörungen....die sind beim GAK besser aufgehoben:kiffer:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
blauweiss78 schrieb vor 48 Minuten:

.ihr bekommt einen Guten...bis dahin bin ich mir sicher er wird alles für blauweiss geben...aber so soll es ja auch sein...gibts heutzutage eh nimma so oft leider ;)

:super:

Ein sehr fairer und sportlicher Post!

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
Channel 9 - Mod

Christoph Schösswendter wird neuer Sportdirektor bei BW Linz.
www.nachrichten.at/christoph-schoesswendter-der-spielende-sportchef

und in Linz scheint man noch immer so richtig angfressen zu sein, dass wir Wawra scheinbar mehr Perspektiven bieten konnten. Was ihnen ja zu Beginn nicht einmal einen Lacher wert war, Sprichtwort Pleiteverein etc

Zitat

+

.....

bessere aktive Karriere als Tino

bessere Ausbildung als Tino

vermutlich besserer Charakter als Tino

wahrscheinlich nicht mit gewissen Medien verhabert wie Tino

ganz sicher nicht so teuer wie Tino (bei einer Verlängerung gewesen wäre)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag