Die Konkurrenz im Überblick


nosky

Recommended Posts

Postinho
SKN-Fan schrieb vor 40 Minuten:

GAK verliert seinen Hauptsponsor KAIF, angeblich gibts eine Aussteigsklausel, die genutzt wurde.

War nicht so schlau, einen treuen Sponsor zu verjagen damit Platz für den neuen ist, der sich jetzt gleich wieder vertschüsst.

Und wenn ich ein Posting im GAK-Channel richtig interpretiere steigen die vielleicht bei uns ein

oder gehts da um den Vorgänger?

Zitat

Das ist schön, dass sich das in genau einer (!) Zeitung so gelesen hat (im Konkurrenzblatt war da nix zu lesen) - entspricht halt trotzdem nicht den Tatsachen. Dass Sachverhalte durch Medien "gepusht" werden, ist ja gerade heute wieder großes Thema ...

"Man" war halt am Ende beleidigt, jetzt versucht "man" es halt bei St. Pölten. War seine Entscheidung und ganz sicher nicht der Plan des Vereins beim Deal mit KAIF (da der Altsponsor eben eingeweiht war).

 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
SKN-Fan schrieb vor einer Stunde:

GAK verliert seinen Hauptsponsor KAIF, angeblich gibts eine Aussteigsklausel, die genutzt wurde.

War nicht so schlau, einen treuen Sponsor zu verjagen damit Platz für den neuen ist, der sich jetzt gleich wieder vertschüsst.

Ist das der selbe Sponsor wie bei Leoben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Skn Freak schrieb vor 2 Minuten:

Ist das der selbe Sponsor wie bei Leoben ?

ja

Saclic schrieb vor 43 Minuten:

Und wenn ich ein Posting im GAK-Channel richtig interpretiere steigen die vielleicht bei uns ein

oder gehts da um den Vorgänger?

davon habe ich nichts gehört/gelesen, keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 1 Stunde:

GAK verliert seinen Hauptsponsor KAIF, angeblich gibts eine Aussteigsklausel, die genutzt wurde.

Wir halt für die keinen Sinn mehr machen, da sie nächste Saison mit größter Wahrscheinlichkeit ohnehin mit Leoben in Liga 2 sind.

Saclic schrieb vor einer Stunde:

oder gehts da um den Vorgänger?

Vermutlich. Unser neuer Sponsor 2B Drinks war bis vor einiger Zeit Gak Sponsor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Saclic schrieb vor 51 Minuten:

Trainerfriedhof Südstadt

Hat sich nach den letzten beiden Spielen etwas abgezeichnet, aber dachte, dass sie das letzte Spiel auch noch abwarten.

Würde mich wundern, wenn der neue Trainer nicht Rolf Landerl heißen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dansch10 schrieb vor 2 Stunden:

Würde mich wundern, wenn der neue Trainer nicht Rolf Landerl heißen wird.

Mich würds wundern, aber auch sehr freuen ;)

wäre aber eigentlich an der Zeit, dass sich der Sportdirektor selbst entlässt, dessen Idee war ja Pätzold!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

wäre aber eigentlich an der Zeit, dass sich der Sportdirektor selbst entlässt, dessen Idee war ja Pätzold!

Also wenn man sagt, der Sportdirektor ist schuld an der Trainerwahl müsste man auch die zur Verantwortung ziehen, die sich den Marcel eingebildet haben. Es hätte zu denken geben müssen, dass man SKN-intern nicht unbedingt unglücklich war als er einen neuen Arbeitgeber fand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pepone schrieb vor 45 Minuten:

Und so muss man mit dem Übel leben und auf bessere Zeiten hoffen. Prost.  :stoesschen:

Ich seh das ganze nicht als übel - ja seit magath waren nicht alle entscheidungen glücklich - aber die sind ja schon viele Jahre davor da gewesen! Die sind seit 2011 Partner der Admira, war im cupfinale, hat 3 mal International gespielt,… ein überschaubar dramatisches übel, auch wenns aktuell nicht gut läuft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb vor 20 Stunden:

Würde mich wundern, wenn der neue Trainer nicht Rolf Landerl heißen wird.

Und der neue Trainer heißt „überraschend“ Rolf Landerl :D

flyeralarmadmira.at/willkommen-zurueck-rolf-landerl-neuer-cheftrainer-des-fc-flyeralarm-admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.