Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 17 Stunden: In Mödling sinds die eigenen Fans, die das Gästeheisl verunstalten 😂 Welche Spiele siehst du immer in Mödling? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermitdem_Wolf_tanzt Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2023 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Welche Spiele siehst du immer in Mödling? Sorry, nicht dran gedacht dass ihr ja nur Mödling heißt und damit nix zu tun habt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 43 Minuten: Sorry, nicht dran gedacht dass ihr ja nur Mödling heißt und damit nix zu tun habt bitte bitte - ich komme gerne meinem Bildungsauftrag nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 26. Februar 2023 Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: bitte bitte - ich komme gerne meinem Bildungsauftrag nach Euer Sitz is nach wie vor in Mattersburg oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2023 (bearbeitet) Prometheus schrieb vor einer Stunde: Euer Sitz is nach wie vor in Mattersburg oder so? Nein du bist nicht am letzten Stand auch gehören mittlerweile alle GmbHs zu 100% dem Verein! aber du hast Recht das war tatsächlich sehr amüsant - wurde aber mal erklärt warum es so war bearbeitet 26. Februar 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 28. Februar 2023 https://www.lask.at/tagestickets-salzburg-2223/?fbclid=PAAaYB74z6suZiVGI7B4QaS2AYXENv1HFkam3aSzWdfPTrVCszuyD6J-39yqI Jetzt also doch Tagestickets vom LASK gegen Salzburg, da dürfte wer Angst vor leeren Rängen haben Aber die Preise sind grenzwertig. Das hat Nationalteam-Niveau. Der LASK sieht sich scheinbar als Premium Produkt. Das einzige Premium am LASK ist das Stadion, mehr schon nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 28. Februar 2023 Sendepause schrieb vor 8 Stunden: https://www.lask.at/tagestickets-salzburg-2223/?fbclid=PAAaYB74z6suZiVGI7B4QaS2AYXENv1HFkam3aSzWdfPTrVCszuyD6J-39yqI Jetzt also doch Tagestickets vom LASK gegen Salzburg, da dürfte wer Angst vor leeren Rängen haben Aber die Preise sind grenzwertig. Das hat Nationalteam-Niveau. Der LASK sieht sich scheinbar als Premium Produkt. Das einzige Premium am LASK ist das Stadion, mehr schon nicht... Kurve 40€, bitte? Der Verein ist wirklich selten unsympathisch, die Außendarstellung des Pask in den letzten Jahren ist schlechter als sie es bei uns jemals war und das ist gar nicht so einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Februar 2023 (bearbeitet) Prometheus schrieb vor 14 Stunden: Kurve 40€, bitte? Der Verein ist wirklich selten unsympathisch, die Außendarstellung des Pask in den letzten Jahren ist schlechter als sie es bei uns jemals war und das ist gar nicht so einfach Interessanter sind ja noch die Preise auf der Familientribüne. Wenn du da tatsächlich als Familie hingehst, sagen wir mit 2 Kindern, dann peckst 150 Eier für die 4 Tickets, wenn eines der Kinder 15 ist, dann 175€. Da bring ich die Kinder lieber zur Kultur als zum Sport. Dort werden sie noch gerne gesehen. bearbeitet 28. Februar 2023 von halbe südfront 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 28. Februar 2023 halbe südfront schrieb vor 14 Minuten: Da bring ich die Kinder lieber zur Kultur als zum Sport. Dort werden sie noch gerne gesehen. Schon beim Sport auch. Nur nicht in dem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 28. Februar 2023 Sendepause schrieb vor 11 Stunden: Aber die Preise sind grenzwertig. mit der neuen Hütte sind sie momentan größenwahnsinnig. Aber nach der ersten Euphorie eine Zeit lang vor 5.000 Hanseln im großen Stadion macht sicher wieder demütig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. März 2023 Der u.a. im Nachwuchs von Wolfsburg ausgebildete Fally Mayulu wechselt im Sommer ablösefrei von BW zu Rapid. www.skrapid.at/erster-neuzugang-fuer-2023-24-ist-fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. März 2023 Aus dem BW Channel richard trk schrieb vor 4 Minuten: Tino bleibt bis zum Saisonende https://blauweiss-linz.at/news/blau-weiss-linz-und-sportdirektor-tino-wawra-setzen-gemeinsamen-weg-bis-zum-saisonende-fort/ Mir wäre lieber gewesen er wäre beurlaubt worden. E: Wobei es ja noch nicht offiziell ist, dass er zu uns wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) Tino ist ein Fussballer (mittlerweile SD) der alten Schule für den Loyalität kein Fremdwort ist auch wenn manche bei uns aus Frust ( Enttäusching welche auch nachvollziehbar ist) dies behaupten...Jeder wer ihn kennt und im Donaupark auch nach Niederlagen das Licht im Buffet ausgeschaltet hat weiß wie er tickt....ihr bekommt einen Guten...bis dahin bin ich mir sicher er wird alles für blauweiss geben...aber so soll es ja auch sein...gibts heutzutage eh nimma so oft leider und bzgl. Verschwörungen....die sind beim GAK besser aufgehoben bearbeitet 21. März 2023 von blauweiss78 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerwolf Postaholic Geschrieben 21. März 2023 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 48 Minuten: .ihr bekommt einen Guten...bis dahin bin ich mir sicher er wird alles für blauweiss geben...aber so soll es ja auch sein...gibts heutzutage eh nimma so oft leider Ein sehr fairer und sportlicher Post! bearbeitet 21. März 2023 von Powerwolf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. April 2023 Christoph Schösswendter wird neuer Sportdirektor bei BW Linz. www.nachrichten.at/christoph-schoesswendter-der-spielende-sportchef und in Linz scheint man noch immer so richtig angfressen zu sein, dass wir Wawra scheinbar mehr Perspektiven bieten konnten. Was ihnen ja zu Beginn nicht einmal einen Lacher wert war, Sprichtwort Pleiteverein etc Zitat + ..... bessere aktive Karriere als Tino bessere Ausbildung als Tino vermutlich besserer Charakter als Tino wahrscheinlich nicht mit gewissen Medien verhabert wie Tino ganz sicher nicht so teuer wie Tino (bei einer Verlängerung gewesen wäre) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts