Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Dornbirn ist noch da. Die Armen dürfen jetzt 15x in den Osten fahren. Ihre kürzeste Auswärtsreise beträgt 340 km nach Liefering. Dann kommt mit 460 km die zweit kürzeste Reise. Wahnsinn eigentlich in so einem kleinen Land Ah ok, macht nix Dorbirn gibts a super Hotel Liefering glatt vergessen, wo spielen die? Stadion oder Grödig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 20. Mai 2022 Admira Fan schrieb Gerade eben: Liefering glatt vergessen, wo spielen die? Stadion oder Grödig? Bullendisko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 20. Mai 2022 Ich muss sagen, ich verspüre eine gewisse Genugtuung, nachdem was gewisse User hier letztes Jahr abgelassen haben. Ein herzliches Willkommen in Liga Zwa, ihr Fetzenschädln Für andere, wie AdmiraFan, tut es mir fast leid, aber auf kurz oder lang boxt sich die admira schon wieder rauf. Grundsätzlich für uns aber nicht der schlechteste Abstieg, bekommen wir doch unsere kleine Rivalität wieder. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 Prometheus schrieb vor 7 Minuten: tut es mir fast leid Muss es nicht, es gibt Leute die müssen täglich mehr aushalten, als einen Bundesliga Abstieg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skn Freak ASB-Halbgott Geschrieben 20. Mai 2022 Dansch10 schrieb vor 58 Minuten: Dornbirn ist noch da. Die Armen dürfen jetzt 15x in den Osten fahren. Ihre kürzeste Auswärtsreise beträgt 340 km nach Liefering. Dann kommt mit 460 km die zweit kürzeste Reise. Wahnsinn eigentlich in so einem kleinen Land Die werden sich bald züruck ziehen aus Liga 2 , alleine was die kosten haben für die Auswärtsspiele ,da ist alles mit Übernachtung einzuplanen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 20. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Muss es nicht, es gibt Leute die müssen täglich mehr aushalten, als einen Bundesliga Abstieg Völlig richtig, daher auch nur fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gebietsliga Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2022 Skn Freak schrieb vor 12 Stunden: Dornbirn ist noch da. Die Armen dürfen jetzt 15x in den Osten fahren Da würde ich den Leistungsvertrag ändern und auf Kilometergeld spielen….. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 21. Mai 2022 so, jetzt ist es also wirklich passiert, Admira in Liga zwa. Naja, kann man nix machen. Somit ist der nö. Fußball nun auch offiziell zweitklassig. Aber ich schätze, die Admira wird der erste Sofort-Wiederaufsteiger seit vielen Jahren. Flyeralarm wird das Börsel schon weit öffnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportfreund1 Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Mai 2022 SKN-Fan schrieb vor 4 Stunden: so, jetzt ist es also wirklich passiert, Admira in Liga zwa. Naja, kann man nix machen. Somit ist der nö. Fußball nun auch offiziell zweitklassig. Aber ich schätze, die Admira wird der erste Sofort-Wiederaufsteiger seit vielen Jahren. Flyeralarm wird das Börsel schon weit öffnen. Ja aber auch das muss nix heißen, viele Leute vom Stammpersonal - speziell die jüngeren - werden wohl Begehrlichkeiten von anderen Vereinen wecken und ablösefrei wechseln weil die BuLi ist doch eine bessere Bühne sich zu präsentieren. Und wie wir alle wissen - ein neues Team muss sich erst mal finden und nachdem der Abstieg doch sehr überraschend gekommen hat wohl niemand in der Südstadt zweigleisig geplant bzw gezielt Zweitligaspieler gescoutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2022 sportfreund1 schrieb vor 59 Minuten: gezielt Zweitligaspieler gescoutet. Gefühlt machen wir eigentlich nichts anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 21. Mai 2022 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Gefühlt machen wir eigentlich nichts anderes Deswegen seids jetzt auch dort (bei uns) angelangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van der Kitz Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2022 Jo mei, jetzt sind wir alle wieder vereint! Bussi aus Döbling! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2022 Dansch10 schrieb vor 22 Stunden: Dornbirn ist noch da. Die Armen dürfen jetzt 15x in den Osten fahren. Ihre kürzeste Auswärtsreise beträgt 340 km nach Liefering. Dann kommt mit 460 km die zweit kürzeste Reise. Wahnsinn eigentlich in so einem kleinen Land Für die zahlt sich das kkimaticket wirklich aus 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 21. Mai 2022 van der Kitz schrieb vor 4 Stunden: Jo mei, jetzt sind wir alle wieder vereint! Bussi aus Döbling! Die Partien mit der größten Vorfreude ganz klar jene gegen euch. Endlich seids ihr wieder da. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 21. Mai 2022 SKN-Fan schrieb vor 13 Stunden: so, jetzt ist es also wirklich passiert, Admira in Liga zwa. Naja, kann man nix machen. Somit ist der nö. Fußball nun auch offiziell zweitklassig. Aber ich schätze, die Admira wird der erste Sofort-Wiederaufsteiger seit vielen Jahren. Flyeralarm wird das Börsel schon weit öffnen. Wieso sollten sie? Wenn die 2. Liga für Flyeralarm so schlimm wäre, hätten wir die letzten Jahre nicht immer mit dem kleinsten KM Budget der Liga gespielt. Ich vermute wir werden nächstes Jahr ein gutes Budget für die 2. Liga haben, aber kein unangefochtener Ligakrösus. Bei uns gibt es keinen Mäzen der im Rampenlicht stehen will und die finanziellen Zuwendungen sind mit wirtschaftlicher Sorgfalt von FA getätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts