McMo_18 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Aber nicht viele die mit vw golf mit holländischem kennzeichen angebraust kommen Ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JULIUS SIMON Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Aber nicht viele die mit vw golf mit holländischem kennzeichen angebraust kommen 1er Golf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 23. Juli 2018 welcome home bara 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2018 JULIUS SIMON schrieb Gerade eben: 1er Golf? 6er od 7er - hab nicht so genau darauf geachtet ehrlich gesagt. McMo_18 schrieb vor 1 Minute: Ernst? so wahr ich fv84 heisse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VC&FC 1894 Teamspieler Geschrieben 23. Juli 2018 Austrianer48 schrieb vor 28 Minuten: 4) Der Markt wird aber weiterhin beobachtet. 5) Barazite ist ohne Verein. 6)…. 6)…. hat allerdings schon SOOO einen Bart: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Juli 2018 Ein Mann mit ganz offensichtlich arabischen Wurzeln, vollbärtig, Mitte 20, am Reumannplatz in Wien gesichtet. Wer öffnet den Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. Juli 2018 Wir sind hier aber schon noch im Spekulationsthread und nicht im Sommertransferthread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Juli 2018 Nudelsalat schrieb vor 1 Minute: Ein Mann mit ganz offensichtlich arabischen Wurzeln, vollbärtig, Mitte 20, am Reumannplatz in Wien gesichtet. Wer öffnet den Thread? Vorsicht sonst weckst du Partisani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 1 Minute: Vorsicht sonst weckst du Partisani Soll ich ihn für dich markieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten: Aber nicht viele die mit vw golf mit holländischem kennzeichen angebraust kommen Hat er immer noch ein holländisches Kennzeichen??? Hat er den nicht umgemeldet als er in die Türkei ging??? Das ist doch gar nicht erlaubt... bearbeitet 23. Juli 2018 von JJU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 23. Juli 2018 von mir aus könnens ihn auch mit dem Dolmuş einfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2018 Hörts jetzt aber auf sonst platzt mein eh schon schmerzender Beidl gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2018 AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: Hörts jetzt aber auf sonst platzt mein eh schon schmerzender Beidl gleich Geh zum Arzt (oder ins Puff) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 23. Juli 2018 AustriaWien1997 schrieb vor 1 Minute: Hörts jetzt aber auf sonst platzt mein eh schon schmerzender Beidl gleich ja ja. und dann das erste heimspiel vom nacer und beim einlauf spielens vom falco coming home an und danach zerbombt er den gegner ... mah wie schön wär das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2018 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Geh zum Arzt (oder ins Puff) Wenn er kommt geh ich bearbeitet 23. Juli 2018 von AustriaWien1997 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts