veilchen27 Postinho Geschrieben 8. Juli 2023 Violetter1911 schrieb vor 1 Stunde: Für mich verwunderlich, dass der Name Jakob Schöller noch nicht gefallen ist. Mit 17 im Frühling Stamm IV bei der Admira in der Zweiten Liga. Wir haben zwar übermäßig viele IVs aber eine Möglichkeit mit Kauf und direkt ein Jahr an die Admira verleihen könnte ich mir durchaus vorstellen. Und dann in einem Jahr? Alle unsere IVs haben bis 2025/2026 Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2023 veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Und dann in einem Jahr? Alle unsere IVs haben bis 2025/2026 Vertrag. Ja handl weg bzwcmeisl falls er die saison nicht liefert. Violetter1911 schrieb vor 3 Stunden: Für mich verwunderlich, dass der Name Jakob Schöller noch nicht gefallen ist. Mit 17 im Frühling Stamm IV bei der Admira in der Zweiten Liga. Wir haben zwar übermäßig viele IVs aber eine Möglichkeit mit Kauf und direkt ein Jahr an die Admira verleihen könnte ich mir durchaus vorstellen. Wie oft hab ich den schon hier erwähnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2023 Leimi1911 schrieb vor 34 Minuten: Ja handl weg bzwcmeisl falls er die saison nicht liefert. Wie oft hab ich den schon hier erwähnt Na gut, irgendwann hast du ALLE schon mal erwähnt. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2023 Leverkusen holt einen neuen 1er um 7-10 Mio., dann haben sie noch ihren alten Kapitän und PP... 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2023 bigben79 schrieb vor 1 Minute: Leverkusen holt einen neuen 1er um 7-10 Mio., dann haben sie noch ihren alten Kapitän und PP... 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 8. Juli 2023 bigben79 schrieb vor einer Stunde: Leverkusen holt einen neuen 1er um 7-10 Mio., dann haben sie noch ihren alten Kapitän und PP... 😉 Wen holen sie denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 8. Juli 2023 bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Leverkusen holt einen neuen 1er um 7-10 Mio., dann haben sie noch ihren alten Kapitän und PP... 😉 der Peter... Niemals kommt er zurück, will gar nicht wissen, was er monatlich abcasht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2023 bigben79 schrieb vor 5 Stunden: Leverkusen holt einen neuen 1er um 7-10 Mio., dann haben sie noch ihren alten Kapitän und PP... 😉 Wenn Pentz zurückkommt, schiff ich mich an ;-) Ich habs ihm beim HS gg. KlaFu noch prophezeit..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 9. Juli 2023 Pentz wäre bei einem Abgang von Früchtl echt klasse. Jedoch denke ich kaum das beides diesen Sommer passieren wird. Im nächsten Sommer könnte ich es mir jedoch gut vorstellen, überhaupt wenn Pentz nicht mal im Kader von Bayer ist. Denke auch Früchtl wird noch eine Saison als fixer 1er Goalie machen und dann bei einem guten Angebot zurück nach Deutschland wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 9. Juli 2023 ViolettErlaa schrieb vor 14 Stunden: Wen holen sie denn? https://www.transfermarkt.at/vladan-kovacevic/profil/spieler/429070 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2023 Ein Schmankerl aus der Transfer Zeit 2015 https://www.skysportaustria.at/pizarro-bald-im-dress-der-austria-2/?dicbo=v2-MNNCbTO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 9. Juli 2023 Blackcactus schrieb vor 13 Minuten: Ein Schmankerl aus der Transfer Zeit 2015 https://www.skysportaustria.at/pizarro-bald-im-dress-der-austria-2/?dicbo=v2-MNNCbTO 2015 war die Text-KI halt noch nicht so ausgereift… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Juli 2023 Blackcactus schrieb vor 23 Minuten: Ein Schmankerl aus der Transfer Zeit 2015 https://www.skysportaustria.at/pizarro-bald-im-dress-der-austria-2/?dicbo=v2-MNNCbTO Wir wollten damals auch Janko kaufen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2023 AustriaWien1997 schrieb vor 39 Minuten: Wir wollten damals auch Janko kaufen? Ja ich war auch überrascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 9. Juli 2023 (bearbeitet) Blackcactus schrieb vor 16 Minuten: Ja ich war auch überrascht Kann mich noch gut erinnern - wurde gsd. nix, find den Typ sehr unsympathisch. bearbeitet 9. Juli 2023 von Titurel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts