valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 Interimsgott schrieb vor 4 Minuten: Was hält man hier eigentlich von Tai Baribo? Hat letztes Jahr 11 Türln gemacht, heuer 16, ist im besten Alter, gute Größe, robust, technisch fein, macht zwar mitunter 100-prozentige nicht, dafür aber so manch 50-prozentige, hätte noch 1 Jahr Restvertrag, will sicher weg aus Scheiß-Kärnten. Mit der Haris-Kohle eventuell? Glaube nicht, dass wir ihm ein passendes Gehalt bieten können. Außerdem will er sich "weiterentwickeln", einen Wechsel innerhalb der Liga kann ich mir (vllt. noch mit Ausnahme von Sturm) nicht wirklich vorstellen. Wahrscheinlich wirds dann wieder ein Transfer zu einem Abstiegskandidaten aus Spanien oder ähnliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juni 2023 wie wäre es mit shon weissmann? der kommt in spanien kaum noch zum zug. ich denke er könnte bei uns wieder aufblühen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juni 2023 Rickson schrieb vor 10 Minuten: wie wäre es mit shon weissmann? der kommt in spanien kaum noch zum zug. ich denke er könnte bei uns wieder aufblühen Bei dem Weissmann Shon, dass es nix wird! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 Interimsgott schrieb vor 32 Minuten: Was hält man hier eigentlich von Tai Baribo? Hat letztes Jahr 11 Türln gemacht, heuer 16, ist im besten Alter, gute Größe, robust, technisch fein, macht zwar mitunter 100-prozentige nicht, dafür aber so manch 50-prozentige, hätte noch 1 Jahr Restvertrag, will sicher weg aus Scheiß-Kärnten. Mit der Haris-Kohle eventuell? Das sind genau die Transfers die wir uns nicht leisten können/sollten. Solche Spieler wollen jetzt ihre Leistung abgegolten haben - wir müssen sie entweder früher holen, oder wenns ihnen finanziell schon egal ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 (bearbeitet) Laut der Kleinen Zeitung soll Taferner bei uns im Gespräch sein und laut Kicker schaut Union auf Früchtl. Ortlechner will bri Ranftl und Mühl bald Klarheit und kommentiert die AK von Tabakovic nicht, will aber den Vertrag überarbeiten/verlängern. bearbeitet 6. Juni 2023 von valentin1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2023 WAS BIN ICH HÖREND😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 https://www.kicker.at/austria-sportchef-ortlechner-bisher-keine-einzige-anfrage-eingelangt-954795/artikel Tabakovic angeblich 250k AK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 fis schrieb vor 10 Minuten: https://www.kicker.at/austria-sportchef-ortlechner-bisher-keine-einzige-anfrage-eingelangt-954795/artikel Tabakovic angeblich 250k AK 250k käme einem Butterbrot gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 Also ich hoffe doch, dass sich da wer um eine Kommastelle vertan hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2023 Bei 250k wär der schon längst weg, deswegen glaub ich nicht dass das stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 LukasM schrieb Gerade eben: Bei 250k wär der schon längst weg, deswegen glaub ich nicht dass das stimmt. Naja wer sagt dass er das nicht eh schon ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 6. Juni 2023 Hieß es nicht unlängst erst, dass man mit ihm bzw. seinem Berater verhandelt, um ihm die AK evtl. abzukaufen? Was wurde daraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 DaMarkWied schrieb vor 1 Minute: Hieß es nicht unlängst erst, dass man mit ihm bzw. seinem Berater verhandelt, um ihm die AK evtl. abzukaufen? Was wurde daraus? Habe ich auch so gehört. Denke Haris wird sich mit seinem Berater zusammengesetzt haben und wird die bzw. nächste Woche entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasM Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juni 2023 Als er zu uns kam hatte er laut Transfermarkt einen Wert von 800k da wird man ihm wohl kaum eine AK in Höhe von 250k geben...also das wär wirklich an Dummheit nicht zu überbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2023 fis schrieb vor 15 Minuten: https://www.kicker.at/austria-sportchef-ortlechner-bisher-keine-einzige-anfrage-eingelangt-954795/artikel Tabakovic angeblich 250k AK Das wär ja ein Witz... Zutrauen würde ich es den Verantwortlichen aber allemal. Realistische 1.5-2 Mio sollten wir schon bekommen. LukasM schrieb vor 24 Minuten: WAS BIN ICH HÖREND😍 Nehm ich. Aber bitte mit einer AK die sich Ö 2.Liga Vereine Leisten können! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts