Spekulationsthread

Recommended Posts

#glaubdrau
zico74 schrieb Gerade eben:

Bei der Verletzungshistorie, die er hat, ist das dann aber nicht so unklug. 

Stimmt natürlich auch wieder. Wäre mir aber an seiner Stelle - zur Zeit, noch Wurscht gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

behave yourself schrieb vor 47 Minuten:

Wobei mir die sportliche Perspektive nicht klar ist, bislang hat er in der BL 120min gespielt...

Gorenc-Stankovic und Ljubic sind eben vor ihm bzw. Ljubic im Sommer ablösefrei. Vl. eine Leihe von Demaku im Winter anfragen, nachdem Wustinger sicher erst im Sommer zurückkehrt und Holland eher mau ist. Ö-Topf Vorteil ggü. dem Holländer gebe es auch noch. Aber wäre schon eigenartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Torberg*1911 schrieb vor 2 Stunden:

Gorenc-Stankovic und Ljubic sind eben vor ihm bzw. Ljubic im Sommer ablösefrei. Vl. eine Leihe von Demaku im Winter anfragen, nachdem Wustinger sicher erst im Sommer zurückkehrt und Holland eher mau ist. Ö-Topf Vorteil ggü. dem Holländer gebe es auch noch. Aber wäre schon eigenartig.

Holland war heute alles andere als mau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Torberg*1911 schrieb vor 3 Stunden:

Demaku wird bei Sturm nicht auf der 6 gesehen, sondern rechts auf der 8, als Alternative für Hierländer. Leider hat er immer wieder Wehwechen, und auch an der Schulter war wieder was, deswegen ist er noch kaum zu Einsätzen gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden:

Es ist ja nicht so, als würd ich Demaku nachtrauern, aber irgendwas muss ihn ja den Anlass gegeben haben nach Graz zu wechseln obwohl dort die Konkurrenz größer ist & man ja auch sieht wie oft er zum spielen kommt. 
Vorallem weil Schmidi ja unbedingt wollte, dass er bleibt. 

Ich weiss halt dass Gewisse leute mit solche Verpflichtungen auch was beweisen wollten. Sie haben gesehen,dass ein grosser verein Finanziell am Boden liegt,auf der Intensivstation,also nehmen wir ihnen auch Spieler weg. Und ich weiss ,dass Sturm auch hinter einigen anderen Spielern her waren. Vorallem ein Trainer der froh sein muss,dass ihm die Austria zu Sturm gehen hat lassen.

Ich kann mich noch an seine Worte erinnern wie Illzer damals zu uns kam-er würde nie einen Spieler von seinem ex-verein holen. Aber bei der Austria,die ihn gehen hat lassen ,obwohl er noch ein jahr vertrag hatte,hat er bei einigen Spieler angebaggert.  Und deshalb ist für mich der Illzer als mensch unter durch-er macht eine gute Arbeit als trainer,wenn er die leute hat die er für sein system braucht-kann aber kein system auf eine vorhandene Mannschaft zuschneiden.

Aber wie gesagt als Mensch.... sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
ASB-Halbgott
Leimi1911 schrieb vor 39 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/rayan-philippe/profil/spieler/694507

Sehr interessanter Spieler und im Sommer vereinslos 

Echt starke Stats!

Den luxemburgischen Fußball würd ich nicht zuletzt auch wegen Martins nicht in die unterste Kategorie einordnen, hat das Nationalteam in der Nations League auch ansehnliche Leistungen geboten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag