maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. Februar 2022 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Muss ich dir das echt erklären? Sturm is auf alle Fälle keine bessere Adresse. Eigentlich jeder andere Klub, abgesehen von Salzburg. Im Moment kann Sturm aber mehr zahlen. Im Herzen sind wir ja alle Fußballromantiker, aber für einen Aufschlag von sag ma mal 30% beim Gehalt würde so gut wie jeder von uns den Arbeitgeber wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2022 ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Omic wäre definitiv ein Statement wer soll Omic sein? Steh auf der Leitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Februar 2022 zizou5 schrieb vor 11 Minuten: wer soll Omic sein? Steh auf der Leitung https://www.transfermarkt.com/ervin-omic/profil/spieler/531599 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Na ja - wenn es Demaku ist oder ein anderer wird (er) sich bald mal erklären müssen! Jetzt ist Demaku in der Verlosung, die Fragen werden dahingehend zunehmen. Wenn die Fans dann zusätzlich noch murren bei einer möglichen Einwechslung(sehe keinen freien Startelfplatz für Demaku) etc. ist der Schaden angerichtet. Es ist besser gleich alles direkt raus kommunizieren und fertig! Durch Leistung bis zum Ende der Saison kann er nur selbst für einen versöhnlichen Abschluss sorgen. Lasst er sich gehen, wird er zum Feindbild schlechthin - ist immer die Entscheidung des Spielers! Denke, wenn MS bemerkt dass sich der Spieler folglich im Training gehen lässt kommt es als Signalbotschaft sicher zum fixen Tribünenplatz oder zur Trainingsdegradierung zu den YV. Sax, Edo und Co können ein Lied davon singen. 1911% Vertrauen in Orti, MS und Co PS: denke durch die eigenen Talente wäre ein Demaku Verlust nicht wirklich schmerzlich. PPS: Anmerken möchte ich noch, dass wir vielleicht selbst gar nicht verlängern wollten und dann das Mehr-Gehalt den Ausschlag für Sturm gegeben hat. Am Ende des Tages muss er versuchen Geld zu verdienen, der aktuelle Austria Vertrag wird nicht prickelnd sein... bearbeitet 21. Februar 2022 von bigben79 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. Februar 2022 maxglan schrieb vor 12 Minuten: Im Moment kann Sturm aber mehr zahlen. Im Herzen sind wir ja alle Fußballromantiker, aber für einen Aufschlag von sag ma mal 30% beim Gehalt würde so gut wie jeder von uns den Arbeitgeber wechseln. Glaubst du, dass Demaku so einen hohen Stellenwert genießen wird? - er ist ein Spieler für die Kaderbreite, aber um so vieles wird er nicht mehr verdienen als bei uns. solang Stankovic und Co. dort sind wird Demaku das Borko Schicksal blühen. & wie Orti schon gesagt hat: wer diesen Weg nicht mitgehen will, der kann das ruhig machen. Um ins Ausland zu wechseln muss man nicht Liga intern wechseln. Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.com/ervin-omic/profil/spieler/531599 JW bitte hanteln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2022 Habe nicht damit gerechnet, dass Sturm so für ihn in Frage kommt, aber war da nicht bereits im Sommer etwas mit einem möglichen Wechsels eines Austrianers zu Sturm? Tuts weh? Klar! An Gegner will ich keine Spieler verlieren. Ist er ersetzbar? Wohl der Ersetzbarste im ZM zurzeit. Tatsächlich ziemlich verletzungsanfällig, nicht immer extrem zweikampfstark und auch im Spiel nach vorne habe ich schon stärker gesehen als zuletzt. Sicher eher ein Verlierer im ZM heuer. Blöd halt nur, dass uns mit Martel und Braunöder schon zwei fürs ZM verlassen. Wie vorher erwähnt wäre ein Österreicher für die Breite, der auch immer wieder und die Start11 rutschen kann sicher gut. Im Worst-Case verlassen uns im Sommer dann Pentz, Schoissengeyr, Grünwald, Teigl, Braunöder, Martel, Demaku, Ohio und uU Mühl und Galvao(?) - da gibts ja keine Angaben, Suttner (mit ihm wird man wohl sprechen können). Sollten Mühl und Suttner bleiben und wir im 5-3-2 spielen, könnte das so aussehen: TW; Martins, Handl, Mühl, Suttner, El Sheiwi; Fischer, NEU, Jukic; Djuricin, Huskovic Bank: Kos/Helac, Ivkic, NEU IV, Antovski(?), Wustinger, Smrcka(?), Keles/Hammond/Kreiker, Fitz, NEU ST/Vucic. Die Bank wäre wieder sehr jung. Sollten Orti und Werner die Gehälter die bei den Abgängen freiwerden zumindest zum Teil investieren können, bin ich guter Dinge, dass da mit 3-4 guten Verpflichtungen wieder eine schlagkräftige Truppe aufgeboten werden kann. Ad Handl als 6er: Ich bin ja schon länger ein Fan von ihm und sehe viel in ihm, aber eher als IV. Weil ich finde, dass er sich beim klären von Gefahrensituationen oft für den Ball ins Aus entscheidet, was in Ordnung ist. Öffnende Pässe sieht man eher nur, wenn er das Feld vor sich hat. Denke, dass da Galvao interessanter wäre. Zweikampfstark und technisch noch besser. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) fearer schrieb vor 11 Minuten: Habe nicht damit gerechnet, dass Sturm so für ihn in Frage kommt, aber war da nicht bereits im Sommer etwas mit einem möglichen Wechsels eines Austrianers zu Sturm? Tuts weh? Klar! An Gegner will ich keine Spieler verlieren. Ist er ersetzbar? Wohl der Ersetzbarste im ZM zurzeit. Tatsächlich ziemlich verletzungsanfällig, nicht immer extrem zweikampfstark und auch im Spiel nach vorne habe ich schon stärker gesehen als zuletzt. Sicher eher ein Verlierer im ZM heuer. Blöd halt nur, dass uns mit Martel und Braunöder schon zwei fürs ZM verlassen. Wie vorher erwähnt wäre ein Österreicher für die Breite, der auch immer wieder und die Start11 rutschen kann sicher gut. Im Worst-Case verlassen uns im Sommer dann Pentz, Schoissengeyr, Grünwald, Teigl, Braunöder, Martel, Demaku, Ohio und uU Mühl und Galvao(?) - da gibts ja keine Angaben, Suttner (mit ihm wird man wohl sprechen können). Sollten Mühl und Suttner bleiben und wir im 5-3-2 spielen, könnte das so aussehen: TW; Martins, Handl, Mühl, Suttner, El Sheiwi; Fischer, NEU, Jukic; Djuricin, Huskovic Bank: Kos/Helac, Ivkic, NEU IV, Antovski(?), Wustinger, Smrcka(?), Keles/Hammond/Kreiker, Fitz, NEU ST/Vucic. Die Bank wäre wieder sehr jung. Sollten Orti und Werner die Gehälter die bei den Abgängen freiwerden zumindest zum Teil investieren können, bin ich guter Dinge, dass da mit 3-4 guten Verpflichtungen wieder eine schlagkräftige Truppe aufgeboten werden kann. Ad Handl als 6er: Ich bin ja schon länger ein Fan von ihm und sehe viel in ihm, aber eher als IV. Weil ich finde, dass er sich beim klären von Gefahrensituationen oft für den Ball ins Aus entscheidet, was in Ordnung ist. Öffnende Pässe sieht man eher nur, wenn er das Feld vor sich hat. Denke, dass da Galvao interessanter wäre. Zweikampfstark und technisch noch besser. Braunöder verlässt uns fix??? So fix wie der Huskovic Abgang??? bearbeitet 21. Februar 2022 von JJU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Februar 2022 JJU schrieb vor 2 Minuten: Braunöder verlässt uns fix??? So fix wie der Huskovic Abgang??? Wäre mir auch neu das Braunöder FIX wechselt… Warten wir mal ab vielleicht will er ja den Weg mit uns mitmachen. Ich traue mich zu sagen das wir fix Europa League Quali spielen. Und mal schauen was die Zeit so mit sich bringt…zusätzliche Einnahmen durch Europa League, neue Sponsoren möglicherweise etc. Momentan sind wir schon sehr sexy. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2022 PurpleHaze85 schrieb vor 4 Minuten: Wäre mir auch neu das Braunöder FIX wechselt… Warten wir mal ab vielleicht will er ja den Weg mit uns mitmachen. Ich traue mich zu sagen das wir fix Europa League Quali spielen. Und mal schauen was die Zeit so mit sich bringt…zusätzliche Einnahmen durch Europa League, neue Sponsoren möglicherweise etc. Momentan sind wir schon sehr sexy. Das würde ich mich noch nicht trauen zu sagen. Wir haben jetzt 2 Spiele gegen eher schwache Mannschaften gewonnen. Mal schauen wie lange unser hoch hält und wie wir schlussendlich wirklich dastehen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) viola lion schrieb vor 1 Minute: Das würde ich mich noch nicht trauen zu sagen. Wir haben jetzt 2 Spiele gegen eher schwache Mannschaften gewonnen. Auffällig war aber, wie gewonnen wurde bearbeitet 21. Februar 2022 von behave yourself 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2022 fearer schrieb vor 24 Minuten: Habe nicht damit gerechnet, dass Sturm so für ihn in Frage kommt, aber war da nicht bereits im Sommer etwas mit einem möglichen Wechsels eines Austrianers zu Sturm? Tuts weh? Klar! An Gegner will ich keine Spieler verlieren. Ist er ersetzbar? Wohl der Ersetzbarste im ZM zurzeit. Tatsächlich ziemlich verletzungsanfällig, nicht immer extrem zweikampfstark und auch im Spiel nach vorne habe ich schon stärker gesehen als zuletzt. Sicher eher ein Verlierer im ZM heuer. Blöd halt nur, dass uns mit Martel und Braunöder schon zwei fürs ZM verlassen. Wie vorher erwähnt wäre ein Österreicher für die Breite, der auch immer wieder und die Start11 rutschen kann sicher gut. Im Worst-Case verlassen uns im Sommer dann Pentz, Schoissengeyr, Grünwald, Teigl, Braunöder, Martel, Demaku, Ohio und uU Mühl und Galvao(?) - da gibts ja keine Angaben, Suttner (mit ihm wird man wohl sprechen können). Sollten Mühl und Suttner bleiben und wir im 5-3-2 spielen, könnte das so aussehen: TW; Martins, Handl, Mühl, Suttner, El Sheiwi; Fischer, NEU, Jukic; Djuricin, Huskovic Bank: Kos/Helac, Ivkic, NEU IV, Antovski(?), Wustinger, Smrcka(?), Keles/Hammond/Kreiker, Fitz, NEU ST/Vucic. Die Bank wäre wieder sehr jung. Sollten Orti und Werner die Gehälter die bei den Abgängen freiwerden zumindest zum Teil investieren können, bin ich guter Dinge, dass da mit 3-4 guten Verpflichtungen wieder eine schlagkräftige Truppe aufgeboten werden kann. Ad Handl als 6er: Ich bin ja schon länger ein Fan von ihm und sehe viel in ihm, aber eher als IV. Weil ich finde, dass er sich beim klären von Gefahrensituationen oft für den Ball ins Aus entscheidet, was in Ordnung ist. Öffnende Pässe sieht man eher nur, wenn er das Feld vor sich hat. Denke, dass da Galvao interessanter wäre. Zweikampfstark und technisch noch besser. Du hast zwar worst case geschrieben, aber deine Vermutungen werden so nie eintreffen! Nur nicht zuviel Angst haben! Wir sind Austria Wien - In Runde 6 noch 12. in der Tabelle, aber schön langsam läuft das Werkl! 💪💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 21. Februar 2022 Könnte man bitte Prognosen ala „wir spielen fix OPO, International, etc“ und Aussagen ala „wir sind eine bessere Adresse als dieser und jener Verein“ erstmal bei Seite lassen, vor all zu langer Zeit herrschte noch Untergangsstimmung in diesem Channel. Nur weil unsere Truppe 2 Spiele im Frühjahr Top bestritten hat, heißt das noch lange nicht, dass wir fix im OPO stehen, geschweige denn dort fix um die Top 3 spielen. Natürlich freuen wir uns, dass es gerade gut läuft und wir erfolgreichen und attraktiven Fußball spielen, aber auch Leistungsschwankungen gehören zur Entwicklung einer Jungen Mannschaft dazu, also kann es schnell auch mal wieder in eine Andere Richtung gehen. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 21. Februar 2022 Wir sind die bessere Adresse als dieser und jener Verein und spielen fix OPO. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 21. Februar 2022 viola lion schrieb vor 2 Minuten: Das würde ich mich noch nicht trauen zu sagen. Wir haben jetzt 2 Spiele gegen eher schwache Mannschaften gewonnen. Mal schauen wie lange unser hoch hält und wie wir schlussendlich wirklich dastehen. Altach ja. Aber Hartberg ist schon a recht gute Truppe. Die haben halt nur gegen uns so schlecht ausgesehen weil wir das maximal dominant gespielt haben. Diese Selbstverständlichkeit, dass wir bereits international spielen pack ich nicht. Aber ich glaube, dass die Mannschaft auf dem richtigen Weg ist & sich hoffentlich auch dafür belohnt. Mittlerweile ist die Austria echt scharf. Auch in der Außendarstellung - bei den Abstaubern trinken sie Forza Viola und da Leo ist dort zu Gast. Zudem reden die dort echt positiv über uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 21. Februar 2022 brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten: Wir sind die bessere Adresse als dieser und jener Verein und spielen fix OPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts