Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

#glaubdrau
veilchen27 schrieb vor 27 Minuten:

Michael Sollbauer möchte gerne Barnsley verlassen, um sich seiner in Österreich lebenden Familie wieder etwas anzunähern: https://www.weltfussball.at/news/_n4537013_/sollbauer-steht-vor-abschied-aus-barnsley/

Scheint mir für uns nicht so realistisch (Ablösesumme fällig, Barnsley-Gehalt wohl weit über unseren Möglichkeiten, 31 Jahre), aber möchte es auch nicht ausschließen.

Leihe und geht schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor 35 Minuten:

Michael Sollbauer möchte gerne Barnsley verlassen, um sich seiner in Österreich lebenden Familie wieder etwas anzunähern: https://www.weltfussball.at/news/_n4537013_/sollbauer-steht-vor-abschied-aus-barnsley/

Scheint mir für uns nicht so realistisch (Ablösesumme fällig, Barnsley-Gehalt wohl weit über unseren Möglichkeiten, 31 Jahre), aber möchte es auch nicht ausschließen.

Wäre mEn ein Upgrade zu Schösswendter und vom Alter auch für 2-3 Jahre auf der IV Position o.k., aber ggf. Ablöse und Salär werden wohl gegen die Austria sprechen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Michael Sollbauer möchte gerne Barnsley verlassen, um sich seiner in Österreich lebenden Familie wieder etwas anzunähern: https://www.weltfussball.at/news/_n4537013_/sollbauer-steht-vor-abschied-aus-barnsley/

Scheint mir für uns nicht so realistisch (Ablösesumme fällig, Barnsley-Gehalt wohl weit über unseren Möglichkeiten, 31 Jahre), aber möchte es auch nicht ausschließen.

Soeben hat Sollbauer sich auf Facebook von den Barnsley-Fans verabschiedet (klingt bisschen nach Vertragsauflösung, womit er ablösefrei wäre), ohne bekannt zu geben, wohin es geht. Jetzt kann es ganz schnell gehen! Nachdem seine Familie in Kärnten wohnt und wir dort gerade auf TL sind, erwarte ich mir, dass wir ihn am Flughafen überwältigen und eine Vertragsunterzeichnung erzwingen.

(Im Ernst: Ortlechner hat inzwischen das Trainingslager verlassen und ist zurück in Wien, was auch immer das für mögliche Transfers heißt. Sollbauer würde wohl ohnehin in Wien landen, wenn auch aus GB ganz schön kompliziert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
veilchen27 schrieb vor 21 Minuten:

Soeben hat Sollbauer sich auf Facebook von den Barnsley-Fans verabschiedet (klingt bisschen nach Vertragsauflösung, womit er ablösefrei wäre), ohne bekannt zu geben, wohin es geht. Jetzt kann es ganz schnell gehen! Nachdem seine Familie in Kärnten wohnt und wir dort gerade auf TL sind, erwarte ich mir, dass wir ihn am Flughafen überwältigen und eine Vertragsunterzeichnung erzwingen.

(Im Ernst: Ortlechner hat inzwischen das Trainingslager verlassen und ist zurück in Wien, was auch immer das für mögliche Transfers heißt. Sollbauer würde wohl ohnehin in Wien landen, wenn auch aus GB ganz schön kompliziert)

Das würde schon extrem gut passen, bin gespannt!

Hab unsere Konkurrenz in letzter Zeit kaum verfolgt, braucht sonst noch wer zwischen Wien und Salzburg einen gestandenen IV mit Stammplatz-Anspruch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
pramm1ff schrieb vor 2 Minuten:

Das würde schon extrem gut passen, bin gespannt!

Hab unsere Konkurrenz in letzter Zeit kaum verfolgt, braucht sonst noch wer zwischen Wien und Salzburg einen gestandenen IV mit Stammplatz-Anspruch? 

Vienna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Wenn er näher bei der Familie sein will, dann wird es eher Sturm, Austria Klagenfurt oder WAC.

Alle drei brauchen keinen IV, soweit ich die Kader überblicke. Sollbauer scheint ja kein Problem zu haben, wenn ein bisschen Distanz zur Familie ist, solange man schnell und easy hin und her reisen kann. Das geht aus Wien so wie (oder besser als) aus Großbritannien vor COVID-19, wofür er sich ja 01/2020 entschieden hatte, also wohl gut für ihn passt.

pramm1ff schrieb vor 55 Minuten:

Das würde schon extrem gut passen, bin gespannt!

Bis heute habe ich gar nicht über Sollbauer nachgedacht, weil ich es nicht für realistisch hielt, aber jetzt finde ich das tatsächlich sehr gut passend und eine spannende Idee, die mir taugen würde.

Sollbauer bräuchte wohl auch weniger Eingewöhnungszeit und könnte die späte Verpflichtung (mit Hinblick auf Saisonstart) eher verkraften als ein Legionär, der erstmals nach Österreich kommt und womöglich kein Deutsch spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb Gerade eben:

War Sollbauer net vor 2 jahren oder so noch zu schlecht für uns?

möglich. ansprüche, trainer,  sportdirektoren usw. ändern sich. auch ulmer, michorl leovac waren mal zu schlecht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.