Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 4 Minuten:

Bin Martel und Demaku zufrieden im DM! 

der ersatz sollte eigentlich hahn sein, keine ahnung (corona??), was da los ist. wie lange läuft noch der vertrag von demaku?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
hope and glory schrieb vor 9 Minuten:

Bin Martel und Demaku zufrieden im DM! 

bin ich bei dir, aber Martel ist nur geliehen (RBL könnte ihn auch schon im Sommer zurückholen) und unser Nachwuchs ist technisch beschlagen aber körperlich nicht vorhanden. Nimaga ist mir sowohl technisch als auch körperlich immer sehr positiv aufgefallen. Demaku dazu sehr verletzungsanfällig und niemand (kein Fan) weiß wie lange sein Vertrag läuft... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigurd schrieb vor 10 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/bakary-nimaga/leistungsdaten/spieler/257730

sein Vertrag läuft aus, sollte man vielleicht versuchen zu holen.

aber vorher mit Demaku verlängern!

Demaku und Martel sind voll o.k., aber Martel nur mehr max. 1 Jahr bei uns und ja Demaku muss man erst verlängern (?) zudem seine Verletzungshistorie. Weiters haben die DMs häufig viele gelbe Karten und daher wäre z.b. ein Nimaga eine mehr als gute Ergänzung zu den beiden. Die DMs Ebner und Zwi haben wsl. keine Zukunft mehr bei der Austria. YVs ???

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sigurd schrieb vor 3 Minuten:

bin ich bei dir, aber Martel ist nur geliehen (RBL könnte ihn auch schon im Sommer zurückholen) und unser Nachwuchs ist technisch beschlagen aber körperlich nicht vorhanden. Nimaga ist mir sowohl technisch als auch körperlich immer sehr positiv aufgefallen. Demaku dazu sehr verletzungsanfällig und niemand (kein Fan) weiß wie lange sein Vertrag läuft... 

Hahn würde ich schon zutrauen Martel zu ersetzen. Braunöder gefällt mir eigentlich auch oft wenn ich mir die Amas ansehe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nicht bös sein aber ich verfolge eigentlich alle Spiele der Amas und ich sehe keine Chance dass sowohl Hahn als auch Radulovic eine Martel ersetzen können. Ihnen fehlt einfach der Körper dafür. Hahn ist ~1,75, genauso Radulovic - dazu sind sie nicht gerade die Schnellsten. Einen Martel Ersatz haben wir weder in der Kampfmannschaft noch bei den YV. Demaku zeigt neben Martel seine besten Spieler. Neben Ebner oder Zwierschitz konnte er nicht so überzeugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Austrianer48 schrieb vor 53 Minuten:

Demaku (Jukic, Braunöder) Martel (Hahn, Radulovic)

Hahn sieht sich glaube ich auch offensiver und trägt bei den Violets nicht umsonst die 10.  

Sollte man Martel ersetzen müssen, dann wäre das wohl aus diesen Spielern am ehesten Demaku als Solo-6er, was aber auch nicht ideal wäre. 

Demaku (Radulovic)

Braunöder Jukic (Hahn)

Abgesehen von den Positionen sind Braunöder und Jukic für mich mittlerweile deutlich weiter als Hahn, der eher abbaut als anzugreifen. Radulovic heuer leider auch mit einer verlorenen Saison, aber dem traue ich auch das Comeback eher zu als Hahn. 

 

Mit Martel, Demaku, Jukic, Braunöder und Fitz hätten wir fünf gute junge Spieler für das Zentrum in der nächsten Saison - also viel muss man da eigentlich nicht ergänzen. Hahn, Fischerauer, Radulovic und co wohl noch eher bei den Violets... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Abgesehen von den Positionen sind Braunöder und Jukic für mich mittlerweile deutlich weiter als Hahn, der eher abbaut als anzugreifen.

Das passiert aber bei fast allen die oben dabei waren bzw. sind. Trotzdem ist er eine wichtige Säule bei den Young Violets, man merkt es, wenn er aktuell eingewechselt wird. Natürlich ist das ständige Wechseln zwischen KM und Young Violets über Monate bzw. Jahre nicht hilfreich. Er hätte schon längst eine längere Einsatzphase oben verdient gehabt. Aber das gilt nicht nur für ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sigurd schrieb vor 2 Stunden:

https://www.transfermarkt.at/bakary-nimaga/leistungsdaten/spieler/257730

sein Vertrag läuft aus, sollte man vielleicht versuchen zu holen.

aber vorher mit Demaku verlängern!

der ist mir auch schon positiv aufgefallen. körperlich ein vieh und technisch zumindest solide. vielleich bringt ihn schopp ja als einstandsgeschenk mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Sicht sollte man es bei Martel, Demaku, Hahn, Braunöder, Radulovic belassen.

Martel und Demaku fix im Zentrum und wenn einer von beiden ausfällt springt einer der 3 jungen EIN. So kann man schon die jungen für übernächste Saison ranführen. Wenn  MARTEL wieder retour muss, dann hat man 1 Jahr Zeit gehabt um zu sehen wie sich die 3 jungen weiter entwickelt haben. Dann kann man noch immer entscheiden ob man es weiter mit den jungen macht, oder man einen neuen holen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Rickson schrieb vor 49 Minuten:

der ist mir auch schon positiv aufgefallen. körperlich ein vieh und technisch zumindest solide. vielleich bringt ihn schopp ja als einstandsgeschenk mit

und Swete, sollte uns Pentziiiiii verlassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.