brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. März 2019 The1Riddler schrieb am 3/20/2019 um 11:16 : Ich wünsche mir, dass wir endlich ein Konzept bis zum Sommer auf die Füße stellen und nach diesem Konzept Trainer und Spieler geholt werden. Die genannten Spieler bisher erinnern mich eher an eine Wunschlotterie ohne Plan und Ziel... Muhr hat doch ein Konzept. Trotzdem sind wir planlos. Liegt vielleicht am Türschild. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2019 brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde: Muhr hat doch ein Konzept. Trotzdem sind wir planlos. Liegt vielleicht am Türschild. Die Frage ist, hat er nun zwei Konzepte, KM und Young Violets oder vertritt er nur eines der beiden, dann ist die Frage wer für das andere Konzept verantwortlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 23. März 2019 Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten: Die Frage ist, hat er nun zwei Konzepte, KM und Young Violets oder vertritt er nur eines der beiden, dann ist die Frage wer für das andere Konzept verantwortlich ist. Sollte er zwei Konzepte verfolgen, wäre er genauso Rücktrittsreif wie die Entscheidungsfindung bei den Trainerentscheidungen in den letzten Jahren. Selbst bei so manchem Spieler sieht das oftmals so aus als würde man das Prinzip Hoffnung an den Tag legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 2. April 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/skn-st--poelten-will-luca-meisl-nicht-kaufen--aber-halten/ Meisl täte mir auch bei uns in der IV taugen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola_1911 Anfänger Geschrieben 9. April 2019 (bearbeitet) bearbeitet 12. Juli 2019 von forzaviola_1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2019 Besser man holt mal das top talent der 2 liga bevor es andere machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 9. April 2019 Leimi1911 schrieb vor 2 Minuten: Besser man holt mal das top talent der 2 liga bevor es andere machen. das soll wer sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. April 2019 Fut Oasch Beidl hol ma halt den Seidl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2019 kingpacco schrieb vor einer Stunde: das soll wer sein? Thomas sabitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. April 2019 ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden: Fut Oasch Beidl hol ma halt den Seidl Schreibst du eigentlich auch niveauvolle Posts hier im ASB? ich hoffe nicht, mach weiter so... Legendär der Beitrag zum Thema VIP in Hütteldorf: ins Pissoir gacken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 10. April 2019 Gut seidl scheint besser zu sein als der pfiff, aber sollten unsere ansprüche ned zumindest der krügel wenn nicht sogar der maß sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2019 Kasten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 10. April 2019 forzaviola84 schrieb vor 4 Minuten: Kasten Als Österreicher ist mir leider nicht bekannt was ein Bierkasten sein soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2019 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Als Österreicher ist mir leider nicht bekannt was ein Bierkasten sein soll. Kistn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 10. April 2019 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Kistn Brava Bua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts