Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Held von heute
The1Riddler schrieb am 3/20/2019 um 11:16 :

Ich wünsche mir, dass wir endlich ein Konzept bis zum Sommer auf die Füße stellen und nach diesem Konzept Trainer und Spieler geholt werden. Die genannten Spieler bisher erinnern mich eher an eine Wunschlotterie ohne Plan und Ziel...

Muhr hat doch ein Konzept. Trotzdem sind wir planlos. Liegt vielleicht am Türschild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Muhr hat doch ein Konzept. Trotzdem sind wir planlos. Liegt vielleicht am Türschild.

Die Frage ist, hat er nun zwei Konzepte, KM und Young Violets oder vertritt er nur eines der beiden, dann ist die Frage wer für das andere Konzept verantwortlich ist.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Die Frage ist, hat er nun zwei Konzepte, KM und Young Violets oder vertritt er nur eines der beiden, dann ist die Frage wer für das andere Konzept verantwortlich ist.   

Sollte er zwei Konzepte verfolgen, wäre er genauso Rücktrittsreif wie die Entscheidungsfindung bei den Trainerentscheidungen in den letzten Jahren. Selbst bei so manchem Spieler sieht das oftmals so aus als würde man das Prinzip Hoffnung an den Tag legen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Beruf: ASB-Poster
ooeveilchen schrieb vor 10 Stunden:

Fut Oasch Beidl hol ma halt den Seidl 

Schreibst du eigentlich auch niveauvolle Posts hier im ASB? 

ich hoffe nicht, mach weiter so... Legendär der Beitrag zum Thema VIP in Hütteldorf: ins Pissoir gacken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.