Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Posting-Pate
Horr_Forever schrieb vor 14 Minuten:

Eine Quellenangabe wäre fein, deine Einschätzung ist nämlich dabei irrelevant. Wenn du/ihr aber denkst das euch ein Verein aus der DBL mit Millionen für diesen Spieler zuschütten wird kann ich nur lachen. Bei allem Respekt, ihr seid aber immer noch "nur" der Lask.

Hab ich ja geschrieben: Krone.at / 17.04.2018 / Headline: LASK will eine Million für den Top-Torschützen. Gemeint war mit der Headline übrigens Michorl, der damals nur Vertrag bis 06/2019 hatte - aber im Artikel gingˋs um Michorl und Victor.

Wenn du der Logik nicht folgen kannst/willst, dass Jürgen Werner den Spieler nicht wegen erwarteter Leistungssteigerung erst später verkaufen will, wenn dieser dann ablösefrei wäre, kann ich dir auch nicht helfen.

Edit: Im Krone-Artikel steht sogar, dass Michorl im Gegensatz zu Victor nur bis 2019 Vertrag hat (bzw. aus heutiger Sicht hatte).

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leimi1911 schrieb vor 12 Minuten:

Und das komische wir haben nie mittel dagegen

Was meinst du mit nie? Wir haben diese Saison ein mal gegen sie gespielt und da hatten sie keine Torchance bis sie am Ende mit einem Tausendguldenschuss das Spiel entschieden haben. Man hat ja zB gegen HBerg, WAC, Altach, IBK gesehen, dass es mittlerweile einfacher ist, die Stärken des LASK zu entschärfen, dazu gehört natürlich auch eine Steigerung unserer Leistung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Horr_Forever schrieb vor 18 Minuten:

Eine Quellenangabe wäre fein, deine Einschätzung ist nämlich dabei irrelevant. Wenn du/ihr aber denkst das euch ein Verein aus der DBL mit Millionen für diesen Spieler zuschütten wird kann ich nur lachen. Bei allem Respekt, ihr seid aber immer noch "nur" der Lask.

Zumindest wirst du nicht viele Brasilos unter 25 finden, die in einer europäischen Liga mehr als 17 Scorerwerte in 20 Spielen abgeliefert haben (genau 1 und der spielt in Bulgarien). Rein hypothetisch betrachtet darf bei entsprechendem Vertrag dieser Spieler nicht um eine Kiste Bier verkauft werden. Victor muss eine Großfamilie in Brasilien ernähren und will möglichst 7stellig verdienen, ich glaube die paar Tausender, die er bei euch bekommen kann, sind nicht der erhoffte Gehaltssprung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Zumindest wirst du nicht viele Brasilos unter 25 finden, die in einer europäischen Liga mehr als 17 Scorerwerte in 20 Spielen abgeliefert haben (genau 1 und der spielt in Bulgarien). Rein hypothetisch betrachtet darf bei entsprechendem Vertrag dieser Spieler nicht um eine Kiste Bier verkauft werden. Victor muss eine Großfamilie in Brasilien ernähren und will möglichst 7stellig verdienen, ich glaube die paar Tausender, die er bei euch bekommen kann, sind nicht der erhoffte Gehaltssprung. 

Muss er das geld reinholen das er bei der dopingsperre nicht bekommen hat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Leimi1911 schrieb Gerade eben:

Muss er das geld reinholen das er bei der dopingsperre nicht bekommen hat 

Ich schätze einfach, dass er aus ärmlichen Verhältnissen stammt. Ist wenigstens eine klare Ansage und das ist in der heutigen Zeit viel Wert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
LASK08 schrieb vor 19 Minuten:

Zumindest wirst du nicht viele Brasilos unter 25 finden, die in einer europäischen Liga mehr als 17 Scorerwerte in 20 Spielen abgeliefert haben (genau 1 und der spielt in Bulgarien). Rein hypothetisch betrachtet darf bei entsprechendem Vertrag dieser Spieler nicht um eine Kiste Bier verkauft werden. Victor muss eine Großfamilie in Brasilien ernähren und will möglichst 7stellig verdienen, ich glaube die paar Tausender, die er bei euch bekommen kann, sind nicht der erhoffte Gehaltssprung. 

Erhofft haben sich schon einige Spieler mehr, die paar Tausender mehr die er bei uns verdienen würde, würde er aber bestimmt gerne nehmen, er wäre nicht der Erste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 37 Minuten:

Zumindest wirst du nicht viele Brasilos unter 25 finden, die in einer europäischen Liga mehr als 17 Scorerwerte in 20 Spielen abgeliefert haben (genau 1 und der spielt in Bulgarien). 

Ich kann dir nach 10Sek. Recherche zB einen 22jährigen Albaner anbieten der in Slowenien eine ähnliche Quote hat - inwiefern spielt die Herkunft eines Brasilianers eine besonders positive Rolle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Victor muss eine Großfamilie in Brasilien ernähren und will möglichst 7stellig verdienen, ich glaube die paar Tausender, die er bei euch bekommen kann, sind nicht der erhoffte Gehaltssprung. 

Keine Ahnung wie viel Unterschied zw. uns und euch ist bei den Verdienstmöglichkeiten. Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit einem vereinslosen Bulikicker. Er meinte RB (eh klar) deutlich die Nummer 1. Dann zahlen die Vorstädter am Meisten und dann wir. Denke schon das er bei uns (deutlich) mehr verdienen kann als in Linz. Schau ma. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung wie viel Unterschied zw. uns und euch ist bei den Verdienstmöglichkeiten. Ich hatte vor kurzem ein Gespräch mit einem vereinslosen Bulikicker. Er meinte RB (eh klar) deutlich die Nummer 1. Dann zahlen die Vorstädter am Meisten und dann wir. Denke schon das er bei uns (deutlich) mehr verdienen kann als in Linz. Schau ma. 

Durchschnitt oder Spitze? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
behave yourself schrieb vor 36 Minuten:

Ich kann dir nach 10Sek. Recherche zB einen 22jährigen Albaner anbieten der in Slowenien eine ähnliche Quote hat - inwiefern spielt die Herkunft eines Brasilianers eine besonders positive Rolle?

Indem ich mir anschaue, was diese Spieler großteils schon als Talente an Ablösen generiert haben und diese oft nie bestätigt haben. Gerade Spieler aus diesem Land sind oft mit gewaltigen Vorschusslorbeeren versehen: 

https://www.transfermarkt.at/lucas-piazon/profil/spieler/176485

https://www.transfermarkt.at/pedro-rocha/profil/spieler/362844

https://www.transfermarkt.at/leo-bonatini/profil/spieler/181781

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor einer Stunde:

Indem ich mir anschaue, was diese Spieler großteils schon als Talente an Ablösen generiert haben und diese oft nie bestätigt haben. Gerade Spieler aus diesem Land sind oft mit gewaltigen Vorschusslorbeeren versehen: 

https://www.transfermarkt.at/lucas-piazon/profil/spieler/176485

https://www.transfermarkt.at/pedro-rocha/profil/spieler/362844

https://www.transfermarkt.at/leo-bonatini/profil/spieler/181781

Du meinst das gilt auch für einen knapp 25jährigen aus unserer Liga der von Kapfenberg gescoutet wurde? Mal sehen, ich glaube aber auch, dass er ins Ausland geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
behave yourself schrieb vor 4 Stunden:

Bei allem Respekt vor der tollen Leistung die der LASK zeigt, er ist mmn sportlich nahe an seinem Zenit, das System kennt man mittlerweile, die Möglichkeiten sind eher begrenzt und man wird die Effizienz (quasi jeder Schuss ein Treffer) nicht langfristig halten können. Die sportliche Perspektive ist bei der Austria wohl höher einzuschätzen als beim LASK, den gleichen Fehler hat schon Kreissl in seiner emotionalen Naivität gemacht. 

Das großartige daran ist, dass man das sonst nur noch von RB behaupten kann. Also das sehe ich doch als Pluspunkt.

Jeder Schuss ein Treffer ist halt Populismus. Eigentlich war die Ausbeute zum Schluss hin ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.