kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) Was verstehst du unter annähernd? bearbeitet 15. Mai 2017 von kingpacco 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 15. Mai 2017 kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Ich spekuliere mal vorsichtig mit meine n Wunschkader für nächste Saison. Klein, Kadiri, Filipovic, Jäger, Otavio, Martschinko, Borkovic, Blauensteiner Ich hab jetzt mal die Suchfunktion bemüht, weil ich mit Otavio auf die Schnelle nichts anfangen konnte. Heraus kamen 11 Beiträge im Channel - allein 6 von kingpacco, kein einziger vor dem Cupspiel. Jäger: kein einziger, bevor stripe ihn genannt hat. Dann geht's Schlag auf Schlag. In Zeiten der Unsicherheit und wenn ich nicht weiß, wohin mich das Leben führt, ist der Channel wirklich ein Anker für meine Seele. Alles so schön berechenbar. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2017 Mondschein shankly schrieb vor 30 Minuten: Ich hab jetzt mal die Suchfunktion bemüht, weil ich mit Otavio auf die Schnelle nichts anfangen konnte. Heraus kamen 11 Beiträge im Channel - allein 6 von kingpacco, kein einziger vor dem Cupspiel. Und nicht mal während dem Cupspiel hat er gewusst von wem er eigentlich spricht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 15. Mai 2017 Killbritney schrieb vor 2 Stunden: Wenn das eintritt, kauf ich DIR ein Abo für die neue GA !! Ich bin 1000000% sicher, dass Du Dir Dein Geld sparen kannst. Mondschein kommt nämlich ganz sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) Ich Tipp Monschein ein und wenn ich auf Leertaste drücke kommt Mondschein raus. Und wenn ich das net korrigiere kommt Mr. Wichtig @Lewis und ich hab die ärgsten schwierigkeiten. Wenn mein Kind schlimm ist, sage ich zu ihm, wenn du net brav bist kommt der Lewis. Hab dann eine Woche des bravste kind bearbeitet 15. Mai 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 15. Mai 2017 Deine Posts werden immer skurriler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 15. Mai 2017 Lewis schrieb vor 2 Stunden: Ich bin 1000000% sicher, dass Du Dir Dein Geld sparen kannst. Mondschein kommt nämlich ganz sicher nicht. und der Rest is fix ??? Auch ohne Monschein tat i dir ein ABO zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2017 ich find den Thread wirklich sinnvoll . Man sollte im Transferthread nur Namen diskutieren, welche die ausgezeichnet informierte Journalie aufbringt. Dann ist es sofort mehr als Spekulation. Bis dahin sollten jene Namen, die noch nicht genannt wurden, nur in diesem Kleinod des Forums besprochen werden. So, soviel zu meiner Liebeserklärung an diesen Thread. Ich möchte mal eine kleine Tradition von US-Amerikanischen Foren ins Leben rufen, die ich immer recht geil finde, jene der "Bold Predictions". Man macht einfach vorhersagen, möglichst "mutige", von denen man denkt, dass sie zutreffen könnten. Hier gehts nicht drum, am genauesten dran zu sein. Jedoch auch nicht, komplett unrealistische Sachen "vorherzusagen". Meine Frage an euch: Eure Bold Predictions für die Transferzeit wer traut sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2017 Schaub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) Stripe schrieb vor 15 Minuten: Meine Frage an euch: Eure Bold Predictions für die Transferzeit wer traut sich? Unter diesem Aspekt natürlich gerne: - So unrealistisch ist Bara für mich dann doch wieder nicht. Ablösefrei - würde dann auch trotz "Streckung" des Gehaltsgefüges eventuell möglich sein - vor allem wenn man dann für Lary wirklich zusätzlich gutes Geld einnehmen sollte. - Leitgeb: Wundert mich, dass der hier noch nicht größer thematisiert worden ist. Wenn der sogar über das Karriereende nachdenkt, dann könnte ich mir vorstellen, dass er es mittlerweile wesentlich billiger gibt. Und dass der richtig fein kicken kann - sofern fit und motiviert - ist ja wohl ziemlich unbestritten. Seine Verletzungsanfälligkeit ist halt natürlich ein Thema. Edit: Als Ersatz für Vuko, der sich dann mit Serbest matcht macht das für mich theoretisch dann doch auch Sinn. Routinier und Österreicher! bearbeitet 15. Mai 2017 von manyk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 15. Mai 2017 FREIHEIT für @Bisasam 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) Also gut ich mach mit Klein, Röcher, Jäger, Barazite, Monschein, Wießmaier, Eler, Janko bearbeitet 15. Mai 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 15. Mai 2017 kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Also gut ich mach mit Klein, Röcher, Jäger, Barazite, Monschein, Wießmaier, Eler, Janko Meine Prognose: "Mindestens" zwei dieser Herren werden 2017/18 den violetten Dress tragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2017 (bearbeitet) manyk schrieb vor 3 Minuten: Meine Prognose: "Mindestens" zwei dieser Herren werden 2017/18 den violetten Dress tragen. Ich verlange mindestens 6 davon, da bin ich gierig und mach keine kompromisse Schauen wir mal wer mir errät, ich oder Stripe bearbeitet 15. Mai 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 15. Mai 2017 kingpacco schrieb vor 5 Minuten: Ich verlange mindestens 6 davon, da bin ich gierig und mach keine kompromisse Schauen wir mal wer mir errät, ich oder Stripe Nur: Stripe ratet nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts