bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2023 Fraisl mit grünem Management aktuell vereinslos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juni 2023 55 minutes ago, since1312 said: https://www.bundesliga.at/de/daten/spieler/tin-plavotic_42559/ Passgenauigkeit liegt in etwa im Bereich von Martins und Mühl. Auffällig ist, dass er dabei deutlich mehr lange Bälle gespielt hat als Martins 21,83% vs 9,37% Das sind wirklich ziemlich überzeugende Statistiken, gerade in Anbetracht dessen, dass er beim Absteiger gespielt hat. Dazu noch die Standardstärke... Hoffentlich kommt er, hoffentlich ist er gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor 4 Stunden: Plavotic ist ja ziemlich sicher fix. Guenouche angeblich auch - auch wenn Orti am letzten Spieltag nicht so geklungen hat, als würde alles stimmen was berichtet wurde. Zu Taferner liest man aktuell gar nichts - hat da jemand irgendwelche Infos? Also wenn Gouenouche nicht fix ist, würde sich dieser Spieler schwerst lächerlich machen. Nach dem Theater dass um seine Verhandlungen mit uns gemacht wurde. Der lässt doch nicht ein Training sausen ohne etwas konkretes zu wissen. Ich gehe eher davon aus dass er unterschrieben hat und zum Trainingsauftakt, bzw nach seinem Urlaub, präsentiert wird. Außerdem sind dann die Länderspiele vorbei, 😜 und seine Präsentation erfährt (noch) mehr Aufmerksamkeit. 😎 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben 17. Juni 2023 valentin1911 schrieb vor 6 Stunden: Zu Taferner liest man aktuell gar nichts - hat da jemand irgendwelche Infos? Taferner ist aktuell kein Thema. Eventuell kommt zu einem späteren Zeitpunkt noch Bewegung rein. Dafür kommt noch ein Spieler, der beide Außenpositionen in der Fünferkette spielen kann (nach meinem Verständnis, abhängig von der weiterer Entwicklung, Ranftl-Ersatz oder Ranftl-Backup) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 7 Minuten: Dafür kommt noch ein Spieler, der beide Außenpositionen in der Fünferkette spielen kann (nach meinem Verständnis, abhängig von der weiterer Entwicklung, Ranftl-Ersatz oder Ranftl-Backup) Legionär? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2023 Wustinger mit ST schrieb vor 9 Minuten: Taferner ist aktuell kein Thema. Eventuell kommt zu einem späteren Zeitpunkt noch Bewegung rein. Dafür kommt noch ein Spieler, der beide Außenpositionen in der Fünferkette spielen kann (nach meinem Verständnis, abhängig von der weiterer Entwicklung, Ranftl-Ersatz oder Ranftl-Backup) Willkommen zurück Jens Stryger Larsen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juni 2023 Vielleicht doch der? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2023 Gerald Gansterer will es nochmal wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2023 fearer schrieb vor 43 Minuten: Vielleicht doch der? Gemeldet! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juni 2023 fearer schrieb vor einer Stunde: Vielleicht doch der? Das finde ich aber nicht lustig 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juni 2023 fearer schrieb vor einer Stunde: Vielleicht doch der? Den brauch ich halt wirklich nicht bei uns… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juni 2023 Wenn wir den Ranftl halten können, wäre der Sandro Schendl ein guter Backup. Immerhin ablösefrei und marschiert auch die Linie auf und ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Juni 2023 PurpleRain schrieb vor 14 Minuten: Wenn wir den Ranftl halten können, wäre der Sandro Schendl ein guter Backup. Immerhin ablösefrei und marschiert auch die Linie auf und ab. Backup wird tatsächlich Pazourek 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2023 Wenn Guenouche und Plavotic nicht funktionieren, dann Asche über mein Haupt. Ersten hab ich mir auch öffentlich gewünscht, zweiteren nur insgeheim, aber beide sind klare und geradlinige Transfers von absoluten Leistungsträgern in der Bundesliga und genau unsere Gehaltsklasse. Ich wäre sehr erfreut, wenn wir beide als vollzogen melden. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2023 Zuerst wird von kapazundern wie dragovic, taferner bzw von heimkehrern geredet aber im Endeffekt wird das mit denen nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts