Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2023 Viereee schrieb vor einer Stunde: Hat nicht der Schoissi ähnliche Statistiken? schoissengeyr mit einem sehr guten IV wie plavotic zu vergleichen grenzt an rufmord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 Rickson schrieb vor 15 Minuten: schoissengeyr mit einem sehr guten IV wie plavotic zu vergleichen grenzt an rufmord Schreiben wir vom gleichen Spieler, der als Highlight in der Vita mit 26 Jahren Ried stehen hat, und dort gerade abgestiegen ist? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2023 Viereee schrieb vor 40 Minuten: Schreiben wir vom gleichen Spieler, der als Highlight in der Vita mit 26 Jahren Ried stehen hat, und dort gerade abgestiegen ist? schoissengeyr hat sich ned mal bei einem slowenischen abstiegskandidaten durchsetzen können. nur weil wohlfahrt dämlich genug war im einen goldenen vertrag zu geben macht ihn das nicht besser als einen absoluten leistungsträger wie plavotic. letzterer ist abstieg hin oder her einer der besten iv der liga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2023 Rickson schrieb vor 3 Minuten: schoissengeyr hat sich ned mal bei einem slowenischen abstiegskandidaten durchsetzen können. nur weil wohlfahrt dämlich genug war im einen goldenen vertrag zu geben macht ihn das nicht besser als einen absoluten leistungsträger wie plavotic. letzterer ist abstieg hin oder her einer der besten iv der liga Wohlfahrt hatte seine Schwächen, genauso wie du bei der Rechtschreibung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 10. Juni 2023 Rickson schrieb vor 7 Minuten: schoissengeyr hat sich ned mal bei einem slowenischen abstiegskandidaten durchsetzen können. nur weil wohlfahrt dämlich genug war im einen goldenen vertrag zu geben macht ihn das nicht besser als einen absoluten leistungsträger wie plavotic. letzterer ist abstieg hin oder her einer der besten iv der liga Von besser habe ich nicht geschrieben, ich weiß nur nicht, warum es umgekehrt so sein sollte, die Zahlen und, was ich gesehen habe, geben das nicht her. Ist aber ok wenn du ihn als sehr guten IV siehst, wäre uns dann zu wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2023 Dragovic gerade im Flughafen Wien gesichtet. Ist also fix dass er heute als neuer Kapitän bei uns vorgestellt wird 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 seldom schrieb vor 21 Minuten: Dragovic gerade im Flughafen Wien gesichtet. Ist also fix dass er heute als neuer Kapitän bei uns vorgestellt wird Ankunft 1100 oder Abflug 1140? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2023 Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten: Ankunft 1100 oder Abflug 1140? Er hatte keine grüne Bettwäsche dabei daher gehe ich von 1100 aus. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. Juni 2023 seldom schrieb Gerade eben: Er hatte keine grüne Bettwäsche dabei daher gehe ich von 1100 aus. Sicher nicht Gate 8020 oder 4020? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2023 Torberg*1911 schrieb vor 9 Minuten: Sicher nicht Gate 8020 oder 4020? Dann hätte er eine andere Route genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2023 (bearbeitet) seldom schrieb vor 50 Minuten: Dragovic gerade im Flughafen Wien gesichtet. Ist also fix dass er heute als neuer Kapitän bei uns vorgestellt wird Gerade gelandet oder vor dem Abflug nach z.B.: Italien ? bearbeitet 11. Juni 2023 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 11. Juni 2023 bigben79 schrieb vor 14 Minuten: Gerade gelandet oder vor dem Abflug nach z.B.: Italien ? Gerade gelandet (so wie ich auch). Weiß aber nicht von wo er in Wien gelandet ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 11. Juni 2023 seldom schrieb vor einer Stunde: Gerade gelandet (so wie ich auch). Weiß aber nicht von wo er in Wien gelandet ist. Bitte nachforschen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juni 2023 Viereee schrieb vor 17 Stunden: Schreiben wir vom gleichen Spieler, der als Highlight in der Vita mit 26 Jahren Ried stehen hat, und dort gerade abgestiegen ist? Ortlechner und Junuzovic kamen vom Absteiger Austria Kärnten zur Wiener Austria, der Rest ist Geschichte 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 11. Juni 2023 seldom schrieb vor 2 Stunden: Gerade gelandet (so wie ich auch). Weiß aber nicht von wo er in Wien gelandet ist. Bologna käme in Frage… 😱😏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts