Dim ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2023 J.E schrieb Gerade eben: Mehr Lohn natürlich Mehr Lohn als bei den Clubs, die ihn mit der AK auskauften würden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Dim schrieb vor 7 Minuten: Aber wo wäre da der Vorteil aus seiner Sicht? Dass er Hausnummer fix den Prozentsatz X der AK bekommt. Wir bekommen zb 3 Mio und er quasi als Handgeld 250 K (Zahlen bitte nur als Beispiel betrachten) Edit: Gehaltstechnisch wird sich da vermutlich im neuen Vertrag bei uns aber auch was ändern. bearbeitet 8. Juni 2023 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Juni 2023 6 minutes ago, Dim said: Aber wo wäre da der Vorteil aus seiner Sicht? Er bekommt ein Handgeld dafür, dass die AK gestrichen oder erhöht wird...das wäre die Idee dahinter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dim ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Viola1220 schrieb vor 5 Minuten: Er bekommt ein Handgeld dafür, dass die AK gestrichen oder erhöht wird...das wäre die Idee dahinter Handgeld gibts einen den neuen Club auch….vor allem bei niedriger AK. Also das wäre aus Sicht des Spielers nicht unbedingt die bessere Wahl. bearbeitet 8. Juni 2023 von Dim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 Dim schrieb vor 12 Minuten: Mehr Lohn als bei den Clubs, die ihn mit der AK auskauften würden? Wenn es jetzt Interessenten gibt, wird er es vetmutlich eh nicht machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Ich hab mir interessehalber die "Karriere" von Fridrikas dem Jüngeren angeschaut. Ist schon arg, wo der bis vor Kurzem herumgegrundelt ist. Dass jemand mit Mitte 20 noch so einen Schritt machen kann, ist bemerkenswert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2023 Würde ihm einfach einen neuen vertrag anbieten und ihm halt dafür wenn er verkauft wird,10% der ablösesumme geben,sofern wir dem verkauf zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 1 Stunde: Würde ihm einfach einen neuen vertrag anbieten und ihm halt dafür wenn er verkauft wird,10% der ablösesumme geben,sofern wir dem verkauf zustimmen Genau über sowas in der Art wird verhandelt. Ob es klappen wir werden wir sehen. bearbeitet 8. Juni 2023 von Decay26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2023 kingpacco schrieb vor 9 Stunden: Würde ihm einfach einen neuen vertrag anbieten und ihm halt dafür wenn er verkauft wird,10% der ablösesumme geben,sofern wir dem verkauf zustimmen dem wird er halt niemals zustimmen wenns schon konkrete Interessenten mit konkreten Angeboten gibt (wo er vmtl problemlos mehr Gehalt kassiert UND Handgeld jetzt bekommen kann) Wenns nur allgemeines Interesse ist und nix zu konkretes könnt vl was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2023 Wenn die ak knapp über 1mio liegt, da zumindest 7-stellig, ist das noch immer ein schnapperl für Interessenten für eine Knipser Eine Verlängerung würde mich extrem wundern und halte ich für fast ausgeschlossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2023 Wenn wir einen 7stelligen Betrag für Tabakovic bekommen können, wäre ich froh, wenn wir diese Summe einstecken und nicht herumexperimentieren mit AK ablösen und auf Angebote warten. So lustig Harris on Fire ist zum Singen im Stadion, so sehr habe ich das Gefühl, dass wir hier ein Monschein Halbjahr gesehen haben und sollten froh sein, wenn es gute Angebote für ihn gibt und dankend das Geld einstecken. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 9. Juni 2023 The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Wenn wir einen 7stelligen Betrag für Tabakovic bekommen können, wäre ich froh, wenn wir diese Summe einstecken und nicht herumexperimentieren mit AK ablösen und auf Angebote warten. So lustig Harris on Fire ist zum Singen im Stadion, so sehr habe ich das Gefühl, dass wir hier ein Monschein Halbjahr gesehen haben und sollten froh sein, wenn es gute Angebote für ihn gibt und dankend das Geld einstecken. Sehe ich genauso, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 9. Juni 2023 (bearbeitet) Braveheart-FAK schrieb vor 2 Stunden: dem wird er halt niemals zustimmen wenns schon konkrete Interessenten mit konkreten Angeboten gibt (wo er vmtl problemlos mehr Gehalt kassiert UND Handgeld jetzt bekommen kann) Wenns nur allgemeines Interesse ist und nix zu konkretes könnt vl was gehen. Beispiel 1: Tabakovic wechselt für die festgeschriebe AK und bekommt vom neuen Klub sagen wir mal 10 bis 20% Handgeld. (Bei seinem jetzigen Gehalt wären das um die 25k bis 50k an Handgeld). Eventuell mehr. Beispiel 2: Wir lösen die AK aus und verlängern mit Haris. Er wechselt für sagen wir mal 3 Mio und bekommt 25% der Ablöse für sich + Berater. Da wären wir bei 750k die er + Berater einstreifen würde. So bleiben uns immer noch 2,25 Mio über und Haris hat auch mehr für sich raus geschlagen. Für ihn könnte es sich allemal lohnen. Denn bei einem Wechsel mit AK wird er nie ein Handgeld von 750k bekommen. Für uns wäre es auch lukrativ. Nachteil ist nur, dass die Interessenten abspringen könnten sollte man verlängern. bearbeitet 9. Juni 2023 von Decay26 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Severus Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2023 Wäre es nicht eher ein Risiko für Haris zu verlängern, da sich die Anzahl an Interessenten bei Hausnummer 3 Mio drastisch verringern würde als wenn man ihn um zB 250k haben könnte? Aus Spielersicht in seinem Alter wird er froh sein nochmal in einer Hochform in eine Top Liga wechseln zu können. Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2023 Severus schrieb vor 1 Minute: Wäre es nicht eher ein Risiko für Haris zu verlängern, da sich die Anzahl an Interessenten bei Hausnummer 3 Mio drastisch verringern würde als wenn man ihn um zB 250k haben könnte? Aus Spielersicht in seinem Alter wird er froh sein nochmal in einer Hochform in eine Top Liga wechseln zu können. Was meint ihr? Es sind keine 250. Hörts doch mit dem Schwachsinn auf. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts