Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 12. Mai 2023 (bearbeitet) Violettesbluat schrieb vor einer Stunde: Meine ,,Prognose" mit dem Prinzip Hoffnung . Out : Tabakovic Mühl Keles Fitz oder Braunöder In : Dragovic Michorl Ranftl Leidner Wustinger Raguz El Sheiwi Huskovic Pazourek Radonjic Michorl kann ich mir halt garnicht vorstellen das er zu euch wechselt. Hat bei uns jetzt auch wieder seinen Stammplatz. Außerdem sagt er zumindest beim aktuellen Podcast das es für ihn keine Option gibt. (~10:00) Horvath wäre für uns extrem bitter. Der ist richtig stark in seiner neuen Position. Potzmann und Wiesinger werdet ihr nicht holen. bearbeitet 12. Mai 2023 von Der Lehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2023 Der Lehrer schrieb vor 13 Minuten: Michorl kann ich mir halt garnicht vorstellen das er zu euch wechselt. Hat bei uns jetzt auch wieder seinen Stammplatz. Außerdem sagt er zumindest beim aktuellen Podcast das es für ihn keine Option gibt. (~10:00) Horvath wäre für uns extrem bitter. Der ist richtig stark in seiner neuen Position. Potzmann und Wiesinger werdet ihr nicht holen. Horvath statt Braunöder Wiesinger statt Baltaxa 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassekicker Geschrieben 12. Mai 2023 bigben79 schrieb Gerade eben: Horvath statt Braunöder Wiesinger statt Baltaxa Ich weiß nicht ob ihr euch für Horvath die Ablöse leisten könnt/wollt Wiesinger ist seit über 1 Jahr verletzt. Kann mir nicht vorstellen das ihr nach Raguz wieder einen verletzen Spieler holt, der euch wahrscheinlich nicht gleich weiterhilft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 Der Lehrer schrieb vor 1 Minute: Wiesinger ist seit über 1 Jahr verletzt. Perfekt! Genau unser Beuteschema Wann können wir ihn abholen? 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 Die Frage ist halt,ob da auch eine ausstiegsklausel dabei is bei Horvath oder so ähnlich-Michorl brauch ich persöhnlich nicht-da wäre mir Horvath lieber. Wobei ich im Zentrum trotzdem leiber einen körperlich starken 6er hätte und ich Horvath eher offensiv sehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2023 warum sollte ein horvath zu uns wechseln wollen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 12. Mai 2023 fak-ler schrieb Gerade eben: warum sollte ein horvath zu uns wechseln wollen? #keinBedarf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 12. Mai 2023 Ich brauch weder Michorl noch Horvath (außer es ist der von Sturm) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten: Ich brauch weder Michorl noch Horvath Wir holen beide und Prokop noch dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Mai 2023 die leihe von baden frederiksen in ungarn wird wohl vorzeitig beendet, kommt dort aktuell kaum zum zug. wäre doch was für uns, der hat in unserer liga doch ziemlich aufgezeigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2023 Rickson schrieb vor 9 Minuten: die leihe von baden frederiksen in ungarn wird wohl vorzeitig beendet, kommt dort aktuell kaum zum zug. wäre doch was für uns, der hat in unserer liga doch ziemlich aufgezeigt. schiesst der net zu scharf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Mai 2023 Sollte uns tabakovic verlassen könnte ich mir auch Fridrikas gut vorstellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 13. Mai 2023 Würde Tabako gerne weiter bei uns sehen... guter Stürmer, guter Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2023 Magdeburg mit guten Karten im Hugonet-Poker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Mai 2023 rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: Magdeburg mit guten Karten im Hugonet-Poker. laut lustenau-fans auch die vorstädter im rennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts