Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 15. Juni 2022 LukasM schrieb vor 1 Minute: Raguz wär super! Dovedan Weltklasse! Das könnt wirklich a super Sommer werden! Ein Sommer wie damals 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 bigben79 schrieb vor 3 Minuten: ND - Justforinfo 😉 💜🤍 Die Stürmer werden dann halt Österreicher sein, bis auf Tabakovic! 😉 Damit hast dich wenigstens auch gleich geoutet. #Copy&Paste 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Patrick_M schrieb vor 6 Minuten: Dovedan Weltklasse! Das könnt wirklich a super Sommer werden! Dovedan Weltklasse? Klingt nach Channel 5... bearbeitet 15. Juni 2022 von behave yourself 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 Einen vierten innenverteidiger benötigen wir auch noch 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2022 Groovee schrieb vor 43 Minuten: Is er auf der Austria Seite? Auch Früchtl war seit Tagen fix und steht erst seit heute auf der Seite… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 JJU schrieb vor 1 Minute: Auch Früchtl war seit Tagen fix und steht erst seit heute auf der Seite… Lindner war laut Linden auch seit Tagen fix 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Lindner war laut Linden auch seit Tagen fix Der Transfer ist ihm in einer Vision nach dem Konsum von 28kg Leberkäse erschienen 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Juni 2022 Groovee schrieb vor 4 Minuten: Lindner war laut Linden auch seit Tagen fix Arbeitet der bei der Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2022 JJU schrieb vor 3 Minuten: Arbeitet der bei der Austria? Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. Juni 2022 behave yourself schrieb vor 50 Minuten: Dovedan Weltklasse? Klingt nach Channel 5... Ähm, das bzgl "Dovedan Weltklasse" kam nicht von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 Hab gerade von meiner Quelle die Info bekommen dass Liendl heute beim Stadion gesehen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Hab gerade von meiner Quelle die Info bekommen dass Liendl heute beim Stadion gesehen wurde Frisst deine Quelle gerade 28kg Leberkäse? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 ooeveilchen schrieb Gerade eben: Hab gerade von meiner Quelle die Info bekommen dass Liendl heute beim Stadion gesehen wurde jo eh, in der merkur äh, billa plus arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seldom ASB-Messias Geschrieben 15. Juni 2022 ooeveilchen schrieb vor 49 Minuten: Der Transfer ist ihm in einer Vision nach dem Konsum von 28kg Leberkäse erschienen Ich dachte immer ihm erscheine dann immer die wahnwitzige Vision vom 33ten Meistertitel Rapids. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 28 Minuten: Hab gerade von meiner Quelle die Info bekommen dass Liendl heute beim Stadion gesehen wurde Schreib doch gleich, dass du es beim Brunzen gspürt hast. Warum plötzlich so förmlich? Sitzt die Mama daneben? bearbeitet 15. Juni 2022 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts