Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Knows how to post...
kingpacco schrieb vor 28 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-nationalteam/u19-team/ervin-omic---der-oesterreichische-juve-kapitaen/

Frag mich nur,warum wir nicht aktiv werden-wäre eigentlich ein Spieler der genau auf der position spielt ,wo wir Handlungsbedarf haben

Sie werden ihn sicher am Radar haben, also entweder sie denken er passt nicht oder sie können ihn sich nicht leisten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 18 Minuten:

Wie,sieht es übrigens mit dem Beidlpracker aus?? Wird der auch diese Woche präsentiert??

erstens sagte ich ,sofern er unterschreibt,wäre er für mich ein Transfer,mit Ausrufezeichen! Wie ich erste mal davon gehört habe,war mein erster Gedanke-wie wollen wir die Ablöse bezahlen. Aber anscheinend,sofern es stimmt könnte es klappen.

Mein eigentlicher Beidlpracker-transfer wäre aber ein anderer,der wird aber denke  ich mal schwierig werden

Ghost_fakvie schrieb vor 14 Minuten:

Sie werden ihn sicher am Radar haben, also entweder sie denken er passt nicht oder sie können ihn sich nicht leisten...

Ich hoffe es ,weil es wäre eigentlich genau dieser weg,der uns in zeiten wie diesen,wo wir wirklich kaum kohle haben,der uns weiterbringen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
kingpacco schrieb vor 34 Minuten:

erstens sagte ich ,sofern er unterschreibt,wäre er für mich ein Transfer,mit Ausrufezeichen! Wie ich erste mal davon gehört habe,war mein erster Gedanke-wie wollen wir die Ablöse bezahlen. Aber anscheinend,sofern es stimmt könnte es klappen.

Mein eigentlicher Beidlpracker-transfer wäre aber ein anderer,der wird aber denke  ich mal schwierig werden

Halte uns bitte am laufenden bzgl. Beidlpracker Transfer. Darfst du wenigstens die Position verraten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ND - Justforinfo 😉 💜🤍

Screenshot_20220615-144256_Instagram.jpg

fak-ler schrieb vor 1 Minute:

Bin schon gespannt wiedas mit dem Österreicher Topf so zam geht wenn unsere komplette Abwehr inkl tormann nur aus Legionären besteht 

Die Stürmer werden dann halt Österreicher sein, bis auf Tabakovic! 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
bigben79 schrieb vor 1 Minute:

ND - Justforinfo 😉 💜🤍

Screenshot_20220615-144256_Instagram.jpg

Kennen werden die sich ja mal von Nürnberg. Würde da nicht zu viel reininterpretieren, auch wenn die Versuchung groß ist, zumindest bei mir ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.