Spekulationsthread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ich werde ihm keine träne nachweinen, viel zu unkonstant und verletzungsanfällig war er in den letzten jahren. einen martel kann er mit sicherheit nicht gleichwertig ersetzen, da wird es im sommer auf dem transfermarkt sicher interessantere alternativen geben, dazu wartet mit wustinger das nächste talent auf seine chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

fände ich auch traurig.. oder eher schade.. ablösefrei? seriously? in der jetzigen situation nicht sonderlich sympathisch.. wenn er tatsächlich denkt dass das für seine karriere förderlich ist, soll er halt bei sturm auf der bank sitzen, gratulation.. unersetzbar ist es keineswegs, seine gehaltsvorstellungen kenne ich auch nicht und on top - kader-leichen die mit den kopf bereits wo anders sind brauchen wir beim besten willen nicht... schade demaku.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Aus Demaku Sicht doch verständlich:

In Graz bekommt er sicher ein bisserl mehr ins Börserl und nachdem Braunöder, Wustinger und mit Vorraussicht auch Smrcka in die KM stoßen bzw ihm den Rang abgelaufen haben, ist auch die sportliche Perspektive nicht gesichert. 

Aus Austria Sicht ist es schade, denn einen u21 Österreicher in der Breite zu haben ist sicher nicht von Nachteil. 

Einzig aus Sturm Sicht verstehe ich den Transfer nicht ganz. Demaku ist keiner der auf Anhieb die Qualität auf der zentralen MF-Position hebt. Zusätzlich ist er auch noch relativ verletzungsanfällig, was einem Stammspieler nicht unbedingt zuträglich ist. 

Ich befürchte daher eher dass Demaku ein Borkovic-Schicksal blühen wird. Schade um ihn... 

bearbeitet von viola lion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ist Demaku wirklich ein Eigenbau Spieler? Dachte der kam aus der RB Akademie (was ich nicht schlimmfinde, aber halt kein eigenenbau). 

Aber vielleicht irre ich ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Ist Demaku wirklich ein Eigenbau Spieler? Dachte der kam aus der RB Akademie (was ich nicht schlimmfinde, aber halt kein eigenenbau). 

Aber vielleicht irre ich ja

Stimmt so. Mit 17 Jahren zur Austria gekommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Demaku eine Träne nachzuweinen ist eine zuviel! Kategorie Serbest. Schade wegen ablösefrei, aber großartig vermissen wird ihn niemand.Hand aufs Herz - wer kann seine Stärken skizzieren? Wenig pressingresistent, nicht sonderlich ballsicher, keinerlei Torgefahr, keine Assists. Ein Lückenfüller wie Schoissengeyr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lückenfüller wie Schoissengeyr-Sry absoluter Schwachsinn.

Demaku ist Zweikampfstark,Pressingreisstent,macht auch druck nach vorne -ja er hat kaum assists aber für seine positionen sind andere sachen wichtiger als assists.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich weiß, dass es noch zu früh ist um über sommertransfers zu diskutieren, aber als ersatz könnte ich mir einen celic oder omic gut vorstellen. letzterer wäre sogar ablösefrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag