fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2022 Ab auf die Tribüne und gut is 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 fak-ler schrieb vor 1 Minute: Ab auf die Tribüne und gut is YV unterstützen und aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Februar 2022 hope and glory schrieb Gerade eben: YV unterstützen und aus. Glaube kaum dass er dort eine Verstärkung wäre nach der degradierung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2022 ich werde ihm keine träne nachweinen, viel zu unkonstant und verletzungsanfällig war er in den letzten jahren. einen martel kann er mit sicherheit nicht gleichwertig ersetzen, da wird es im sommer auf dem transfermarkt sicher interessantere alternativen geben, dazu wartet mit wustinger das nächste talent auf seine chance 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 Also mir hat Demaku bisher sehr gut gefallen. Würde es schade finden, nach Sakaria, dass nächste "Eigengewächs" nach Graz zu verlieren. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Februar 2022 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Also mir hat Demaku bisher sehr gut gefallen. Würde es schade finden, nach Sakaria, dass nächste "Eigengewächs" nach Graz zu verlieren. das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: das Zfleiß ned! :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2022 fände ich auch traurig.. oder eher schade.. ablösefrei? seriously? in der jetzigen situation nicht sonderlich sympathisch.. wenn er tatsächlich denkt dass das für seine karriere förderlich ist, soll er halt bei sturm auf der bank sitzen, gratulation.. unersetzbar ist es keineswegs, seine gehaltsvorstellungen kenne ich auch nicht und on top - kader-leichen die mit den kopf bereits wo anders sind brauchen wir beim besten willen nicht... schade demaku. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) Aus Demaku Sicht doch verständlich: In Graz bekommt er sicher ein bisserl mehr ins Börserl und nachdem Braunöder, Wustinger und mit Vorraussicht auch Smrcka in die KM stoßen bzw ihm den Rang abgelaufen haben, ist auch die sportliche Perspektive nicht gesichert. Aus Austria Sicht ist es schade, denn einen u21 Österreicher in der Breite zu haben ist sicher nicht von Nachteil. Einzig aus Sturm Sicht verstehe ich den Transfer nicht ganz. Demaku ist keiner der auf Anhieb die Qualität auf der zentralen MF-Position hebt. Zusätzlich ist er auch noch relativ verletzungsanfällig, was einem Stammspieler nicht unbedingt zuträglich ist. Ich befürchte daher eher dass Demaku ein Borkovic-Schicksal blühen wird. Schade um ihn... bearbeitet 21. Februar 2022 von viola lion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 21. Februar 2022 Finds schade, da er was drauf hat, aber einer der leicht ersetzbar ist, auch durch seine Verletzungsanfälligkeit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Februar 2022 Ist Demaku wirklich ein Eigenbau Spieler? Dachte der kam aus der RB Akademie (was ich nicht schlimmfinde, aber halt kein eigenenbau). Aber vielleicht irre ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2022 Blackcactus schrieb Gerade eben: Ist Demaku wirklich ein Eigenbau Spieler? Dachte der kam aus der RB Akademie (was ich nicht schlimmfinde, aber halt kein eigenenbau). Aber vielleicht irre ich ja Stimmt so. Mit 17 Jahren zur Austria gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timberwolf1976 ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2022 Demaku eine Träne nachzuweinen ist eine zuviel! Kategorie Serbest. Schade wegen ablösefrei, aber großartig vermissen wird ihn niemand.Hand aufs Herz - wer kann seine Stärken skizzieren? Wenig pressingresistent, nicht sonderlich ballsicher, keinerlei Torgefahr, keine Assists. Ein Lückenfüller wie Schoissengeyr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 Lückenfüller wie Schoissengeyr-Sry absoluter Schwachsinn. Demaku ist Zweikampfstark,Pressingreisstent,macht auch druck nach vorne -ja er hat kaum assists aber für seine positionen sind andere sachen wichtiger als assists. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar 2022 ich weiß, dass es noch zu früh ist um über sommertransfers zu diskutieren, aber als ersatz könnte ich mir einen celic oder omic gut vorstellen. letzterer wäre sogar ablösefrei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts