_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Rickson schrieb vor 11 Minuten: zu demaku und sturm gab es schon letztes jahr gerüchte. wenn er unbedingt neben kronberger auf der bank sitzen will, bitte sehr. mit wustinger haben wir eh schon einen ersatz der jünger und talentierter ist Ja passt eh. Sollte es sich um ihn handeln, dann kann man ihn getrost auf die Tribüne setzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ignite Postaholic Geschrieben 20. Februar 2022 Wenn es so ist dann ab auf die Tribüne mit ihm. Er wird uns nicht abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Posting-Pate Geschrieben 20. Februar 2022 Michael2015 schrieb vor 1 Stunde: Das wart ihr auch vor ein paar Jahren .... Könnts gern alle wieder zrück haben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Februar 2022 and111 schrieb vor 1 Stunde: Im Grazer Channel behauptet jemand, dass im Sommer ein weiterer Austriaspieler nach Graz wechseln wird...soll schon fix sein. Pentz soll es nicht sein. Denke da wird es sich wohl um Demaku handeln. An dem soll Ilzer ja schon länger dran sein. Diese Grazer sind einfach nur nervig...sollen doch bitte einmal selbst Spieler ausbilden. Ich kann mir vorstellen, dass Demaku merkt, wie eng es für ihn bei uns wird, und international ist er einfach nicht herausragend genug für einen interessanten Transfer. Wäre zwar nett, ihn als Backup im Kader zu haben, ich würde aber einen Wechsel verstehen, wenn er sich in Graz mehr Chancen ausrechnet. Wir sollten die Position intern oder über Werner stärker besetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Februar 2022 ViolettErlaa schrieb vor 31 Minuten: Könnts gern alle wieder zrück haben Vielen Dank... nein 🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 behave yourself schrieb vor 17 Minuten: Ich kann mir vorstellen, dass Demaku merkt, wie eng es für ihn bei uns wird, und international ist er einfach nicht herausragend genug für einen interessanten Transfer. Wäre zwar nett, ihn als Backup im Kader zu haben, ich würde aber einen Wechsel verstehen, wenn er sich in Graz mehr Chancen ausrechnet. Wir sollten die Position intern oder über Werner stärker besetzen. naja, wenn martel geht, besteht handlungsbedarf und erfahrungsgemäß schlagen die zugänge nicht immer ein; dazu kommt, ob es nicht auf anderen positionen mehr bedarf gäbe andererseits hat er einen gläsernen körper wie borkovic und setzt sich dann neben ihn wie lange läuft der vertrag von ljubic noch, vielleicht will der heim? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Februar 2022 Kann mir auch gut vorstellen dass es Demaku ist, wird aufgrund seiner sich häufenden Verletzungen ein wenig gedanken machen was passiert wenn von hinten neue MF Spieler nachrücken und er wo anders einen vermeintlichen fixplatz bekommen könnte. Soll so sein ich habe irgendwie nie groß an ihm gehangen. Aber alles nur Spekulation natürlich, vielleicht ist auch garnix dran. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Februar 2022 Vielleicht holen sie edomwonyi heim? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 Ich denke mal ,man wird es bald sehen,ob er wieder im Kader dabei ist oder nicht-könnt mir schon vorstellen ,dass es sich um Demaku handeln könnte,was ich schade finden würde. Vorallem als Backup zu Martel,der ja im Sommer höchstwahrscheinlich wieder retour muss. Wenn es sich wirklich um Demaku handeln sollte,würde ich jetzt mal probieren HAndl als 6er spielen zu lassen,weil er meiner Meinung nach hier einiges bewirken könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Ich denke mal ,man wird es bald sehen,ob er wieder im Kader dabei ist oder nicht-könnt mir schon vorstellen ,dass es sich um Demaku handeln könnte,was ich schade finden würde. Vorallem als Backup zu Martel,der ja im Sommer höchstwahrscheinlich wieder retour muss. Wenn es sich wirklich um Demaku handeln sollte,würde ich jetzt mal probieren HAndl als 6er spielen zu lassen,weil er meiner Meinung nach hier einiges bewirken könnte Was hätte das für einen Sinn, wenn Demaku jetzt eh auch nicht spielt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. Februar 2022 kingpacco schrieb vor 6 Stunden: jetzt mal probieren HAndl als 6er spielen zu lassen,weil er meiner Meinung nach hier einiges bewirken könnte das hab ich mir auch schon öfter gedacht, ob das nicht einen Versuch wert wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. Februar 2022 Rickson schrieb vor 7 Stunden: zu demaku und sturm gab es schon letztes jahr gerüchte. wenn er unbedingt neben kronberger auf der bank sitzen will, bitte sehr. mit wustinger haben wir eh schon einen ersatz der jünger und talentierter ist Denke auch es handelt sich um Demaku. Ist er jetzt fit, oder warum ist er nicht im Kader? Wäre mMn schade. Ein guter Bursche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. Februar 2022 Demaku ist sowieso eher mehr so ein Traber. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Februar 2022 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 7 Stunden: Vorallem als Backup zu Martel,der ja im Sommer höchstwahrscheinlich wieder retour muss. Das Backup für Martel ist bereits im Kader, denke dass Wustinger dafür vorgesehen ist. Auch die Idee mit Handl als 6er ist nicht so schlecht. bearbeitet 21. Februar 2022 von Austrianer1969 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 ASB-Messias Geschrieben 21. Februar 2022 Würde mir wünschen, dass Demaku bei uns bleibt. Er ist gerade 22 Jahre alt geworden und ich sehe ihn schon so, dass er in 75% dr Spiele zum Stammpersonal gehören kann. Wäre schade, ihn zu einem Liga-Konkurrenten zu verlieren. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts