Killbritney Postinho Geschrieben 17. Juli 2020 forzaviola84 schrieb vor 27 Minuten: Super unsympathisch u nur am Sudern beim Schiri. Braucht keiner! Vielleicht nimmt er die Präsidentin als Mitgift mit (finanziell) bzw. für @Aegis für seine Vorlieben ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Juli 2020 Killbritney schrieb vor 9 Minuten: Vielleicht nimmt er die Präsidentin als Mitgift mit (finanziell) bzw. für @Aegis für seine Vorlieben ... brrrr..... ich hab schonwieder die schirchen foischen zähnd vor augen danke dafür 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 17. Juli 2020 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: brrrr..... ich hab schonwieder die schirchen foischen zähnd vor augen danke dafür Hätt auch lieber die Gespielin von Ilzer bei uns behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2020 Killbritney schrieb vor 8 Stunden: Vielleicht nimmt er die Präsidentin als Mitgift mit (finanziell) bzw. für @Aegis für seine Vorlieben ... forzaviola84 schrieb vor 7 Stunden: brrrr..... ich hab schonwieder die schirchen foischen zähnd vor augen danke dafür Scheiß Internetz... do hob i ma wieder wos eintreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juli 2020 Aegis schrieb vor 25 Minuten: Scheiß Internetz... do hob i ma wieder wos eintreten Das bleibt dir jetzt..... auf ewig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2020 https://www.transfermarkt.at/kerim-mrabti/profil/spieler/225569 Wäre vereinslos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2020 Leimi1911 schrieb vor 4 Minuten: https://www.transfermarkt.at/kerim-mrabti/profil/spieler/225569 Wäre vereinslos Geh Leimi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juli 2020 Killbritney schrieb am 17.7.2020 um 23:32 : Hätt auch lieber die Gespielin von Ilzer bei uns behalten Andere im Klub sehen das anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 18. Juli 2020 Rück endlich raus damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 19. Juli 2020 loeni9 schrieb vor 8 Stunden: Andere im Klub sehen das anders what 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. Juli 2020 @loeni9 wir warten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Juli 2020 Schlauer Poet schrieb vor 58 Minuten: @loeni9 wir warten Wie schon erwähnt möchte ich darüber nichts schreiben. Bitte akzeptiert das! Wenn ich manche Kommentare hier lese wissen andere User eh auch Bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2020 loeni9 schrieb vor 10 Minuten: Wie schon erwähnt möchte ich darüber nichts schreiben. Bitte akzeptiert das! Wenn ich manche Kommentare hier lese wissen andere User eh auch Bescheid! wer während ec-quali mit sturm (!!!!) verhandelt, hat sich sowieso diskreditiert und soll scheißen gehen. freue mich schon aufs erste match mit Publikum gegen die. möglicherweise ist ilzer dann zwar schon bei seinem traumverein austria Klagenfurt, aber ein gepflegtes "oaschloch ilzer" wird trotzdem drin sein 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 19. Juli 2020 Seid froh, dass er uns von sich erlöst hat und gut ist´s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2020 t.m. schrieb vor 2 Stunden: Seid froh, dass er uns von sich erlöst hat und gut ist´s. bin ich und trotzdem gefällt mir Art und Zeitpunkt nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts