Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Kerze, Luftloch! Ein, zwei Ausrutscher seien ihm verziehen, können aber durchaus spielentscheidend sein. Aber mit ein bisschen Arbeit an der Feinmotorik kann man sowas ausbügeln. Bis dahin sollte er bei den YV bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunstuck schrieb vor 3 Minuten:

Kerze, Luftloch! Ein, zwei Ausrutscher seien ihm verziehen, können aber durchaus spielentscheidend sein. Aber mit ein bisschen Arbeit an der Feinmotorik kann man sowas ausbügeln. Bis dahin sollte er bei den YV bleiben.

Also das sehe ich nicht als Ausrutscher, eher wenn er den Ball verliert und der Gegner alleine aufs Tor rennt oder gravierente Fehlpässe bzw. Stellungsspiele. Diese "Ausrutscher" habe ich schon von den besten Verteidigern gesehen.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Jarjue ist schon ein Spieler mit Potenzial.

Steinigt mich, aber ich bin der Meinung dass unsere Abwehr (ja der ein oder andere Schnitzer war schon da) zumeist nur schlecht ausgesehen hat, weil unser Mittelfeld bzw. defensives Mittelfeld kaum vorhanden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:

Also das sehe ich nicht als Ausrutscher, eher wenn er den Ball verliert und der Gegner alleine aufs Tor rennt oder gravierente Fehlpässe bzw. Stellungsspiele. Diese "Ausrutscher" habe ich schon von den besten Verteidigern gesehen.

Ich meinte Ausrutscher im wahrsten Sinne des Wortes. Und das am trockenen Rasen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Violetter1911 schrieb vor 20 Minuten:

Wimmer 2 und Sax 1, na hoffentlich sieht das unser künftiger Trainer anders.

Wenn Wimmer die Form hält kann er auch Stammspieler werden/bleiben. Allerdings kann der Schönwetterfußballer Sax in einem funktionierenden System viel Wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nunstuck schrieb vor 2 Stunden:

Habe ich, besonders im letzten Spiel anders gesehen. Die Schnitzer sind nicht so aufgefallen weil kein Gegentor darauf gefallen ist, aber gegen einen starken Gegner ist er noch ein Risikofaktor.

Noch größer als EPB? Kann ich mir nicht vorstellen

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MagicWeudl schrieb vor 6 Stunden:

Jarjue ist schon ein Spieler mit Potenzial.

Steinigt mich, aber ich bin der Meinung dass unsere Abwehr (ja der ein oder andere Schnitzer war schon da) zumeist nur schlecht ausgesehen hat, weil unser Mittelfeld bzw. defensives Mittelfeld kaum vorhanden war.

Das Mittelfeld ist das Herzstück einer Mannschaft !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.