Black Mountain Spitzenspieler Geschrieben 17. Juli 2020 vgw77 schrieb vor 2 Minuten: Ich hätte ganz gerne wiedermal einen mit Haaren am Kopf... hat ned so ganz funktioniert mit den pseudo guardiolas Hab gestern beim wandern den André Schubert getroffen, wäre das keiner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2020 hope and glory schrieb vor 25 Minuten: Ich will nicht wieder einen "Versuch"! Wer solls also werden? Die Guten, Erfolgreichen stehen nicht gerade Schlange. Ich tippe auf: Suchard Mani Einen dt. Nachwuchstrainer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. Juli 2020 (bearbeitet) vgw77 schrieb vor 8 Minuten: Ich hätte ganz gerne wiedermal einen mit Haaren am Kopf... hat ned so ganz funktioniert mit den pseudo guardiolas bearbeitet 17. Juli 2020 von Papa_Breitfuss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Juli 2020 Rachimov Ismael wird nicht leistbar sein und sich diesen Kader auch nicht antun, Struber ist genauso ein Risiko wie es Letsch oder Ilzer waren, Suchard eine Gefahr wie Gager oder Vastic…. Wir brauchen einen erfahrenen Mann, der viele Situationen kennt und nicht irgendwas probieren will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 17. Juli 2020 Suchard! Glawogger wäre frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2020 MaxPower schrieb vor 2 Minuten: Suchard! Glawogger wäre frei. Suchard sollte bei den Violets bleiben. Glawogger kann gut heisse Luft verbreiten. Als Trainer hat er kaum was erreicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Juli 2020 MaxPower schrieb vor 12 Minuten: Suchard! Glawogger wäre frei. Glawogger ist schon bei Vitoria Guimaraes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 17. Juli 2020 Austrianer48 schrieb vor einer Stunde: Wenn es nicht klappt haben wir aber einen guten Trainer für die Young Violets verloren. Ewig wird er aber auch nicht YV Trainer bleiben wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2020 Der Mader schrieb Gerade eben: Ewig wird er aber auch nicht YV Trainer bleiben wollen. Weiß ich nicht, vielleicht taugt es ihm und zweite Liga ist auch nicht schlecht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2020 Der Mader schrieb vor 7 Minuten: Ewig wird er aber auch nicht YV Trainer bleiben wollen. Vielleicht will er noch Erfahrung sammeln, er weiß ja, dass spätestens nächsten Sommer der KM Job wieder zu haben ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Juli 2020 Ponweiser wäre sicher billig zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 17. Juli 2020 behave yourself schrieb vor 2 Minuten: Vielleicht will er noch Erfahrung sammeln, er weiß ja, dass spätestens nächsten Sommer der KM Job wieder zu haben ist Oder schon früher & dann muss er eventuell ohne Vorbereitung übernehmen. Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten: Weiß ich nicht, vielleicht taugt es ihm und zweite Liga ist auch nicht schlecht. Kann ich mir schwer vorstellen, außer du weißt diesbezüglich mehr als ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2020 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Ponweiser wäre sicher billig zu haben Ein Dacia ist auch billig, haben will ich ihn trotzdem nicht! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Juli 2020 Aber eines muss man unseren Verantwortlichen lassen. Durch die Trainerdiskussion lenkt man mal wieder von den überfälligen Transfers ab, die jetzt vermutlich nicht getätigt werden...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2020 Der Mader schrieb vor 1 Minute: Kann ich mir schwer vorstellen, außer du weißt diesbezüglich mehr als ich. Nein, aber es gibt auch Trainer die mit ihrer Situation zufrieden sind und vielleicht etwas außerhalb des Fußballs aufgebaut haben und dadurch einen doch sicheren Arbeitsplatz haben wollen, zumindest sicherer als der Trainerposten unserer KM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts