Spekulationsthread


kingpacco

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hat sonst noch wer die leichte Ahnung, dass die Namen Sollbauer, Ritzmaier und Schmidt bald mit der Austria in Verbindung gebracht werden? Barnsley wird es wohl nicht packen in der Liga zu bleiben und keiner von den dreien konnte dort überzeugen, soweit ich mitbekommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
chinomoreno schrieb vor 10 Minuten:

Hat sonst noch wer die leichte Ahnung, dass die Namen Sollbauer, Ritzmaier und Schmidt bald mit der Austria in Verbindung gebracht werden? Barnsley wird es wohl nicht packen in der Liga zu bleiben und keiner von den dreien konnte dort überzeugen, soweit ich mitbekommen habe.

Ritzmaier und schmidt ok sollbauer brauch ich nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
chinomoreno schrieb vor 2 Minuten:

Hat sonst noch wer die leichte Ahnung, dass die Namen Sollbauer, Ritzmaier und Schmidt bald mit der Austria in Verbindung gebracht werden? Barnsley wird es wohl nicht packen in der Liga zu bleiben und keiner von den dreien konnte dort überzeugen, soweit ich mitbekommen habe.

 

Ritzmaier ist nahezu Stammspieler, der wird sich in der Liga einen anderen Verein finden, nehme ich an. Der auch die Ablöse zahlen will/kann. Schmidt ist so eine Sache, viel hat es weder ihm, noch dem Verein gebracht. Hat halt auch Vertrag, könnte vielleicht verliehen werden, aber der Torgarant wird er mMn schwerlich sein. Sollbauer hat alle möglichen Spiele gespielt, wird aber nicht dort bleiben, vielleicht eine Leihe retour, der Rnic wird auch nicht jünger.

 

Aber den Sahin-Radlinger haben sie ja nicht verlängert, vielleicht Gizmos Verblüffungsspieler... ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitsis schrieb Gerade eben:

 

Ritzmaier ist nahezu Stammspieler, der wird sich in der Liga einen anderen Verein finden, nehme ich an. Der auch die Ablöse zahlen will/kann. Schmidt ist so eine Sache, viel hat es weder ihm, noch dem Verein gebracht. Hat halt auch Vertrag, könnte vielleicht verliehen werden, aber der Torgarant wird er mMn schwerlich sein. Sollbauer hat alle möglichen Spiele gespielt, wird aber nicht dort bleiben, vielleicht eine Leihe retour, der Rnic wird auch nicht jünger.

 

Aber den Sahin-Radlinger haben sie ja nicht verlängert, vielleicht Gizmos Verblüffungsspieler... ;)

 

Stimmt gehen wir mit 3 goalies in die saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Leimi1911 schrieb vor 11 Minuten:

Ritzmaier und schmidt ok sollbauer brauch ich nicht

Da sprechen wieder die wahren Experten. 

Sollbauer ist absoluter Stammspieler, hat dort die Abwehr stabilisiert und mit die beste Zweikampfquote in der Liga. Auch bei einem Abstieg sollen schon andere Vereine aus der 2ten Liga an ihm dran sein. Vor ein paar Tagen gab es zu ihm einen Artikel auf Laola.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chinomoreno schrieb vor 23 Minuten:

Hat sonst noch wer die leichte Ahnung, dass die Namen Sollbauer, Ritzmaier und Schmidt bald mit der Austria in Verbindung gebracht werden? Barnsley wird es wohl nicht packen in der Liga zu bleiben und keiner von den dreien konnte dort überzeugen, soweit ich mitbekommen habe.

Das wäre nach der Admira- und Sturmschiene demnach die WAC Schiene. Ob es das bringt? Sollbauer angeblich und von den Stats sehr solide in seinen Auftritten. Ritzmaier und Schmidt hop on hop off sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten:

Ritzmaier und schmidt ok sollbauer brauch ich nicht

Hab kein Spiel von Barnsley gesehen und mir nur ein paar Aussagen zu den Österreichern auf Twitter udgl. zusammengesucht und lustigerweise ist Sollbauer derjenige, der dabei noch am besten wegkommt. Die anderen werden durch die Bank sehr kritisch gesehen, mit bis zu vernichtenden Urteilen zu ihren Vorstellungen.

Würde mich nicht überraschen, wenn sie bad die Rückkehr nach Österreich antreten und Kandidaten beim FAK werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chinomoreno schrieb vor 24 Minuten:

Hat sonst noch wer die leichte Ahnung, dass die Namen Sollbauer, Ritzmaier und Schmidt bald mit der Austria in Verbindung gebracht werden? Barnsley wird es wohl nicht packen in der Liga zu bleiben und keiner von den dreien konnte dort überzeugen, soweit ich mitbekommen habe.

Warum sollten sie dann ausgerechnet bei uns überzeugen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nunstuck schrieb vor 1 Minute:

Warum sollten sie dann ausgerechnet bei uns überzeugen? 

In unserer Liga haben sie sich ja bewiesen und positionstechnisch würden sie ja genau zu unseren Baustellen passen. Und wenn Barnsley sie loswerden muss nach dem Abstieg, wäre es keine Überraschung, wenn Stöger hier aktiv wird. Ob sie dann auch überzeugen, ist natüriich eine andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
and111 schrieb vor 3 Minuten:

Da sprechen wieder die wahren Experten. 

Sollbauer ist absoluter Stammspieler, hat dort die Abwehr stabilisiert und mit die beste Zweikampfquote in der Liga. Auch bei einem Abstieg sollen schon andere Vereine aus der 2ten Liga an ihm dran sein. Vor ein paar Tagen gab es zu ihm einen Artikel auf Laola.

Gestern hat er sogar das Siegestor erzielt, für Leeds. Klar sowas kann passieren, aber ich denke nicht dass er um soviel besser ist als Madl, und wer meine Postings ein bisserl verfolgt hat, weiß das ich alles andere als ein Madl-Fan bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
chinomoreno schrieb Gerade eben:

In unserer Liga haben sie sich ja bewiesen und positionstechnisch würden sie ja genau zu unseren Baustellen passen. Und wenn Barnsley sie loswerden muss nach dem Abstieg, wäre es keine Überraschung, wenn Stöger hier aktiv wird. Ob sie dann auch überzeugen, ist natüriich eine andere Frage.

Wer weiß ob die überhaupt einen Vertrag für League One haben. Ritzmaier tät ich gut finden, Schmidt und Sollbauer hab ich ehrlich gesagt nie bewusst gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
1911_Viola schrieb vor 9 Minuten:

Die wären vermutlich unter den Topverdienern bei uns, wenn nicht sogar unleistbar

Einen Topverdiener kann man ja ziehen lassen. Ganz ehrlich, nach zwei verkorksten Saisonen musst Du ja allein schon aus psychologischen Gründen schauen, ein paar Leute anzubringen. FK hat ja auch erst so richtig Leistung am Ende seines Vertrags gebracht- lieber Suttner als LV statt FK und rechts Zwierschitz meinetwegen und einen jungen von woanders mit Potential (da wor ja bei den YV eher niemanden haben). Turgeman hat sicher auch Topverdienst, also da geht sicher was.

bearbeitet von fis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.