Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 12. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 4 Minuten: ich werf mal einen Namen in die Runde:https://de.wikipedia.org/wiki/Raúl_Albentosa Seine Vita ist ja net so zwieder. Aber mit 30 halt schon über seinem Zenit. Und (gehaltstechnisch) billig wird er halt auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 12. Juni 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Und (gehaltstechnisch) billig wird er halt auch nicht sein. lieber weniger, dafür sicher in der tasche. in spanien ist das nicht immer gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Minute: Seine Vita ist ja net so zwieder. Aber mit 30 halt schon über seinem Zenit. Und (gehaltstechnisch) billig wird er halt auch nicht sein. müssen eh andere bewerten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 12. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 44 Minuten: ich werf mal einen Namen in die Runde:https://de.wikipedia.org/wiki/Raúl_Albentosa nur so oder vielleicht was dran??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 46 Minuten: ich werf mal einen Namen in die Runde:https://de.wikipedia.org/wiki/Raúl_Albentosa Wirkt etwas langsam aber sonst sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2019 Leimi1911 schrieb vor 6 Minuten: Wirkt etwas langsam aber sonst sehr gut Bonk war auch keine yakete 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 12. Juni 2019 Leimi1911 schrieb vor 7 Minuten: Wirkt etwas langsam aber sonst sehr gut Kann halt nicht jeder so perfekt Spieler scouten wie du 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 12. Juni 2019 YATEKE !!! Hoffe nach dieser Saison hat sich sein richtiger Name wirklich eingebürgert bei uns !!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 12. Juni 2019 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Bonk war auch keine yakete sollte man die beiden (Bak/Albentosa) wirklich vergleichen? Da scheint es doch einen Qualitäts (und Alters-)unterschied zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van Basti Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juni 2019 Ein Ajeti ist Ablösefrei, war ja mal vor 1-2 Saisonen im gespräch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juni 2019 Ein aktueller Teamspieler wäre zwar toll, wird es aber für uns nicht spielen, denke ich mal. Ajeti kenne ich allerdings zu wenig. Das Gerücht gab es damals unter Fink, weil er ja anscheinend bei Basel wer, soweit ich mich erinnere... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 12. Juni 2019 Van Basti schrieb vor 14 Minuten: Ein Ajeti ist Ablösefrei, war ja mal vor 1-2 Saisonen im gespräch Offenbar sogar zwei. Der Zwilling und der ältere Bruder, beide IV... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2019 SodaZitrone schrieb vor 2 Stunden: Kann halt nicht jeder so perfekt Spieler scouten wie du Endlich siehst du es ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2019 Das das mit cavlan so lange dauert könnte darauf schließen das man sich vll doch anderwertig umschaut. Würde da mal nach altach bzw zur u21em schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2019 meinst karic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts