ATP/WTA-Tour 2017


Recommended Posts

Vöslauer schrieb am 12.2.2017 um 20:42 :

Vermutlich der falsche Thread, nichtsdestotrotz:

 

Was war das? :feier:

Edit: Alter Schwede, das "Deutschlandlied", das macht das Ganze ja noch besser...

Dachte zuerst der reimt sich selbst irgendwas zusammen :feier: das ist dann wohl eine Bildungslücke.

Edit2: na ok, ist einfach nur die 1. Strophe. Das ist ja auch etwas dämlich die 3. Strophe als Hymne zu verwenden, wenn die erste Strophe historisch belastet ist.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lp-x schrieb am 12.2.2017 um 17:29 :

beeindruckende Woche von Zverev.

Chardy - Tsonga - Gasquet in folge in Frankreich schlagen, Respekt. va nach dem Davis Cup we.

Ja, ich befürchte, dass er in dieser Form für Thiem wohl zu stark sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden:

Was war das? :feier:

Edit: Alter Schwede, das "Deutschlandlied", das macht das Ganze ja noch besser...

Dachte zuerst der reimt sich selbst irgendwas zusammen :feier: das ist dann wohl eine Bildungslücke.

Edit2: na ok, ist einfach für die 1. Strophe. Das ist ja auch etwas dämlich die 3. Strophe als Hymne zu verwenden, wenn die erste Strophe historisch belastet ist.

Wobei die dt. Spielerinnen auch einen besonderen Aufriss machen. 

Zitat

 

https://kurier.at/sport/tennis-hymnen-eklat-bei-fed-cup-usa-deutschland/246.150.297

"Ich konnte das nicht glauben", sagte die sichtlich mitgenommene Teamchefin. "Ich hätte heulen können. Das war einfach ein unfassbar trauriger und schockierender Moment. Ich war fassungslos, wie das passieren konnte. Das finde ich unentschuldbar. Das ist ein Skandal."

 

Wenn Ausländer sich darüber echauffieren, weil Deutsche die 1. historische Strophe singen, kann man es ja noch verstehen. Umgekehrt aber so einen Aufstand zu machen finde ich lächerlich. Muss meines Erachtens nicht jeder wissen, dass die verboten ist. Ich hätte es nicht gewusst. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
loewinger schrieb am Saturday, February 11, 2017 um 15:16 :

Jürgen Melzer im Finale beim Budapest-Challenger. Mit einem Turniersieg müsst's fast zurück in die Top-200 gehen. Bin gespannt, wie weit er's nochmal nach vorne schafft.

Top 100 ist dieses Jahr realistisch.  Der Turniersieg pusht ihm. Dazu hat er keine Punkte zu verteidigen bzw Kitzbuhel , Wien kommen noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Xaverl Nick schrieb am 12.2.2017 um 10:41 :

Mach mir trotzdem keine Sorgen um ihn. Die Sandplatzsaison kommt schon noch.

Mal schauen ob er den Druck aushält. Wenn er die Sandplatzturniere vermelzert, dann gehts schnell runter mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.