ATP/WTA-Tour 2017


Recommended Posts

Chefjugo am Platz
moerli schrieb vor 1 Minute:

der muss sich von bresnik trennen,da geht nichts mehr weiter

breakbälle vergibt er auch an masse

a) bin ich bei dir
b) immerhin hat er grad den 5. verwandelt, aber das mit den Breakbällen ist nix neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch der Meinung dass Günter Bresnik kein Trainer ist mit dem man Nummer 1 der Welt und Grand Slam Sieger wird, aber wegen einem etwas mäßigen (!) halben Jahr (!) gleich eine Trennung zu fordern, noch dazu wo er gerade gegen DAS TOPTALENT schlechthin verliert (das noch dazu in guter Form ist), ist einfach nur lächerlich.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Naja, wenn heut Arsenal gegen die Bayern ein Tor macht, werden die sich auch nicht sonderlich freuen.

Das ist ja eh klar,ich meine das er unwahrheiten sagt nur um Zwerev ins besser Licht rückt.

Da waren paar Sachen dabei da greifst da am Kopf.

Das er zu seinen "Landsmann hilft würde mir nichts machen,aber nicht die Tatsachen verdrehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Der Sieg kann einiges an Selbstvertrauen geben, denn Zverev ( :hahaha: ) in Runde1 zu bekommen, is ca. so leiwand wie Barcelona in der CL-Qualifikation :D und nach diesem Start konnte man glauben, das wird ein 1:6, 2:6. Sehr gut zurückgekommen :super:

moerli schrieb vor 3 Minuten:

Bravo,der vorletzte Ball mit der Rückhand war Weltklasse,da hat der Kommentator mal wieder geschwiegen,den vergönne ichs mehr als Zwerev das Thiem gewonnen hat

Naja, er hat schon gesagt, dass der Konter extrem gut war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.