ATP/WTA-Tour 2017


Recommended Posts

V.I.P.
Hutz schrieb vor 1 Minute:

Der Sieg kann einiges an Selbstvertrauen geben, denn Zverev ( :hahaha: ) in Runde1 zu bekommen, is ca. so leiwand wie Barcelona in der CL-Qualifikation :D und nach diesem Start konnte man glauben, das wird ein 1:6, 2:6. Sehr gut zurückgekommen :super:

Naja, er hat schon gesagt, dass der Konter extrem gut war.

beim ball zum matchball hat er gar nichts gesagt,oder ich höre schlecht;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin auch der Meinung dass Günter Bresnik kein Trainer ist mit dem man Nummer 1 der Welt und Grand Slam Sieger wird, aber wegen einem etwas mäßigen (!) halben Jahr (!) gleich eine Trennung zu fordern, noch dazu wo er gerade gegen DAS TOPTALENT schlechthin verliert (das noch dazu in guter Form ist), ist einfach nur lächerlich.

:davinci:

Classic Xaverl

:D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Interresant wie schnell manche die Arbeit von Bresnik in Frage stellen. Mit ihm ist er in die Top10 gekommen und hat sich sehr gut entwickelt.

Was man nicht vergessen darf. Thiem ist nun endgültig am Radar von allen anderen Spieler. Voriges Jahr in Südamerika war er noch das junge Toptalent. Seine Gegner wissen mittlerweile genau wie Sie gegen Thiem agieren müssen um Thiem das Leben schwer zu machen.

Kann man ein wenig mitn Nationalteam vergleichen. Relativ schnell nach oben gekommen. Mittlerweile weiß jedes Team wie man gegen uns spielen muss damit Sie gegen uns gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

revo schrieb vor 9 Stunden:

:davinci:

Classic Xaverl

:D

 

Inwiefern? Die Erfolge von Becker waren ja nicht mit Bresnik oder?

Gegen Zverev sah es nach einer Niederlage aus. Wollte eh noch dazu schreiben "falls er es nicht sogar noch dreht" den der junge Sascha liegt ihm prinzipiell.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
patriot18 schrieb vor 7 Stunden:

Interresant wie schnell manche die Arbeit von Bresnik in Frage stellen. Mit ihm ist er in die Top10 gekommen und hat sich sehr gut entwickelt.


Ja, unglaublich eigentlich, dass Thiem noch nicht die Nummer 1 der Welt ist und seit 2 Jahren ungeschlagen. Jeder andere Betreuer hätte ihn längst zum Grand Slam geführt. Und wie kann man überhaupt einen Satz verlieren? Das ist ja noch nie einem starken Tennisspieler passiert ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

halbe südfront schrieb vor 4 Stunden:


Ja, unglaublich eigentlich, dass Thiem noch nicht die Nummer 1 der Welt ist und seit 2 Jahren ungeschlagen. Jeder andere Betreuer hätte ihn längst zum Grand Slam geführt. Und wie kann man überhaupt einen Satz verlieren? Das ist ja noch nie einem starken Tennisspieler passiert ....

Ich war eigentlich immer schon bresnik-kritisch, weil er einfach noch nie einen richtigen Topspieler herausgebracht hat (Gulbis war Top10, Koubek Top20 - in Österreich selbst gibt es natürlich keinen besseren, ich denke da schon global) aber im Falle von Thiem hat er sehr viel richtig gemacht. Derzeit gibt es noch überhaupt keinen Grund an eine Trennung zu denken. Eventuell in 1-2 Jahren falls er stagnieren sollte. Aber derzeit mach ich mir noch keine Sorgen. Ich glaub dass er sich mit Bresnik in den Top10 halten wird. Vielleicht krönt Bresnik mit Thiem sogar seine Trainer-Karriere.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...

Ich schätze Thiem wie auch Bresnik tbh. Aber ich weiß nicht, ob es in dieser Konstellation bis ganz nach oben reichen wird. Rein gefühlsmäßig muss sich Thiem sowieso emanzipieren, ob es dann mit oder ohne Bresnik weitergeht(/en kann), wird man sehen. Next step ist jedenfalls enorm wichtig.

Andere Sache ist die Trennung von Ramona/Romana/whatever. Haben wir ja schon beim Jürgsi miterleben dürfen, wie er damals an der Trennung von Jukic geknabbert hat. Nichts für ungut, aber eine feine Mätresse Gefährtin gibt schon Selbstvertrauen. ;)

---------------

Zum Tennis: Gerald Melzer muss heute gegen Andreozzi ins Viertelfinale einziehen. Wäre extrem wichtig, fernab der Heimat "weit" zu kommen. Geht grad los.

Und Thiem muss nach dem Erfolg gegen Zverev ebenfalls wieder Morgenluft geschnuppert haben. Zumindest Simon und PHH sind für ihn locker schlagbar :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.