ATP/WTA-Tour 2017


Recommended Posts

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch
manyk schrieb am 21.6.2017 um 01:29 :

Das ist ja wirklich nicht mehr normal! :nein: Was muss die Tamira in einem vorigen Leben verbrochen haben, um so einen Verletzungs-Sche... durchzumachen? Pack' das echt gerade nicht. :deppat: Wo wäre TP ohne diese Verletzungen mittlerweile? Please: Come back stronger - never give up! :super:

heul doch :lol:

als wenn die irgendwann relevant gewesen wäre. hätte sich ja die titten verkleinern lassen können, wenn ihr die karriere wichtig gewesen wäre

dazu auch dieser artikel (naja, österreich, aber trotzdem) http://sport.oe24.at/sportmix/Ex-Busenwunder-redet-ueber-Brust-OP/188797648

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Leper Messiah TR schrieb vor 1 Stunde:

heul doch :lol:

als wenn die irgendwann relevant gewesen wäre. hätte sich ja die titten verkleinern lassen können, wenn ihr die karriere wichtig gewesen wäre

dazu auch dieser artikel (naja, österreich, aber trotzdem) http://sport.oe24.at/sportmix/Ex-Busenwunder-redet-ueber-Brust-OP/188797648

Halep vor der OP.. :love:

Da waren ihre Spiel noch absolut sehenswert und Mangelware! :)

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
moerli schrieb vor 11 Stunden:

 

Trotzdem sollte Thiem aufhören gegen so limitierte Spieler zu Verlieren.

Kann im Jahr 1-2 passieren,aber nicht öffters.

 

 

Hab zwar mindestens mit einem HF in Halle gerechnet, aber vielleicht ist es ja auch ein Weckruf für Domi, dass er auf Rasen mehr bieten muss.

Auch andere Top-Leute verlieren gegen vermeintlich leichtere Gegner, wie es Murray, Raonic und Wawrinka dieser Tage bewiesen haben bzw. auch Federer jüngst gegen Haas. Ausserdem hat Thiem die letzten 3 Monate  nur 3 Niederlagen gegen absolute Top-Spieler zu verzeichnen (Nadal, Djokovic, Goffin) - Ähnliches sollte er halt auch mal auf Rasen vorweisen können, aber dahin ist es noch ein weiter Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cilic präsentiert sich bislang ganz stark.

1. Runde gegen Isner keinen Punkt beim ersten Aufschlag abgegeben, 2R gegen Kozlov einen Punkt, heute gegen Young immerhin 5 Punkte, dafür 100% beim 2ten Aufschlag.

in 3 Runden nur 17 Punkte abgegeben beim Aufschlag & keinen BB zugelassen, das is schon sehr beeindruckend.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Antalya lest sich wirklich wie ein CH-Turnier.

va die Hälfte von Thiem ist irgendwas. entweder angeschlagene oder Sandplatzspieler. Finale ist eig. Pflicht.

gsd zeigt Eurosport Eastbourne, das Feld ist nämlich toll.

€: Evans fehlt auch das Hirn.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bezüglich Damen. Paszek war schon sehr, sehr gut. Aber es gibt mehr Spielerinnen, um die es sehr schade ist. Ein weiteres Beispiel ist die Bettina Pirker. Tolle Tennisspielerin, die auch eine Zeit lange bei Bollettieri war und sehr gut unterwegs gewesen ist. Nur dann gab es halt einige Probleme und sie wollte mit dem Sport nichts mehr zu tun haben. Jetzt hat sie seit 2-3 Jahren wieder zum Tennisschläger gegriffen und spielt die nationale Konkurrenz mit, ich glaube 34, wieder in Grund und Boden und steht im Finale der österreichischen Meisterschaften. 

Und mit der Koller hat Österreich wieder ein sehr starkes Talent. Wird Top 100 WTA aus meiner Sicht auf jeden Fall schaffen. Auch sehr hübsch. :D

bearbeitet von Campione

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lp-x schrieb am Friday, June 23, 2017 um 16:27 :

Cilic präsentiert sich bislang ganz stark.

1. Runde gegen Isner keinen Punkt beim ersten Aufschlag abgegeben, 2R gegen Kozlov einen Punkt, heute gegen Young immerhin 5 Punkte, dafür 100% beim 2ten Aufschlag.

in 3 Runden nur 17 Punkte abgegeben beim Aufschlag & keinen BB zugelassen, das is schon sehr beeindruckend.

Trainiert ja auch mit Goran :love: , wenn sich da nix geändert hat in den vergangenen Monaten.

Campione schrieb vor 7 Stunden:

Bezüglich Damen. Paszek war schon sehr, sehr gut. Aber es gibt mehr Spielerinnen, um die es sehr schade ist. Ein weiteres Beispiel ist die Bettina Pirker. Tolle Tennisspielerin, die auch eine Zeit lange bei Bollettieri war und sehr gut unterwegs gewesen ist. Nur dann gab es halt einige Probleme und sie wollte mit dem Sport nichts mehr zu tun haben. Jetzt hat sie seit 2-3 Jahren wieder zum Tennisschläger gegriffen und spielt die nationale Konkurrenz mit, ich glaube 34, wieder in Grund und Boden und steht im Finale der österreichischen Meisterschaften. 

Und mit der Koller hat Österreich wieder ein sehr starkes Talent. Wird Top 100 WTA aus meiner Sicht auf jeden Fall schaffen. Auch sehr hübsch. :D

Über Paszek braucht man nicht diskutieren glaub ich. Jeder der von Tennis Ahnung hat weiß dass die in der absoluten Weltspitze war. Wenn man sich aber die Karrieren der beiden Eastbourne-Finalistinnen von damals ansieht, könnte es unterschiedlicher kaum sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derni schrieb am Thursday, June 22, 2017 um 00:17 :

Naja Thompson,Kokkniakis,Lopez und Opa Haas sind jetzt auch nicht grad besser. 

Also Lopez gehört auf Rasen schon zur ganz unangenehmen Sorte Gegner. Auch Haas hat einige Erfolge auf Rasen vorzuweisen. Da kommen halt ganz andere Stärken zum Tragen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Leper Messiah TR schrieb vor 20 Minuten:

zverev wird gerade vernichtet :D

Bleibt zu hoffen.

Bei einer Rollenverteilung "gereifter Altmeister" gegen "verwöhnte Rotznase" sind die Sympathiepunkte klar vergeben, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.