Recommended Posts

lp-x schrieb am ‎12‎.‎08‎.‎2017 um 10:22 :

--- Cincinnati:

Thiem: bye - Fognini/Medvedev - Haase/Mannarino/Kozlov/Querrey. im Viertel von Nishikori, Hälfte von Nadal.

Nishikori out. Tipsarevic LL.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

anscheinend fix.

damit Rafa wieder #1 :love:

spannende Woche. gibt wahrscheinlich einen neuen Masters-Sieger. wann war die Chance zuletzt größer?

€: und Monfils sagt auch noch ab. die untere Hälfte komplett offen (ein müder Zverev eingerechnet, sonst wär er natürlich der Favorit)

Fognini wird der erste Gegner, vermutlich eh besser so.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lp-x schrieb vor 7 Stunden:

anscheinend fix.

damit Rafa wieder #1 :love:

spannende Woche. gibt wahrscheinlich einen neuen Masters-Sieger. wann war die Chance zuletzt größer?

Spielen ja auch nur noch 2 Masters Sieger mit wenn ich das Tableau richtig überflogen hab. Und der eine davon hat seine zwei Titel erst heuer geholt. Wann gab es das zum letzten mal?

Edit: Sind doch 4. Berdych und Tsonga übersehen. Beiden ist der Turniersieg aber durchaus auch zuzutrauen.

Die Chance war zwar lange nicht größer, aber auf der anderen Seite frag ich mich schon wer das gewinnen soll? Raonic, Thiem, Del Potro, Isner. Dann gibts schon nicht mehr wahnsinnig viele.

Edit2: 5 sind es sogar. Ferrer auch noch. Das hätte ich aus dem Stegreif echt nicht mehr gewusst.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Xaverl Nick schrieb am 12.8.2017 um 15:59 :

Und mich hat revo noch belächelt als ich ihn bald in den Top10 gesehen hab.

Nadal muss wohl jetzt tatsächlich auf den Turniersieg von Zverev hoffen, damit er Chancen auf die Nummer 1 der Welt hat. Andernfalls holt sich Federer mit großer Wahrscheinlichkeit in Cincinnati den Thron und gibt ihn bis Wimbledon 2018 nicht mehr ab.

Wow, eine der 400 Prophezeiungen des Xaverls ist einmal eingetreten. :rastabanana::allaaah:

AHM gewinnt beim Challenger in Deutschland, Ofner auch in Vancouver eine Runde weiter, Linzer spielt heute noch in der Dominikanischen Republik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raonic zieht ebenfalls zurück. diese untere Hälfte :lol:

RBA/Isner/Dimitrov/Lopez meine Favoriten. ka ob Sock fit ist, hät ebenfalls eine nette Auslosung.

€: A. Zverev spielt heut schon Doppel, mal schaun.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaiser S.

Zverev nutzt gerade die Gunst der Stunde, da viele Top-Spieler angeschlagen sind. Thiem muss das bei den US Open und in Tschintschinetti auch gelingen. Das ist jetzt die Chance um  Boden auf die Altherren-Partie gut zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nishikori verpasst ebenfalls die restliche Saison.

also dieses Jahr ist schon irr. London gibt's quasi geschenkt. anscheinend will das Geschenk keiner abholen. 

Dimitrov spielt eig. seit Februar nur noch Mist, besitzt aber trotzdem sehr guten Chancen. Querrey? wtf, ein Querrey bei den ATP Tour Finals? :lol: oder :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
lp-x schrieb vor 2 Minuten:

also dieses Jahr ist schon irr. London gibt's quasi geschenkt. anscheinend will das Geschenk keiner abholen. 

Dimitrov spielt eig. seit Februar nur noch Mist, besitzt aber trotzdem sehr guten Chancen. Querrey? wtf, ein Querrey bei den ATP Tour Finals? :lol: oder :(

Das liegt nun an Thiem das zu verhindern. :D

Bei AHM sieht es gut aus mit dem Erreichen des VF in Deutschland. Das wäre dann die Rückkehr in die Top 700.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
lp-x schrieb vor 25 Minuten:

Vielleicht ja Müller :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

revo schrieb vor 43 Minuten:

Bei AHM sieht es gut aus mit dem Erreichen des VF in Deutschland. Das wäre dann die Rückkehr in die Top 700.

stark von AHM, Otte spielt nämlich eine gute Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag