ATP/WTA-Tour 2017


Recommended Posts

ASB-Gott
LASK08 schrieb vor 14 Stunden:

Ofner schaut für mich vom Gesicht her aus wie der junge Mensur Suljovic. :davinci: 

Für mich schaut der im Gesicht (insbesondere dann, wenn er die Haar so zurück gegelt hat) um mind. 10 Jahre älter aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Bei Marcos ist aber der Wunsch Vater des Gedanken oder?

jo, leider.

nach Djokovic, Wawrinka und Cilic sagt auch Murray Montreal ab. Top 4 damit Nadal, Federer, Thiem und Zverev :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Thiem findet mal wieder seinen Aufschlag nicht 0:3 hinten,jetzt Regen Unterbrechung.

Gegen diese Anderson wird er wohl nie Gewinnen.

Gegen solche unguten Spieler sollte man wenigstens seinen Aufschlag durch bringen und schauen bis sich was ergibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Wahnsinn. Eines von den Spielen, die man einfach nicht verstehen kann. Da ist es sein größtes Problem, dem Typen den Aufschlag abzunehmen, und dann breakt er ihn zweimal im dritten Satz, um am Ende trotzdem zu verlieren. Als würde er sich selbst quälen wollen. Bei solchen Spielen könnte man nun behaupten, naja, zumindest dazugelernt. Aber darum ging es heute nicht mehr. Aus der Niederlage kannst null Gain mitnehmen. Außer der Einsicht, sich in Zukunft nicht mehr selbst quälen zu wollen. Das ist der letzte Punkte der korrigiert gehört. Dann geht es wirklich ganz nach vorne.

bearbeitet von DerBaustein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

So lange Thiem seinen ersten Aufschlag nicht Regelmäßig über 60% ins Feld bringt wird er solche Spiele verlieren.

Denke das er von den Top 20 Spielern die niedrigsten werte beim ersten Service hat.

Thiem kommt da maximal um die 50% , das ist einfach zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
moerli schrieb vor 55 Minuten:

So lange Thiem seinen ersten Aufschlag nicht Regelmäßig über 60% ins Feld bringt wird er solche Spiele verlieren.

Denke das er von den Top 20 Spielern die niedrigsten werte beim ersten Service hat.

Thiem kommt da maximal um die 50% , das ist einfach zu wenig.

Thiem hat (laut ATP) 59,7% 1st Serve, da liegen aus den Top10 Cilic und Murray hinter ihm. Also so schlecht ist er da insgesamt auch nicht... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 4 Stunden:

Denke das er von den Top 20 Spielern die niedrigsten werte beim ersten Service hat.

Thiem kommt da maximal um die 50% , das ist einfach zu wenig.

du solltest mal deine Wahrnehmung bzw. Statistiken kontrollieren. wie schon bei deiner Aussage

moerli schrieb am ‎10‎.‎07‎.‎2017 um 21:25 :

Wenn ich mich nicht Täusche hat Thiem noch kein Spiel Verloren wenn seine Quote über 65% war.( in den letzten 2 Jahren)

liegst nämlich wieder daneben. und wieder nichtmal knapp.

----

Wawrinka verpasst sogar die restliche Saison. damit ist Thiem eig. fix in London. Zverev & Cilic (sofern der nicht auch länger ausfällt) können auch schon damit planen. endlich bissl Abwechslung.

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thiem in Montreal in der Hälfte von Federer.

R1 bye - R2 Schwartzman / Q - R3 Pouille/Donaldson/Paire/Young - QF Dimitrov/Berdych

ziemlich gute Auslosung.

Highlights in R1 ua Isner - del Potro & Johnson - Monfils. könnt wieder ein frühes aus für del Potro geben. der kommt nicht wirklich vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
lp-x schrieb vor 9 Stunden:

Thiem in Montreal in der Hälfte von Federer.

R1 bye - R2 Schwartzman / Q - R3 Pouille/Donaldson/Paire/Young - QF Dimitrov/Berdych

ziemlich gute Auslosung.

 

find ich auch. Mir wär Dimitrov im VF lieber. Glaub, der liegt Thiem mehr als Berdych.

Hoffe auf ein SF gegen Roger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.