Xaverl Nick ... Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) Vöslauer schrieb am 12.2.2017 um 20:42 : Vermutlich der falsche Thread, nichtsdestotrotz: Was war das? Edit: Alter Schwede, das "Deutschlandlied", das macht das Ganze ja noch besser... Dachte zuerst der reimt sich selbst irgendwas zusammen das ist dann wohl eine Bildungslücke. Edit2: na ok, ist einfach nur die 1. Strophe. Das ist ja auch etwas dämlich die 3. Strophe als Hymne zu verwenden, wenn die erste Strophe historisch belastet ist. bearbeitet 14. Februar 2017 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2017 "Nazi anthem" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 13. Februar 2017 lp-x schrieb am 12.2.2017 um 17:29 : beeindruckende Woche von Zverev. Chardy - Tsonga - Gasquet in folge in Frankreich schlagen, Respekt. va nach dem Davis Cup we. Ja, ich befürchte, dass er in dieser Form für Thiem wohl zu stark sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 13. Februar 2017 Spiel ist er am Mittwoch. sicher kein Nachteil für Zverev. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2017 Xaverl Nick schrieb vor 8 Stunden: Was war das? Edit: Alter Schwede, das "Deutschlandlied", das macht das Ganze ja noch besser... Dachte zuerst der reimt sich selbst irgendwas zusammen das ist dann wohl eine Bildungslücke. Edit2: na ok, ist einfach für die 1. Strophe. Das ist ja auch etwas dämlich die 3. Strophe als Hymne zu verwenden, wenn die erste Strophe historisch belastet ist. Wobei die dt. Spielerinnen auch einen besonderen Aufriss machen. Zitat https://kurier.at/sport/tennis-hymnen-eklat-bei-fed-cup-usa-deutschland/246.150.297 "Ich konnte das nicht glauben", sagte die sichtlich mitgenommene Teamchefin. "Ich hätte heulen können. Das war einfach ein unfassbar trauriger und schockierender Moment. Ich war fassungslos, wie das passieren konnte. Das finde ich unentschuldbar. Das ist ein Skandal." Wenn Ausländer sich darüber echauffieren, weil Deutsche die 1. historische Strophe singen, kann man es ja noch verstehen. Umgekehrt aber so einen Aufstand zu machen finde ich lächerlich. Muss meines Erachtens nicht jeder wissen, dass die verboten ist. Ich hätte es nicht gewusst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Superstar Geschrieben 14. Februar 2017 loewinger schrieb am Saturday, February 11, 2017 um 15:16 : Jürgen Melzer im Finale beim Budapest-Challenger. Mit einem Turniersieg müsst's fast zurück in die Top-200 gehen. Bin gespannt, wie weit er's nochmal nach vorne schafft. Top 100 ist dieses Jahr realistisch. Der Turniersieg pusht ihm. Dazu hat er keine Punkte zu verteidigen bzw Kitzbuhel , Wien kommen noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. Februar 2017 aurinko schrieb vor 13 Stunden: Ich hätte es nicht gewusst. Xaverl Nick schrieb vor 21 Stunden: das ist dann wohl eine Bildungslücke. Wie schon angesprochen -> die Deutschen sind da recht empfindlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 15. Februar 2017 Xaverl Nick schrieb am 12.2.2017 um 10:41 : Mach mir trotzdem keine Sorgen um ihn. Die Sandplatzsaison kommt schon noch. Mal schauen ob er den Druck aushält. Wenn er die Sandplatzturniere vermelzert, dann gehts schnell runter mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 15. Februar 2017 Thiem Match jetzt live auf Supertennis (Hotbird 13 Grad Ost) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2017 und is scho hinten und drei re break bälle vergeben 3:0 Zwerew Thiem ist einfach taktisch so schlecht,der lernt da nichts dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2017 wird auch auf sky sport hd 2 übertragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Februar 2017 Bumm, Zverev f***t Dominik aber ordentlich in den Popsch..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 15. Februar 2017 Dafür hat der Melzer Gerald gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Februar 2017 Hutz schrieb vor 1 Minute: Bumm, Zverev f***t Dominik aber ordentlich in den Popsch..... der muss sich von bresnik trennen,da geht nichts mehr weiter breakbälle vergibt er auch an masse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 13 Minuten: Bumm, Zverev f***t Dominik aber ordentlich in den Popsch..... Thiems Vornamen schreibt man mit C. bearbeitet 15. Februar 2017 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts