Wie viel wollt ihr 2017 ansparen?


admirana111

Wie viel willst du 2017 im Jahr sparen?  

179 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
BlackOps schrieb vor 26 Minuten:

Ich bin nicht sicher ob das hier ein Trollthread ist

Wieso?

 

Naja, ich werde heuer "rückwärts" Sparen. Nachdem ich heuer umbaue. Wieviel? Kann ich vorab nicht sagen. Welcher Häuslbauer kann das schon?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
gordonstone schrieb vor 44 Minuten:

Naja, ich werde heuer "rückwärts" Sparen. Nachdem ich heuer umbaue. Wieviel? Kann ich vorab nicht sagen. Welcher Häuslbauer kann das schon?

Die Wenigsten. Ich will gar nicht wissen, was das Haus meiner Eltern kostet, bis es fertig ist :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
DIE Firma für Ihr Posting!
PostingGmbH schrieb am 8.1.2017 um 12:30 :

2017 wird Dank einigen Einsparungen und erhöhten Einnahmen wohl noch besser :D
Außer meine Holde hat ein paar Wünsche :fuckthat:

Auto ist inzwischen verkauft, ansonsten läuft es spartechnisch allerdings katastrophal :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Old painless

Ah ja, weil ich Dokus über Finanzschwindler schaue, BITTE fällt nicht auf Typen rein, wo euch Anteile bis zu 70% unter Marktwert bei Immobilien rein.

 

Gibt genug Mitmenschen, wo ihr Erspartes mit allerelei Unfug verlieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sub-Zero schrieb vor einer Stunde:

Ah ja, weil ich Dokus über Finanzschwindler schaue, BITTE fällt nicht auf Typen rein, wo euch Anteile bis zu 70% unter Marktwert bei Immobilien rein.

 

Gibt genug Mitmenschen, wo ihr Erspartes mit allerelei Unfug verlieren

Sauf lieber mal weniger, sonst wirds nie was mit einer Freundin:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
PostingGmbH schrieb am 11.5.2017 um 22:10 :

Auto ist inzwischen verkauft, ansonsten läuft es spartechnisch allerdings katastrophal :nein:

Hab vom alten Job noch einiges an Zahlungen bekommen, mit denen ich nicht mehr gerechnet bzw. einfach vergessen und nicht mitgerechnet hätte (Urlaubs-/Weihnachtsgeld und offenbar eine Prämie) :D

Ausgabentechnisch wird der Sommer wohl doch nicht so furchtbar wie vorerst angenommen. Geplanter Urlaub wurde (uA. auch aus Zeitgründen) von einer Woche Italien auf 3 Tage in Ö verkürzt, weitere Sparmaßnahmen folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
PostingGmbH schrieb vor 15 Minuten:

Hab vom alten Job noch einiges an Zahlungen bekommen, mit denen ich nicht mehr gerechnet bzw. einfach vergessen und nicht mitgerechnet hätte (Urlaubs-/Weihnachtsgeld und offenbar eine Prämie) :D

Ausgabentechnisch wird der Sommer wohl doch nicht so furchtbar wie vorerst angenommen. Geplanter Urlaub wurde (uA. auch aus Zeitgründen) von einer Woche Italien auf 3 Tage in Ö verkürzt, weitere Sparmaßnahmen folgen.

Nautilus is halt auch kein Schnäppchen ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.