Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 30. Dezember 2016 alles richtig. weniger ist mehr ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2016 (bearbeitet) Was nettes zum mitgröhlen, klatschen, und bei Abendspielen sicher recht speziell, wenn man vor dem Einlauf das Licht abdreht . Zu Beginn schön ruhig, bietet genug Platz für einen guten Text und geht dann recht fest ab. Müsste sich die kraetive Fanklubgruppe nur noch nen geilen Text einfallen lassen. Dazu einen "Eddie Veilchen", damit lassen sich auch coole Fanartikel machen und man geniert sich nicht für das Maskottchen lol. Wenn Eddie Veilchen dann bei der Saisonabschlussfeier fett umfällt gehört das zum Programm und ist nicht endpeinlich. Und thematisch kann man da sicher auch ein wenig machen. Leider aber für die Kuschelmarketingtruppe des FAK ein wohl zu heisses Pflaster bearbeitet 30. Dezember 2016 von Stripe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 30. Dezember 2016 vorm spiel bin ich übrigens für: !!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. Dezember 2016 wizo - letzte sau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2016 Also sprach Zarathustra zum Einzug Nach einer Niederlage dann "Leck** uns do am Oa****" von der EAV ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Dezember 2016 Weiß jemand wie das Lied heißt, das Klitschko als Einlaufmusik hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. Dezember 2016 Lewis schrieb vor 11 Minuten: Weiß jemand wie das Lied heißt, das Klitschko als Einlaufmusik hat? Nach kurzer YT-Recherche bin ich auf dieses hier gestoßen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 30. Dezember 2016 Das hat schon Sturm Graz als Aufwärm-Musik. Und wir haben es meist so eine Stunde vor dem Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. Dezember 2016 ufo05 schrieb vor einer Stunde: Nach kurzer YT-Recherche bin ich auf dieses hier gestoßen: Danke. Der P(B)arazit schrieb vor 43 Minuten: Und wir haben es meist so eine Stunde vor dem Spiel. Ist mir entgangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 31. Dezember 2016 hope and glory schrieb am 30.12.2016 um 08:04 : Inkl. dem peinlichen Attacke vom Gruber. Auch bei den Toren soll er mit "Tor für unsere Wiener...." aufhören. Ist wirklich so. Wie lang gibt es das Tor für unsere Wiener ... eigentlich schon ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 31. Dezember 2016 `01er Veilchen schrieb vor 1 Minute: Ist wirklich so. Wie lang gibt es das Tor für unsere Wiener ... eigentlich schon ? Noch nicht lange, nervt aber extrem - mind. genausoviel wie die lächerliche trompete bei anpfiff! Ein paar scherzbolde auf D1 brüllen daraufhin immer "ARSCHBACKE" statt Attacke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2016 (bearbeitet) Ganz klar Pennywise-Bro Hymn. Kann von mir aus auch die Version von Bassnectar sein bearbeitet 31. Dezember 2016 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 31. Dezember 2016 freakboy89 schrieb vor 11 Minuten: Ganz klar Pennywise-Bro Hymn. Kann von mir aus auch die Version von Bassnectar sein Ist meiner Meinung nach besser als das Original 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NORD1911 Stammspieler Geschrieben 31. Dezember 2016 Mir würde ja eher so etwas vor dem Spiel (Beim Einlaufen oder kurz vor dem Anpfiff, so ab Sekunde 18) gefallen. Muss hatl der Fanblock "The Players gonna work it out" singen. Die Fanfare geht leider gar nicht, wenn dann schon Wallkürenritt ;-). Tormusik finde ich inzwischen zum Mitbrüllen gut, hat zumindest in Österreich niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 31. Dezember 2016 forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Noch nicht lange, nervt aber extrem - mind. genausoviel wie die lächerliche trompete bei anpfiff! Ein paar scherzbolde auf D1 brüllen daraufhin immer "ARSCHBACKE" statt Attacke wir schreien immer "kanacke" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts