Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Servus Falls ihr heuer was gekauft habt dann haut mal ein Bild in den Thread rein, würde mich interessieren was die anderen ASBler so alles haben... bearbeitet 29. Dezember 2016 von GrazerCreeP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 Good times als ich noch haufenweise Geld für das Zeug ausgegeben habe. Mittlerweile reicht eine Hofer Batterie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 LiamG schrieb vor 1 Minute: Good times als ich noch haufenweise Geld den ein oder anderen Euro für das Zeug ausgegeben habe. Mittlerweile reicht eine Hofer Batterie geh ich um das Geld lieber gut essen. fyp! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 Christo schrieb vor 54 Minuten: fyp! Ganz meine Meinung! Auch aus Rücksicht auf unsere Viechers (Katzen) verzichte ich mittlerweile komplett auf die Knallerei. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 HMF schrieb vor 53 Minuten: Ganz meine Meinung! Auch aus Rücksicht auf unsere Viechers (Katzen) verzichte ich mittlerweile komplett auf die Knallerei. Jeder wird Mal erwachsen, geht mir auch so. Als Jugendlicher war's natürlich a Hetz, vor allem wemma dann selbst noch "nachgebastelt" hat. In Summe is es aber nur ein unnötige Umweltverschmutzung und eine Qual für jedes Viech, sei es Haus- oder Wildtier. Am Unnötigsten find ich Kracher. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 Nachdem ich nicht in Ö bin, gibts das erste Mal seit Jahren kein Investment ins Feuerwerk - auch nicht schlecht, wenn man stattdessen mit dem Geld verreist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 Ich habe seit Ewigkeiten keinen Cent für Pyrotechnik investiert und verstehe auch Leute nicht die ein paar Hundert Euro für ein paar Minuten ausgeben. Aber natürlich steht es jedem frei sein Geld auszugeben wie er möchte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Abgesehen vom Fußballstadion sollte Pyrotechnik verboten werden. Unnötige Lärmbelastung für Mensch und Tier und ein Wahnsinn, was da an Schadstoffen in die Luft geblasen wird Jeder Private, der in der Wiener Innenstadt Böller zündet, sollte verhaftet werden. Und natürlich auch in allen anderen großen Städten. bearbeitet 29. Dezember 2016 von PostingGmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 Also meinereiner 2 Batterien ein paar größere Vulkane und was geeignetes für die Kinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 PostingGmbH schrieb vor 1 Stunde: Abgesehen vom Fußballstadion sollte Pyrotechnik verboten werden. Unnötige Lärmbelastung für Mensch und Tier und ein Wahnsinn, was da an Schadstoffen in die Luft geblasen wird Jeder Private, der in der Wiener Innenstadt Böller zündet, sollte verhaftet werden. Und natürlich auch in allen anderen großen Städten. Verstehe ich jetzt nicht! Alle außer die im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 skv.freund schrieb vor 2 Stunden: Verstehe ich jetzt nicht! Alle außer die im Stadion? Im Stadion kannst nur Menschen damit verletzten, das ist wurscht. ABER DENK DOCH BITTE MAL AN DIE TIERE UND PENSIONISTEN !!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 Derni schrieb vor 17 Minuten: Im Stadion kannst nur Menschen damit verletzten, das ist wurscht. ABER DENK DOCH BITTE MAL AN DIE TIERE UND PENSIONISTEN !!!!!!!!!!!!!! Pensionnisten sind also keine Menschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Dezember 2016 Find ich komplett komplett unnötig und ich würde dafür keinen Cent ausgeben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts