Feuerwerk Silvester 2016/2017


Ballfreund1909

Recommended Posts

Hutz schrieb vor 1 Stunde:

Hoffentlich steckt irgendwer dem Hurnkind, das einen Böller auf mein fahrendes Auto geworfen hat, einen Böller in sein verschissenes Orschloch rein :angry:

 

mein beileid.

sitz grad gemütlich am balkon und rauch eine. also silvester zieht jahr für jahr aufs neue das tiefste gsindl aus den löchern :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Hutz schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich steckt irgendwer dem Hurnkind, das einen Böller auf mein fahrendes Auto geworfen hat, einen Böller in sein verschissenes Orschloch rein :angry:

meinem dad auch vorhin passiert, sind dann aber schnell abgehauen die Helden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Hutz schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich steckt irgendwer dem Hurnkind, das einen Böller auf mein fahrendes Auto geworfen hat, einen Böller in sein verschissenes Orschloch rein :angry:

Jeder der (verbotene) Böller oder in Menschenmengen in der Innenstadt zündet, sollte den Jahreswechsel in einer Verwahrungszelle mit anderen lustigen Menschen verbringen. Und um 5 nach 12 sollte die Polizei sie einfach in die Kälte rauswerfen. Was anderes haben solche Trottel nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PostingGmbH schrieb vor 56 Minuten:

Jeder der (verbotene) Böller oder in Menschenmengen in der Innenstadt zündet, sollte den Jahreswechsel in einer Verwahrungszelle mit anderen lustigen Menschen verbringen. Und um 5 nach 12 sollte die Polizei sie einfach in die Kälte rauswerfen. Was anderes haben solche Trottel nicht verdient.

Ist das bereits ein Wunsch für's neue Jahr?   :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Das einzige, das unnötiger als Feuerwerk ist, sind Böller. Wenn sich so ein Böllerkind beim Böllern verletzt, hab ich 0% Mitleid und 100% Schadenfreude.

Generell ist der Lärm an Silvester unnötig hoch drei. Von 22-6 Uhr ist gefälligst Nachtruhe einzuhalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Heikki schrieb vor 59 Minuten:

 

Generell ist der Lärm an Silvester unnötig hoch drei. Von 22-6 Uhr ist gefälligst Nachtruhe einzuhalten!

Nicht unpopulär. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Heikki schrieb vor einer Stunde:

 

Generell ist der Lärm an Silvester unnötig hoch drei. Von 22-6 Uhr ist gefälligst Nachtruhe einzuhalten!

Beim ersten Satz stimme ich dir zu. Allerdings findet das nur 1x im Jahr statt. Bisserl toleranter in der Hinsicht sein (solange du natürlich nicht verletzt wirst oder Sachen von dir beschädigt werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Heikki schrieb vor 2 Stunden:

Das einzige, das unnötiger als Feuerwerk ist, sind Böller. Wenn sich so ein Böllerkind beim Böllern verletzt, hab ich 0% Mitleid und 100% Schadenfreude.

Generell ist der Lärm an Silvester unnötig hoch drei. Von 22-6 Uhr ist gefälligst Nachtruhe einzuhalten!

Ein Problem mit der Nachtruhe sehe ich weniger an Silvester, sondern wenn du neben einem Gastgarten eines Lokals wohnst. Da hatte ich regelmäßig bis um 1 eine Lärmbelästigung, die Schlafen bei offenem Fenster unmöglich gemacht hat. Und gerade im Sommer bei 28 Grad in der Wohnung würd ich schon ganz gern über Nacht lüften.

 

Achja: So ruhig wie heute früh habe ich Wien noch nie erlebt. Angenehm, wenn die ganze Stadt einen Rausch ausschläft :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.