neuron --- Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2008 Hehe, geil, nach über 4 Jahren hier zitiert zu werden.... Nostalgie und so.... War auch heuer wieder lustig, die Partie umsonst läuten und danach bei den Nachbarn singen zu hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2008 Jö, hab gar nicht gesehen wie alt der Beitrag schon war. Trotzdem, die Aussage war so genial, die musste einfach zitiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. Januar 2008 klick klack kopfschuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2008 Heute Nachmittag. Lag auf der Couch, fersehschauend. Plötzlich! Es klingelt an der Tür. Ich entsinne mich. Da war doch was! Ja verdammt noch mal, hab ich doch tatsächlich vergessen, dass die heiligen Sternsinger kommen? Ich auf, rein in den Jogger, laut rufend "Ich komme schon" stürze ich zur Tür, mache auf. Da stehen sie. In voller Pracht. Ich unterbreche das Gesänge mit den Worten: "Wehe, es malt mir irgendjemand auch nur einen Buchstaben auf meine Tür. Grimmig dreinschauend schmeisse ich die Tür ins Schloss. Ich erreiche meinen Kühlschrank, mach mir ein Bier auf und leg mich wieder auf die Couch. "Schöner Nachmittag", denk ich mir und büsel ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2008 Heute Nachmittag. Lag auf der Couch, fersehschauend. Plötzlich! Es klingelt an der Tür. Ich entsinne mich. Da war doch was! Ja verdammt noch mal, hab ich doch tatsächlich vergessen, dass die heiligen Sternsinger kommen? Ich auf, rein in den Jogger, laut rufend "Ich komme schon" stürze ich zur Tür, mache auf. Da stehen sie. In voller Pracht. Ich unterbreche das Gesänge mit den Worten: "Wehe, es malt mir irgendjemand auch nur einen Buchstaben auf meine Tür. Grimmig dreinschauend schmeisse ich die Tür ins Schloss. Ich erreiche meinen Kühlschrank, mach mir ein Bier auf und leg mich wieder auf die Couch. "Schöner Nachmittag", denk ich mir und büsel ein... gratuliere zu deiner feinen art sich mit kindern auseinander zu setzen.. nochdazu mit welchen die ohne entgelt durchs eiskalte wien stapfen um für einen guten zweck geld zu sammen, und sich dabei auch noch solche frechheiten gefallen lassen müssen :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandmännchen Du bist fixiert! - Fick was? Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2008 offenbar leben da doch mehrere in einer Scheinwelt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2008 offenbar leben da doch mehrere in einer Scheinwelt.... Offenbar gibts doch noch einige die vernünftig sind und Kinder, denen es sicher keinen Spaß macht an diesen kalten Tagen xmal den gleichen Scheiss aufzusagen/singen, nicht wie den letzten Dreck zu behandeln. Man muss ja auch gar nicht aufmachen, aber aufmachen und dann irgend ne deppate Ansage machen muss wohl wirklich nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2008 [x] 10 euro gespendet aber das singen hab ich mir und den sternsingern erspart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2008 Mah, so super Sternsinger bei mir. I ned zaus, habens aber 07 auf 08 ausbessert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2008 Mah, so super Sternsinger bei mir. I ned zaus, habens aber 07 auf 08 ausbessert! So? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2008 So? Ähnlich, die Grundidee ist aber keine schlechte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2008 Heute Nachmittag. Lag auf der Couch, fersehschauend. Plötzlich! Es klingelt an der Tür. Ich entsinne mich. Da war doch was! Ja verdammt noch mal, hab ich doch tatsächlich vergessen, dass die heiligen Sternsinger kommen? Ich auf, rein in den Jogger, laut rufend "Ich komme schon" stürze ich zur Tür, mache auf. Da stehen sie. In voller Pracht. Ich unterbreche das Gesänge mit den Worten: "Wehe, es malt mir irgendjemand auch nur einen Buchstaben auf meine Tür. Grimmig dreinschauend schmeisse ich die Tür ins Schloss. Ich erreiche meinen Kühlschrank, mach mir ein Bier auf und leg mich wieder auf die Couch. "Schöner Nachmittag", denk ich mir und büsel ein... du bist ja so männlich, dass du kleine kinder in die schranken weist unglaublich eigentlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 6. Januar 2008 Sternsinger? Hm, ich glaube, dass die bei uns in Bischofshofen am 6. Jänner einen ziemlich geringen Umsatz erzielen. Gesehen habe ich noch nie welche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts