Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Dezember 2016 Alar 8Dobras 5Edomwonyi 7Gratzei 7Hierländer 6Horvath 7Huspek 5Jeggo 8Kienast 3Koch 7Lykogiannis 7Matic 8Schmerböck 5Schoissengeyr 7Schulz 6Spendlhofer 7Zulechner 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 21. Dezember 2016 Alar 8 Dobras 5 Edomwonyi 6 Gratzei 7 Hierländer 6 Horvath 7 Huspek 6 Jeggo 8 Kienast 1 Koch 7 Lykogiannis 8 Matic 9 Schmerböck 6 Schoissengeyr 6 Schulz 6 Spendlhofer 7 Zulechner 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neimless Anfänger Geschrieben 21. Dezember 2016 Alar 8Dobras 5Edomwonyi 6Gratzei 8Hierländer 7Horvath 8Huspek 7Jeggo 9Kienast 3Koch 8Lykogiannis 8Matic 10Schmerböck 7Schoissengeyr 7Schulz 7Spendlhofer 8Zulechner 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) joesione schrieb vor 4 Stunden: Alar 8Dobras 7Edomwonyi 9 Gratzei 8Hierländer 7Horvath 9Huspek 8Jeggo 10Kienast 2Koch 8Lykogiannis 10Matic 10Schmerböck 6Schoissengeyr 8Schulz 7Spendlhofer 8Zulechner 5 Mich würden ein paar Bewertungen bzw. die Gründe dazu interessieren. Edo besser als Alar? Dobras eine 7? Zulechner eine 5? Die anderen kann ich in der Proportion halbwegs nachvollziehen. bearbeitet 21. Dezember 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2016 Wird das dann vereinsübergreifend ausgewertet? Wäre nur für die Bewertungen irgendwie interessant ob ich die Spieler schwach/stark im eigenen Team sehe oder generell auf die Liga gesehen? Ein Lyko war wohl der stärkste LV der Hinrunde, ein Klem hat im WAC Thread aber 3x die 9 stehen als Beispiel. Schulz ist auch schwierig zu bewerten, da erwartet man sich einen Top Transfer, er ist sicher in Ordnung, aber was die Erwartungen etc. betrifft würde er bei mir wohl maximal eine 5 bekommen. Für jemanden seines Kalibers zeigt er definitiv zu wenig. Ansonsten bin ich so frech und kopiere den @loewinger in meinen Post. Deckt eigentlich exakt meine Meinung auf unsere Mannschaft gesehen: Alar 8 Dobras 5 Edomwonyi 6 Gratzei 7 Hierländer 6 Horvath 7 Huspek 6 Jeggo 8 Kienast 1 Koch 7 Lykogiannis 8 Matic 9 Schmerböck 6 Schoissengeyr 6 Schulz 6 Spendlhofer 7 Zulechner 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Dezember 2016 Chr1s schrieb vor 55 Minuten: Mich würden ein paar Bewertungen bzw. die Gründe dazu interessieren. Edo besser als Alar? Dobras eine 7? Zulechner eine 5? Die anderen kann ich in der Proportion halbwegs nachvollziehen. Ich sehe Edo als enorm wichtig an. Ohne ihn ging es ja meistens gleich nicht mehr so gut. Auch wenn man manchmal Magenkrämpfe bekommt ob seiner verstolperer. Dobras hat mir sehr gut gefallen in den letzten Spielen. Und wichtige Tore aufgelegt. Zulechner hatte ebenso meiner Meinung gute Ansätze, war aber noch nicht so integriert, bzw. zum Teil wohl übermotiviert und hektisch. Mein Spieler des Jahres war Jeggo. Auch wenn Matic der wohl beste Spieler der letzten Jahre war, Jeggo sein Einsatz war einfach geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 21. Dezember 2016 Aber wichtiger als ein Alar, der zwar die meiste Zeit in der Versenkung verschwindet aber, mit Ausnahme seines Zwischentiefs, regelmäßig seine Türln macht? Könnte man genauso umdrehen und sagen, dass wir ohne Alar so eine tolle Torausbeute wie im Frühjahr hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2016 Gue schrieb vor 3 Minuten: Aber wichtiger als ein Alar, der zwar die meiste Zeit in der Versenkung verschwindet aber, mit Ausnahme seines Zwischentiefs, regelmäßig seine Türln macht? Könnte man genauso umdrehen und sagen, dass wir ohne Alar so eine tolle Torausbeute wie im Frühjahr hätten. Du sprichst es selbst an: Alar hatte ein zweimonatiges Tief (bei fünf Monaten Herbstsaison), wohingegen Edi das, was er kann, nämlich laufen wie ein Tier, Bälle sichern, Räume öffnen, Verteidiger müde spielen, in jedem Spiel gebracht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 21. Dezember 2016 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Du sprichst es selbst an: Alar hatte ein zweimonatiges Tief (bei fünf Monaten Herbstsaison), wohingegen Edi das, was er kann, nämlich laufen wie ein Tier, Bälle sichern, Räume öffnen, Verteidiger müde spielen, stolpern, Chancen verhunzen, Bälle verlieren, noch mehr stolpern und noch mehr Chancen verhunzen in jedem Spiel gebracht hat. FYP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2016 DaWüde schrieb vor 5 Minuten: FYP Korinthenkacker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 22. Dezember 2016 Dannyo schrieb am Tuesday, December 20, 2016 um 19:19 : Hier die Spieler in alphabetischer Reihenfolge: Alar 8 Dobras 4 Edomwonyi 5 Gratzei 6 Hierländer 6 Horvath 7 Huspek 5 Jeggo 7 Kienast 2 Koch 7 Lykogiannis 7 Matic 9 Schmerböck 5 Schoissengeyr 6 Schulz 5 Spendlhofer 6 Zulechner 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 22. Dezember 2016 Alar 8 Dobras 5 Edomwonyi 7 Gratzei 7 Hierländer 7 Horvath 7 Huspek 5 Jeggo 8 Kienast 2 Koch 8 Lykogiannis 9 Matic 10 Schmerböck 5 Schoissengeyr 6 Schulz 5 Spendlhofer 6 Zulechner 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 22. Dezember 2016 Alar 9Dobras 4Edomwonyi 2Gratzei 8Hierländer 8Horvath 8Huspek 6Jeggo 9Kienast 1Koch 9Lykogiannis 9Matic 10Schmerböck 7Schoissengeyr 6Schulz 7Spendlhofer 7Zulechner 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2016 Edi 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jim90 Leistungsträger Geschrieben 22. Dezember 2016 Alar 6Dobras 4Edomwonyi 5 Gratzei 8Hierländer 7Horvath 7Huspek 6Jeggo 8Kienast 1Koch 7Lykogiannis 9Matic 9Schmerböck 6Schoissengeyr 7Schulz 6Spendlhofer 7Zulechner 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts