Spielerbewertung zur Herbstsaison 2016


Dannyo

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Ich hab zugegeben auch ein Problem mit der Bewertung von Edi...einfach weil er für mich das, was einen Stürmer eigentlich ausmacht, nicht auf die Reihe bekommt - nämlich das Tore schießen. Vielleicht bin ich da aber auch ein wenig altmodisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Alar 8
Dobras 3
Edomwonyi 5
Gratzei 7
Hierländer 6
Horvath 7
Huspek 6
Jeggo 7
Kienast 1
Koch 7
Lykogiannis 8
Matic 9
Schmerböck 5
Schoissengeyr 6
Schulz 6
Spendlhofer 7
Zulechner 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 25 Minuten:

Alar 8
Dobras 4
Edomwonyi 5
Gratzei 7
Hierländer 6
Horvath 6
Huspek 4
Jeggo 8
Kienast 1
Koch 7
Lykogiannis 8
Matic 9 
Schmerböck 4
Schoissengeyr 7
Schulz 6
Spendlhofer 7
Zulechner 3

Huspek und Schmerböck gleich zu bewerten wie Dobras ist halt auch ein Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zum Glück sind Wahlen normal anonym, is ja seltsam wie man sich hier für seine Meinung rechtfertigen "muss".
Aber wir werden am Schluss wohl sehen, wer mit seiner Meinung dem Durchschnitt amnächsten war. Bessere Benchmark wird man wohl nicht finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Clock schrieb vor 7 Minuten:

Zum Glück sind Wahlen normal anonym, is ja seltsam wie man sich hier für seine Meinung rechtfertigen "muss".
Aber wir werden am Schluss wohl sehen, wer mit seiner Meinung dem Durchschnitt amnächsten war. Bessere Benchmark wird man wohl nicht finden.

Es geht ja nicht um rechtfertigen. Wenn sich einer einbildet, er muss Matic mit 2 bewerten, sei ihm das unbenommen.

Nur dass auffällige Abweichungen vom common sense kritisch hinterfragt werden, ist auch klar.

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Es geht ja nicht um rechtfertigen. Wenn sich einer einbildet, er muss Matic mit 2 bewerten, sei ihm das unbenommen.

Nur dass auffällige Abweichungen vom common sense kritisch hinterfragt werden, ist auch klar.

Ich hab mir jetzt beim überfliegen nicht gemerkt, wer wen hinterfragt. Ging mir mehr darum, dass ich überhaupt erst jetzt bemerkt hab, dass Leut hier reinschreiben. Dacht, der Ordnung und Auswertbarkeit halber, wird hier brav bewertet und nicht kommentiert.

Und genau darum war das auch schon mein letzter Beitrag hier, Wiederschaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
flachzange1987 schrieb vor 7 Stunden:

Ja nur keine 1, weil Kienast noch schlechter war.

Sorry, ich bleib dabei. Schnell laufen ist halt zu wenig für einen Kicker. 

 

seh ich zu 100% genau so. Edi ist einfach kein guter Fußballer. Schnell rennen und kämpfen is ja lieb, aber wennst bei quasi jeder Ballannahme den Ball wegspringen lässt und so die Hälfte aller Bälle die in deine Richtung kommen an den Gegner verlierst, fehlts halt einfach an den Grundlagen. Die eklatante Abschlussschwäche (inklusive einiger Slapstickeinlagen) tut dann ihr übriges dazu und ist für einen Stürmer einfach inakzeptabel.

Da fehlen einfach viel zu viele basics um dem irgendwas gutes abzugewinnen. Im Prinzip ist der fußballerisch irgendwo auf U16 bis U18 Level stehen geblieben.

 

Alar 9

Macht im Grunde das was Stürmer machen müssen. Obs schön ist, ist dabei völlig nebensächlich. Führt die Torschützdenliste der Liga an. Mehr darf man wirklich nicht verlangen.


Dobras 5

Im Prinzip zusammen mit Gruber das Auslaufmodel auf der Flanke das keiner vermissen wird sobald er weg ist. Hat auf der haben seite immerhin den richtigen  Einsatz


Edomwonyi 2

siehe oben


Gratzei 8

Kein wirkliches downgrade zu Esser. Abseits vereinzelter Aussetzer ein sicherer und guter Rückhalt. tut im Prinzip genau das was er soll.


Hierländer 7

Aktivposten mit teilweise etwas zu übermotivierten Aktionen. Abschlussschwäche an der er arbeiten muss.


Horvath 6

Zu Beginn der Saison sehr stark. Durch die Krankheit halt nicht verfügbar und durch die generell schwache Physis durch solch eine Krankheit natürlich doppelt bedient. 


Huspek 7

Mit Sicherheit der beste Flügelspieler im Herbst. Reißt sich den Arsch auf und rennt und rennt und rennt... Massive Steigerung zu dem was man von ihm die letzten Jahre gewöhnt war


Jeggo 8

Vielleicht DIE Überraschung im Herbst. Nach Abgangsgerüchten zum Aktivposten im Mittelfeld. Richtig unangenehmer 6er. Versucht die meisten Situationen spielerisch zu lösen, was man so bei Sturm schon lange nicht mehr kannte. Alerdings auch viel zu viele Gelbe.


Kienast 1

jedes positive Wort wäre eines zu viel


Koch 6

Erlebt seinen zweiten Frühling. Im Zusammenspiel mit Huspek stärker als ohne diesen. Defensiv stärker als offensiv.


Lykogiannis 7

Starker LV, der nach vorne aber noch Entwicklungsbedarf hat. Kann ja doch Freistöße. Wäre ein herber Verlust.


Matic 9

Der lebende Beweis dass man auch mit Beraterempfehlungen super Verpflichtungen machen kann. Wahnsinnsspieler der in Österreich eigentlich absolut nichts verloren hatte.


Schmerböck 6

Zeigt teilweise die gleichen Ansätze wie vor dem Wechsel zum WAC, teilweise merklich gereift. Aber halt immer noch 1 bis 2 Jahre vom Stammspieler entfernt.


Schoissengeyr 7

Positive Überraschung in der IV. In den Spielen in denen er spielte mehr als brav. Könnte sich doch noch zu einem Stammspieler entwickeln.


Schulz 7

Teilweise schwer out of place, in anderen Situationen aber exzellent. Die Erfahrung (und das Alter) merkt man ihm im positiven wie im negativen an.


Spendlhofer 8

Aktuell der beste IV den man hat. Eine Spur besser als Schulz. Fehlt oft aber die Ruhe


Zulechner 1

Ein Wort mit X, das war wohl nix. Sollte eine Alternative zu Edo und Kienast werden, ist halt dummerweise noch schlechter als die beiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
 
Dobras 5

Im Prinzip zusammen mit Gruber das Auslaufmodel auf der Flanke das keiner vermissen wird sobald er weg ist. Hat auf der haben seite immerhin den richtigen  Einsatz


Dobras.gif

 
Gratzei 8

Kein wirkliches downgrade zu Esser. Abseits vereinzelter Aussetzer ein sicherer und guter Rückhalt. tut im Prinzip genau das was er soll.

Höchste Zeit, dass die Punsch-Standl wieder abgebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.