Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 20. Dezember 2016 Bitte bewertet die Spieler der Admira für ihre Leistungen in der abgelaufenen Herbstsaison. Ich habe nur Spieler genommen, die mindestens 7 Ligaspiele absolviert haben, also ca. ein Drittel der Partien. 1 = Schlecht 10 = Stark Hier die Spieler in alphabetischer Reihenfolge: Bajrami Ebner Grozurek Knasmüllner Kuttin Lackner Leitner Monschein Pavic Sax Spiridonovic Starkl Strauss Toth Vastic Wessely Wostry Zwierschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Bajrami 6Ebner 8,5Grozurek 6Knasmüllner 7,5Kuttin 6 Lackner 7,5 Leitner 7,5Monschein 8,5Pavic 8,5Sax 7,5Spiridonovic 4Starkl 6,5Strauss 6Toth 7,5Vastic 5Wessely 7Wostry 7,5Zwierschitz 7,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 (bearbeitet) Dannyo schrieb vor 12 Stunden: Bajrami 6 Ebner 8 Grozurek 5 Knasmüllner 8 Kuttin 4 Lackner 6 Leitner 6 Monschein 8 Pavic 7 Sax 6 Spiridonovic 4 Starkl 4 Strauss 5 Toth 7 Vastic 4 Wessely 5 Wostry 6 Zwierschitz 6 Der Star ist das Team! bearbeitet 21. Dezember 2016 von Kritiker81 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Bajrami 6 Ebner 9 Grozurek 7,11 Knasmüllner 8 Kuttin 6 Lackner 8 Leitner 7 Monschein 8 Pavic 8 Sax 7,0 Spiridonovic 3,93 Starkl 5 Strauss 7,1 Toth 8,10 Vastic 4 Wessely 6 Wostry 7 Zwierschitz 6 Schmidt hatte auch 7 Einsätze, bekommt von mir einen 6er Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden: Der Star ist das Team! +1 so schauts aus. Die richtige Mischung ist wichtig. Und die hat der Trainer durchaus öfters gefunden, manchmal hat er sich aber auch arg verhaut. Nachdem er in der letzten Saison nach dieser Notenskala einen 9er bekommen hätte, diesmal: Lederer 8 Da zähle ich auch das Erreichen der 3. EL-Runde sowie des Cup-Viertelfinales dazu. Vor allem aber, dass er mit einer Truppe, der zwei der wichtigsten Spieler abhanden kam, nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Und neben einigen doch sehr enttäuschenden Niederlagen einige um so erfreulichere Überraschungssiege gebracht hat. Der Mannschaft insgesamt würde ich einen 8er geben, gemessen an den realistischen Möglichkeiten, die dieses Team drauf hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Bajrami 6 Ebner 8 Grozurek 7 Knasmüllner 8 Kuttin 4 Lackner 8 Leitner 7 Monschein 8 Pavic 6 Sax 7 Spiridonovic 3 Starkl 6 Strauss 3 Toth 6 Vastic 2 Wessely 4 Wostry 7 Zwierschitz 4 Schmid 6 Lederer 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. Dezember 2016 Bajrami 6 Ebner 8 Grozurek 8 Knasmüllner 9 Kuttin 4 Lackner 7 Leitner 8 Monschein 8 Pavic 7 Sax 7 Spiridonovic 1 Starkl 5 Strauss 6 Toth 7 Vastic 2 Wessely 7 Wostry 6 Zwierschitz 5 Schmidt 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2016 Bajrami 7 Ebner 9 Grozurek 6 Knasmüllner 8 Kuttin 6 Lackner 8 Leitner 7 Monschein 9 Pavic 7 Sax 7 Spiridonovic 3 Starkl 6 Strauss 7 Toth 8 Vastic 2 Wessely 7 Wostry 7 Zwierschitz 5 Schmidt 5 Sonst schließe ich mich der Meinung der anderen an. Die Mannschaft hat einige Male überrascht und leider (meist zu Hause) dann wieder enttäuscht. Leider sind einige Leistungsträger vom Vorjahr nicht mehr auf der Höhe. Lederer erhält von mir auch eine 8. Ist derzeit das Beste was wir haben können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Beitrag melden Geschrieben 22. Dezember 2016 Bajrami 6Ebner 7Grozurek 6Knasmüllner 7Kuttin 5Lackner 7Leitner 7Monschein 8Pavic 6Sax 7Spiridonovic 2Starkl 4Strauss 4Toth 7Vastic 5Wessely 5Wostry 6Zwierschitz 7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2016 Bajrami 5 Ebner 7 Grozurek 4 Knasmüllner 5 Kuttin 4 Lackner 5 Leitner 8 Monschein 10 Pavic 5 Sax 5 Spiridonovic 1 Starkl 3 Strauss 6 Toth 5 Vastic 1 Wessely 5 Wostry 5 Zwierschitz 4 5 = Erwartungen erfüllt Wirklich positiv herausgestochen hat eig nur Monschein. Leitner hätte ich nach den letzten 1,5 Jahren nicht so ein starkes Comeback zugetraut, er war sofort da wie man ihn gebraucht hat. Ebner mit einem sehr starken Herbst und endlich getroffen. Grozurek hatte durchgehend mit seiner Fitness zu kämpfen und war deswegen nicht in der Lage über längere Zeiträume der Mannschaft zu helfen. Von Kuttin wurde nach dem Siebenhandl Abgang einiges erwartet, diese Erwartungen konnte er leider nicht erfüllen. Speedy ist fast nur negativ aufgefallen und war mit dem Kopf anscheinend nicht ganz bei der Sache. Zum Saisonabschluss hat er aber ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben. Starkl hat zwar fast immer gespielt, ist mir dabei aber fast nie positiv aufgefallen. Bei Strauss hatte man am Anfang das Gefühl er wäre ein Flop, er hat sich aber kontinuierlich gesteigert und ist zu einem Dauerbrenner geworden. Vastic hat sich leider überhaupt nicht von seiner Verletzung im Vorjahr erholen können, fraglich ob er sich nocheinmal ernsthaft in den Profisport zurück kämpfen kann. Zwierschitz hat keine Minute versäumt, das liegt mmn nicht nur an seinen Leistungen (die meistens ok sind), sondern auch an der fehlenden Konkurrenz auf seiner Position, ich glaube ein ernstzunehmender Konkurrent würde ihm gut tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Dezember 2016 Chan_White schrieb vor 3 Stunden: Bajrami 5 Ebner 7 Grozurek 4 Knasmüllner 5 Kuttin 4 Lackner 5 Leitner 8 Monschein 10 Pavic 5 Sax 5 Spiridonovic 1 Starkl 3 Strauss 6 Toth 5 Vastic 1 Wessely 5 Wostry 5 Zwierschitz 4 5 = Erwartungen erfüllt Wirklich positiv herausgestochen hat eig nur Monschein. Leitner hätte ich nach den letzten 1,5 Jahren nicht so ein starkes Comeback zugetraut, er war sofort da wie man ihn gebraucht hat. Ebner mit einem sehr starken Herbst und endlich getroffen. Grozurek hatte durchgehend mit seiner Fitness zu kämpfen und war deswegen nicht in der Lage über längere Zeiträume der Mannschaft zu helfen. Von Kuttin wurde nach dem Siebenhandl Abgang einiges erwartet, diese Erwartungen konnte er leider nicht erfüllen. Speedy ist fast nur negativ aufgefallen und war mit dem Kopf anscheinend nicht ganz bei der Sache. Zum Saisonabschluss hat er aber ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben. Starkl hat zwar fast immer gespielt, ist mir dabei aber fast nie positiv aufgefallen. Bei Strauss hatte man am Anfang das Gefühl er wäre ein Flop, er hat sich aber kontinuierlich gesteigert und ist zu einem Dauerbrenner geworden. Vastic hat sich leider überhaupt nicht von seiner Verletzung im Vorjahr erholen können, fraglich ob er sich nocheinmal ernsthaft in den Profisport zurück kämpfen kann. Zwierschitz hat keine Minute versäumt, das liegt mmn nicht nur an seinen Leistungen (die meistens ok sind), sondern auch an der fehlenden Konkurrenz auf seiner Position, ich glaube ein ernstzunehmender Konkurrent würde ihm gut tun. Hast du das geschrieben, bevor du zu Bett gingest oder nachdem du erwacht bist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2016 Ich weiß nicht,aber irgendwie finde ich es seltsam , unsere Spieler mit Noten zu bewerten wie ein(e) Oberlehrer(in).. in anderen Bereichen ( wo die Ziffernbeurteilung aber genau definierten Kriterien unterliegt ) kämpft man seit Jahren darum , Noten abzuschaffen.Darum bekommt meine Mannschaft jetzt einfach einen generellen ZUNEIGUNGS-ZEHNER !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ig1 Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2016 admirana: +1 ich habe mich über diese bewertungen auch schon gewundert! wir haben uns mit der mannschaft die ganze saison gefreut und teilweise gelitten, aber einzelnen spielern noten zu geben, möchte ich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2016 ...ich werde auch keinen Spieler herausheben bzw abwerten! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 27. Dezember 2016 Admirana schrieb am 26.12.2016 um 19:30 : Ich weiß nicht,aber irgendwie finde ich es seltsam , unsere Spieler mit Noten zu bewerten wie ein(e) Oberlehrer(in).. in anderen Bereichen ( wo die Ziffernbeurteilung aber genau definierten Kriterien unterliegt ) kämpft man seit Jahren darum , Noten abzuschaffen.Darum bekommt meine Mannschaft jetzt einfach einen generellen ZUNEIGUNGS-ZEHNER !! Noten abzuschaffen, ist ganz schlecht. Das sollte man mittlerweile schon wissen. Unter anderem unser jämmerliches Abschneiden beim Pisa-Test hängt damit zusammen. Aber es steht jedem und jeder.... ig1 schrieb vor 22 Stunden: admirana: +1 ich habe mich über diese bewertungen auch schon gewundert! wir haben uns mit der mannschaft die ganze saison gefreut und teilweise gelitten, aber einzelnen spielern noten zu geben, möchte ich nicht. ...frei, zu benoten oder nicht bzw. eine kritische Haltung zu den Benotungen oder der Benotung allgemein einzunehmen. Wobei ich mich in Deinem Fall schon wundere, weil intern schon oft mancher Spieler sehr schlecht bewertet wurde, oft auch die ganze Mannschaft. Admira Fan schrieb vor 13 Stunden: Was amüsiert Dich so? Ich finde es insgesamt durchaus interessant, wie man die einzelnen Spieler benotet. Das ist überall üblich, auch bei uns, dass Spieler nach Spielen in den Medien mit Noten versehen werden. Daran sehe ich grundsätzlich nichts schlechtes, obwohl ich oft genug anderer Meinung bin. Aber es schreiben eh fast alle - und so sehe ich es auch - dass einzelne Spieler zu benoten schön und nett ist, was zählt, ist das Team, die Mannschaft und vor allem, was sie auf den Platz bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts