Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Dannyo

Spielerbewertung zur Herbstsaison 2016

20 posts in this topic

Recommended Posts

Bitte bewertet die Spieler der Admira für ihre Leistungen in der abgelaufenen Herbstsaison.

Ich habe nur Spieler genommen, die mindestens 7 Ligaspiele absolviert haben, also ca. ein Drittel der Partien.

1 = Schlecht
10 = Stark

Hier die Spieler in alphabetischer Reihenfolge:

Bajrami
Ebner
Grozurek
Knasmüllner
Kuttin
Lackner
Leitner
Monschein
Pavic
Sax
Spiridonovic
Starkl
Strauss
Toth
Vastic
Wessely
Wostry
Zwierschitz

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dannyo schrieb vor 12 Stunden:

 

Bajrami 6
Ebner 8
Grozurek 5
Knasmüllner 8
Kuttin 4
Lackner 6
Leitner 6
Monschein 8
Pavic 7
Sax 6
Spiridonovic 4
Starkl 4
Strauss 5
Toth 7
Vastic 4
Wessely 5
Wostry 6
Zwierschitz 6

Der Star ist das Team!

Edited by Kritiker81

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bajrami 6
Ebner 9
Grozurek 7,11
Knasmüllner 8
Kuttin 6
Lackner 8
Leitner 7
Monschein 8
Pavic 8
Sax 7,0
Spiridonovic 3,93
Starkl 5
Strauss 7,1
Toth 8,10
Vastic 4
Wessely 6
Wostry 7
Zwierschitz  6

Schmidt hatte auch 7 Einsätze, bekommt von mir einen 6er

Kritiker81 schrieb vor 3 Stunden:

Der Star ist das Team!

+1 so schauts aus. Die richtige Mischung ist wichtig. Und die hat der Trainer durchaus öfters gefunden, manchmal hat er sich aber auch arg verhaut. Nachdem er in der letzten Saison nach dieser Notenskala einen 9er bekommen hätte, diesmal:

Lederer 8

Da zähle ich auch das Erreichen der 3. EL-Runde sowie des Cup-Viertelfinales dazu. Vor allem aber, dass er mit einer Truppe, der zwei der wichtigsten Spieler abhanden kam, nichts mit dem Abstieg zu tun hat. Und neben einigen doch sehr enttäuschenden Niederlagen einige um so erfreulichere Überraschungssiege gebracht hat.

Der Mannschaft insgesamt würde ich einen 8er geben, gemessen an den realistischen Möglichkeiten, die dieses Team drauf hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bajrami 7
Ebner 9
Grozurek 6
Knasmüllner 8
Kuttin 6
Lackner 8
Leitner 7
Monschein 9
Pavic 7
Sax 7
Spiridonovic 3
Starkl 6
Strauss 7
Toth 8
Vastic 2
Wessely 7
Wostry 7
Zwierschitz  5

Schmidt 5

 

Sonst schließe ich mich der Meinung der anderen an. Die Mannschaft hat einige Male überrascht und leider (meist zu Hause) dann wieder enttäuscht. Leider sind einige Leistungsträger vom Vorjahr nicht mehr auf der Höhe. Lederer erhält von mir auch eine 8. Ist derzeit das Beste was wir haben können.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bajrami 5
Ebner 7
Grozurek 4
Knasmüllner 5
Kuttin 4
Lackner 5
Leitner 8
Monschein 10
Pavic 5
Sax 5
Spiridonovic 1
Starkl 3
Strauss 6
Toth 5
Vastic 1
Wessely 5
Wostry 5
Zwierschitz 4

 

5 = Erwartungen erfüllt

Wirklich positiv herausgestochen hat eig nur Monschein.

Leitner hätte ich nach den letzten 1,5 Jahren nicht so ein starkes Comeback zugetraut, er war sofort da wie man ihn gebraucht hat.

Ebner mit einem sehr starken Herbst und endlich getroffen.

Grozurek hatte durchgehend mit seiner Fitness zu kämpfen und war deswegen nicht in der Lage über längere Zeiträume der Mannschaft zu helfen.

Von Kuttin wurde nach dem Siebenhandl Abgang einiges erwartet, diese Erwartungen konnte er leider nicht erfüllen.

Speedy ist fast nur negativ aufgefallen und war mit dem Kopf anscheinend nicht ganz bei der Sache. Zum Saisonabschluss hat er aber ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben.

Starkl hat zwar fast immer gespielt, ist mir dabei aber fast nie positiv aufgefallen.

Bei Strauss hatte man am Anfang das Gefühl er wäre ein Flop, er hat sich aber kontinuierlich gesteigert und ist zu einem Dauerbrenner geworden.

Vastic hat sich leider überhaupt nicht von seiner Verletzung im Vorjahr erholen können, fraglich ob er sich nocheinmal ernsthaft in den Profisport zurück kämpfen kann.

Zwierschitz hat keine Minute versäumt, das liegt mmn nicht nur an seinen Leistungen (die meistens ok sind), sondern auch an der fehlenden Konkurrenz auf seiner Position, ich glaube ein ernstzunehmender Konkurrent würde ihm gut tun.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chan_White schrieb vor 3 Stunden:

Bajrami 5
Ebner 7
Grozurek 4
Knasmüllner 5
Kuttin 4
Lackner 5
Leitner 8
Monschein 10
Pavic 5
Sax 5
Spiridonovic 1
Starkl 3
Strauss 6
Toth 5
Vastic 1
Wessely 5
Wostry 5
Zwierschitz 4

 

5 = Erwartungen erfüllt

Wirklich positiv herausgestochen hat eig nur Monschein.

Leitner hätte ich nach den letzten 1,5 Jahren nicht so ein starkes Comeback zugetraut, er war sofort da wie man ihn gebraucht hat.

Ebner mit einem sehr starken Herbst und endlich getroffen.

Grozurek hatte durchgehend mit seiner Fitness zu kämpfen und war deswegen nicht in der Lage über längere Zeiträume der Mannschaft zu helfen.

Von Kuttin wurde nach dem Siebenhandl Abgang einiges erwartet, diese Erwartungen konnte er leider nicht erfüllen.

Speedy ist fast nur negativ aufgefallen und war mit dem Kopf anscheinend nicht ganz bei der Sache. Zum Saisonabschluss hat er aber ein kräftiges Lebenszeichen von sich gegeben.

Starkl hat zwar fast immer gespielt, ist mir dabei aber fast nie positiv aufgefallen.

Bei Strauss hatte man am Anfang das Gefühl er wäre ein Flop, er hat sich aber kontinuierlich gesteigert und ist zu einem Dauerbrenner geworden.

Vastic hat sich leider überhaupt nicht von seiner Verletzung im Vorjahr erholen können, fraglich ob er sich nocheinmal ernsthaft in den Profisport zurück kämpfen kann.

Zwierschitz hat keine Minute versäumt, das liegt mmn nicht nur an seinen Leistungen (die meistens ok sind), sondern auch an der fehlenden Konkurrenz auf seiner Position, ich glaube ein ernstzunehmender Konkurrent würde ihm gut tun.

 

 

Hast du das geschrieben, bevor du zu Bett gingest oder nachdem du erwacht bist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß nicht,aber irgendwie finde ich es seltsam , unsere Spieler mit Noten zu bewerten wie ein(e) Oberlehrer(in).. in anderen Bereichen ( wo die Ziffernbeurteilung aber genau definierten Kriterien unterliegt ) kämpft man seit Jahren darum , Noten abzuschaffen.Darum bekommt meine Mannschaft jetzt einfach einen generellen  ZUNEIGUNGS-ZEHNER !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

admirana: +1

 ich habe mich über diese bewertungen auch schon gewundert! wir haben uns mit der mannschaft die ganze saison gefreut und teilweise gelitten, aber einzelnen spielern noten zu geben, möchte ich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admirana schrieb am 26.12.2016 um 19:30 :

Ich weiß nicht,aber irgendwie finde ich es seltsam , unsere Spieler mit Noten zu bewerten wie ein(e) Oberlehrer(in).. in anderen Bereichen ( wo die Ziffernbeurteilung aber genau definierten Kriterien unterliegt ) kämpft man seit Jahren darum , Noten abzuschaffen.Darum bekommt meine Mannschaft jetzt einfach einen generellen  ZUNEIGUNGS-ZEHNER !!

Noten abzuschaffen, ist ganz schlecht. Das sollte man mittlerweile schon wissen. Unter anderem unser jämmerliches Abschneiden beim Pisa-Test hängt damit zusammen.

Aber es steht jedem und jeder....

ig1 schrieb vor 22 Stunden:

admirana: +1

 ich habe mich über diese bewertungen auch schon gewundert! wir haben uns mit der mannschaft die ganze saison gefreut und teilweise gelitten, aber einzelnen spielern noten zu geben, möchte ich nicht.

...frei, zu benoten oder nicht bzw. eine kritische Haltung zu den Benotungen oder der Benotung allgemein einzunehmen.

Wobei ich mich in Deinem Fall schon wundere, weil intern schon oft mancher Spieler sehr schlecht bewertet wurde, oft auch die ganze Mannschaft.

Admira Fan schrieb vor 13 Stunden:

:lol:

Was amüsiert Dich so?

Ich finde es insgesamt durchaus interessant, wie man die einzelnen Spieler benotet. Das ist überall üblich, auch bei uns, dass Spieler nach Spielen in den Medien mit Noten versehen werden. Daran sehe ich grundsätzlich nichts schlechtes, obwohl ich oft genug anderer Meinung bin.

Aber es schreiben eh fast alle - und so sehe ich es auch - dass einzelne Spieler zu benoten schön und nett ist, was zählt, ist das Team, die Mannschaft und vor allem, was sie auf den Platz bringt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...